Jungkook pov.
Junghyung sagte den ganzen weg über nichts, das machte mir echt Angst. Ich wusste das was nicht stimmte den als wir in der Psychaitrie ankamen und kurz vor meinem Zimmer ankamen packte mich Junghyung am Kragen und drückte mich gegen die Wand.
Junghyung: "In den ganzen 14 Jahren in denen dich Mutter und Vater erzogen haben, haben sie dich nie als scheiß Schwuchtel erzogen. NIE!"
Er ließ locker, packte mich dennoch am Arm, machte die Zimmertür auf und schmiss mich auf mein Bett. Ich wollte fliehen da ich schreckliche Angst hatte er würde mich hier und jetzt Vergewaltigen. Ich versuchte zu fliehen doch er schlug mir in den Bauch und ich krümmte mich. Während ich kurz vorm heulen und vor schmerzen auf dem Bett welzte, zog Junghyung seinen Gürtel aus und fing an mich damit zu schlagen.
Jungkook: "Aishh... Junghyung. Hör auf Bitte" Ich fing an stark zu weinen da ich sehr starke schmerzen verspürt, solchen starken schmerzen verspürte ich noch nie in meinem ganzen Leben. Es tat höllisch weh.
Junghyung: "DU HÄSSLICHE SCHWUCHTEL. MUTTER UND VATER HABEN DICH NIE SO ERZOGEN NIE!"
Er schlug mich immer weiter.
Jungkook: "J-junghyung..aishhhhh!... hör...bitte auf" Schluchzte ich so laut es ging doch er hörten nicht auf. Im gegenteil. Er schlug mir mit dem Gürtel viel härter drauf als davor. Es tat so höllisch weh das ich laut aufschrie und stärker anfing zu weinen, wenn das überhaupt möglich war.
Jimin pov.
Jungkook ist jetzt schon seit einer Stunde weg und ich mach mir echt sorgen.
Jimin: "Yoongi, jin, Namjoon lasst uns zurück gehen vielleicht ist er ja schon zurück. Wer weiß"
Wir liefen zurück ins Zimmer doch kurz vor Jungkooks Zimmer hörten wir einen lauten aufschrei.Wir stürmten alle sofort in das Zimmer und sahen wie Jungkook von seinem Bruder geschlegen wird. Wären Namjoon und Yoongi Junghyung aus dem Zimmer schafften versuchten Jin und ich Jungkook zu beruhigen der total verkrampft auf seinem Bett lag und tierisch am weinen war. Der Arme.
Jin: "schhhhh~ Jungkook beruhig dich er ist weg. Schhh~"
Jin nahm Jungkook in den Arm und nach einigen Minuten beruhigte sich Jungkook und Schlief in Jins armen ein.
..................................................................................
Sorry für das kurze Kapitel aber im nächsten Kapitel wird es eine sehr trauriges und unerwartetes Kapitel werden viel spaß beim heulen xD
DU LIEST GERADE
Depressiv ~vkook
FanfictionJungkook ist depressiv weil er denkt das er am Tot seiner Mutter Schuld ist. Aber stimmt das wirklich? Er ritzt sich jeden tag, er wird in der schule gemobbt und hat keine Freunde außer jimin. Er ist unglücklich, bis seine Klasse einen neuen Schül...