~ Kapitel 15 ~

4.7K 202 61
                                    

1 Monat später

Taehyung pov.

Ich Sitze hier und hoffe das Jungkook bald aufwachenen wird. Er liegt hier jetzt schon seit ca. 4 Wochen.
Ich bin ihn jeden Tag besuchen gekommen in der Hoffnung das er Aufwachen würde, doch er taht es nicht.

Taehyung: "Bitte wach doch auf, du liegst hier jetzt schon seit ca. nem Monat. BITTE"

Ich merke wie mir eine Träne die Wange runter lief.

Jungkook pov.

Taehyung kam mich wieder Besuchen. Ich lieg hier jetzt schon seit 1. Monat und ich vermisse Jimin so sehr und Taehyung irgendwie auch. Er ist mich wirklich jeden Tag besuchen gekommen, irgendwie süß. Es macht mich traurig sie leiden zu sehen, und sie leiden immer nur wegen mir. Ich hasse mich so sehr dafür. Ich spüre wie mir eine Träne runterrollt.

Taehyung: "Jungkook warum weinst du? Bitte wein nicht. Was hast du?"

Ich versuchte meine Augen zu öffnen und es klappte auch. Ich musste mich erst an das Licht gewöhnen. Als ich meine Augen endgültig offen hatte schaut ich in das Gesicht von Taehyung. Er sah Glücklich und Überascht aus.

Taehyung: "OMG Jungkook du bist wach!"
Er schloss mich sofort in eine Umarmung die ich nach einigen Sekungen auch erwiederte.
Wir lösten uns und Taehyung rufte den Arzt.
Als der Arzt kam musste Taehyung vor der Tür warten.

Arzt: "Guten Tag Mr. Jeon, wir fühlen sie sich?"

JK: "Außer den Kopfschmerzen ganz ok."

Arzt: "Nagut Mr. Jeon-"

JK: "Nennen sie mich doch bitte Jungkook."

Arzt: "Ok Jungkook seit wann haben sie ihre Depressionen den schon?"

JK: "2 Jahre..."

Arzt: "hmm ok. Tuht mir leid ihnen das sagen zu müssen aber sie müssen in die Psychiatrie"

JK: "BITTE WAS?!"

Taehyung pov.

Ich musste vor der Tür warten um dem Arzt nicht bei der Untersuchung zu stören.
Ich versuchte Jimin zu erreichen doch er ging nicht an sein Handy. Als der Arzt dann kam schrieb ich Jimin eine Nachricht.

Taehyung: "Geht es ihm gut?"

Arzt: "Ja er hat nur leichte Kopfschmerzen"

Taehyung: "darf ich zu ihm?"

Arzt: "Klar, schönen Tag noch"

Taehyung: "Danke, schönen Tag noch"

Als ich in Jungkooks Zimmer ging sah ich ihn auf dem Bett weinen.

Taehyung: "Junkook was ist los? Was hast du?"

Jungkook: "Ich... ich muss in die Psychiatrie"

Sagte er und versuchte nicht zu Schluchzen.
Ich nahm ihn in sofort in den Arm und versuchte ihn zu trösten.

Jungkook: "Ich will nicht. Taehyung ich will nicht in die Psyche. Ich will nicht!"

Schreite er schon fast und ich nahm in stärker in den Arm

Taehyung: "Das wird schon. Schhhhhh~ hör auf zu Weinen das wird schon."

Plötzlich ging die Tür auf und Jimin und Yoongi kamen herein gestürmt.
Jungkook und ich lösten uns und Jimin schaute sofort voller sorge in Jungkooks verheultes Gesicht.

Jimin: "Jungkook was is los?

Jimin nahm ihn sofort in der Arm

Jungkook: "Ich muss in die Psychiatrie."

Jimin löste sich sofort von Jungkook und schaute uns mit einem Geschockten Gesichtsausdruck an.

Nächster Tag.

Jungkook pov.

Ich war gerade am sachen packen Als es plötzlich an meiner Tür klopfte.

Jungkook: "Ja?"

Yoongi: "Hey"

Jungkook: "Hey..."

Yoongi: "Hör zu es tut mir echt leid ich wollte dich nicht be-"

Jungkook: "schon ok Yoongi"

Yoongi: NEIN hör mir zu! es ist nichts ok wegen mir musst du in die Psychiatrie und-"

Ich unterbrach ihn in dem ich in umarmte.

Jungkook: "jetzt hörst du mir mal zu. Es ist alles gut ich verzeihe dir doch aber bitte mach dir keine Sorgen ich währe so oder so irgendwann in die psychiatrie gekommen also schieb die ganze schuld nicht auf dich!

Yoongi: "Heißt das du hast die Depressionen schon länger?"

Jungkook: "Möglich..."

Yoongie: "tuht mir wirklich leid."

Jungkook: "YOONGI! Hör doch auf dich die ganze zeit zu entschuldigen"

Yoongi: 'sor- eh ja ehm"

........................................................................

Jaja jungkook und yoongie best friends vor ever 😂😂

Sry das gestern nichts kam hatte nicht viel zeit








Depressiv ~vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt