~Kapitel 50~ smut

3.3K 113 6
                                    

Jungkook pov.

Lächelnd verschränkten wir unsere Finger miteinander und gingen zu Yoongi und Jimin.

Zusammen gingen wir zurück ins Hotel. Tae und ich gingen auf unser Zimmer und Yoongi und Jimin gingen auf ihr Zimmer. Ich setzte mich aufs Bett und betrachtete mit einem breiten lächelnd den Ehering. Ich bin jetzt mit dem Jungen verlobt den ich über alles Liebe...mit dem Jungen der mein Leben zum besseren verändert hat. Ich liebe ihn so sehr~

Tae kam zu mir und setzte sich neben mich aufs Bett.
"Der Ring ist wunderschön..."

Tae: "aber nicht so schön wie du~"

"Schleimer~" sagte ich grinsend und vereinete unsere Lippen miteinander.
Sofort erwiederte Tae den Kuss und legte seine Hände an meine Hüffte. Ich legte meine Hände an Taes Nacken und wir fingen an uns intensiver zu küssen. Er biss mir leicht auf meine Unterlippe weshalb ich meinen Mund etwas öffnete. Er fuhr langsam seine Zunge ein und fing an meinen Mund mit seiner Zunge ab zu Tasten, er stupste öffters mit seiner Zunge an meine, was mir eine Gänsehaut verpasste und ich leise aufstöhnen musste. Langsam drückte er mich ins Bett und wir starteten einen dominanten Zungenkuss. Wir lösten uns wegen Luftmangel und Tae küsste sich von meinem Mundwinkel hoch zu meinem Ohr.

Tae: "Ich liebe dich so sehr kookie~" raunte er mir mit seiner rauen und Tiefen Stimme ins Ohr was mir eine leichte Gänsehaut verpasste. Er küsste sich weiter runter zu meinem Hals, er saugte sich fest und ich legte keuchend meinen Kopf etwas zur Seite damit Tae besser ran kam. Er fuhr seine Hände unter mein Shirt und fing an meine Seiten auf und ab zu fahren. Eine stärkere Gänsehaut umfasste meinen Körper was mich lustvoll aufkeuchen ließ. Tae löste sich von meinem Hals und zog mir mein Shirt aus.
Er küsste sich meinen Oberkörper entlang und leckte öffters über meine Nippel was mich natürlich zum aufstöhnen brachte.
Er öffnete meine Hose und streifte sie mir von den Beinen. Er entkleidete sich bis auf die Boxer und beugte sich über mich. Er legte seine Lippen auf meine und fing an seine Mitte gegen meine zu reiben und wir beide fingen an in den Kuss zu keuchen und Stöhnen. Er löste sich als unsere Glieder komplett erregt waren und zog sich erst seine und dann meine Boxer aus. Er spreizte meine Beine und platzierte sich. Langsam führte er sein Glied ein und lustvoll stöhnte ich auf, langsam fing er an sich zu bewegen. Er wurde immer schneller und je tiefer er stöhste desto lauter stöhnte ich auf. Er verteilte wieder sanfte küsst auf meinem Oberkörper.

"Ahh Tae...ich komme gleich~"

Tae: "ich auch baby"

Kurz dannach kam ich auf meinem Bauch und Tae gleichzeitig in mir. Er Entzog sich, leckte das Sperma von meinem Bauch und legte sich schwer atmend neben mich, ich deckte uns beide zu und kuschelte mich an ihn. Er kuschelte sich ebenfalls an mich und gab mir einen Kuss auf den Mund. Lächelnd schlossen wir unsere Augen und schliefen kurz dannach ein.

____________________________________________

Little bit smut xD

Depressiv ~vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt