Jungkook pov.
Namjoon,Jin und ich wachten früh am Morgen auf und machten uns fertig. Wir gingen zusammen Essen und langweilten uns dannach im Zimmer.
Man...Tae hat erst in 3 Stunden aus...
Ich legte mich ins Bett und schlief ein.
Nach paar Stunden wachte ich auf und sah wie Tae und Namjin redeten. Ich setzte mich auf und rieb mir die Auge.
"Seit wann bist du da?"Tae: "dir auch einen guten Tag kookie und seit ca 2 stunden. Ich hatte heute früher aus"
"Warum hast du mich nicht aufgeweckt?"
Tae: "als ob ich dich aufwecke kookie"
jin: "wir gehen in den Hobbyraum, wollte ihr mit?"
Tae: "mir egal"
"Mhh ne keine lust"
Namjoon: "okey"
Beide verlassen den Raum und sofort klammerte ich mich an Tae
"Ich hab dich vermisst~"Tae: "ich dich auch kookie"
Wir legten uns zusammen ins Bett und kuschelten. Ich legte meinen Kopf auf Taes Brust und fuhr seine Muster von seinen Hoodi mit meinen Finger nach.
Tae: "Jin und Namjoon haben mir erzählt was gestern passiert ist..."
Ich stoppte sofort mit meiner bewegung und seufzte
Diese IdiotenTae: "wieso hast du es uns überhaupt verheimlicht?..."
"I-ich wollt nicht das ihr euch sorgen macht..."
Tae nahm mich fest in den Arm und ich schaute ihn an.
Tae: "ich bin immer für dich da kookie...also bitte rede mit mir okey?"
"Okey..."
Er lächelte mich sanft an und küsste mich dann. Sofort ließ ich meine Hand an seine Wange wandern und er küsste mich intensiver. Er lässt seine Hand unter meinen Hoodie wandern und ich bekam eine Gänsehaut. Ich keuchte leicht auf und wir fingen beide an zu grinsen.
Er spielte am Saum meines Hoodies und zog ihn dann leicht hoch. Ich löste mich wegen Luft mangel und saugte mich dann an seinen Hals fest. Er stöhnte leise auf und legte seinen Kopf in den Nacken. Ich hinterließ einen nicht gerade kleinen Knutschfleck und küsste ihn dann wieder.
Nach einigen Minuten lösten wir uns und ich grinste ihn an.
"Jetzt kann jeder sehen das du mir gehörst~"
Wir fingen beide an zu grinsen und ich legte meinen Kopf auf Taes Brust, ich schloss meine Augen und schlief nach wenigen Minuten ein. Genau so wie Tae.Paar Stunden später
Ich wachte langsam auf und spürte wie mir Tae durch die Haare ging und schaute zu ihm hoch, er lächelte mich an und ich küsste ihn kurz.
Tae: "sollen wir zu den anderen? Jimin und Yoongi sind vor kurzem auch gekommen"
"Klar~" wir standen beide auf und ich küsste ihn kurz auf die Wange
"Geh du schonmal vor ich muss noch auf die Toilette"Tae: "okey" Er verließ das Zimmer und ich ging ins Bad, als ich meine Hände wusch hörte ich wie jemand ins Zimmer kam und die Tür zu schloss.
"Tae bist du das?" Ich trocknete meine Hände ab und verließ das Bad. Als ich im Zimmer war sah ich niemanden und schaute mich um "hä?"
Plötzlich wurde ich gepackt und aufs Bett geschmissen, als ich mich richtig hinsetzte sah ich das es Junghyug war.
"W-was willst du?..."
Ich schaute ihn ängstlich an.Junghyung: "unser kleiner kookie ist also Schwul und hat einen Freund ja?" Er kam mir immer näher
"W-was N-nein... wie kommst du drauf?..."
Jonghyung: "wie ich drauf komme?"
Er holte sein Handy raus und zeigte mir ein Video, in diesem Video konnte man Sehen wie Tae und ich vorhin rum gemacht haben und schaute sofort zur stelle wo die kleine Kamera hing
Wie konnte ich das nicht bemerken?!
Er packte sein Handy wieder weg und schubste mich aufs Bett, er zog seinen Gürtel aus.
W-wird er mich jetzt schlagen?...
Doch er schlug mich nicht sondern festelte mich damit ans Bett
"W-was soll das?... b-bind mich bitte los... Junghyung bitte"
Was hat er vor?!____________________________________________
DU LIEST GERADE
Depressiv ~vkook
FanfictionJungkook ist depressiv weil er denkt das er am Tot seiner Mutter Schuld ist. Aber stimmt das wirklich? Er ritzt sich jeden tag, er wird in der schule gemobbt und hat keine Freunde außer jimin. Er ist unglücklich, bis seine Klasse einen neuen Schül...