~Kapitel 52~

2.3K 112 20
                                    

"Ja aber wer sind sie?"

???: "i-ich...i-ich bin..."

"Ja?"

???: "I-ich bin deine Mutter..."

                                    . . .

Was soll das den jetzt für n scheiß?!

"Meine Mutter ist tot, verarschen sie jemand anderen"

Ich wollte gerade auflegen als die Frau meinen Namen rief.

"Was?!"

??: "Bitte hör mir zu...ich weiß es ist schwer zu glauben...aber ich bin es wirklich..."

"Und woher soll ich wissen das sie mich nicht verarschen..."

??: "würdest du dich mit mir treffen...bitte..."

Ich zögerte. Sollte ich mich wirklich mit dieser Frau treffen?

"Nein tut mir leid aber meine Mutter ist tot. Rufen sie nicht nochmal an"

Ich legte auf und seufzte.

Tae: "wer war das??"

"Irgendeine Frau die meinte sie wäre meine Mutter..."

Tae: "Deine Mutter ist doch tot..."

"Eben..."

Tae: "aber wer gibt sich bitte die Mühe um dich zu verarschen?? Kanntest du die Person vielleicht??"

"Mir kam die Stimme zwar mega bekannt vor aber ich hab keine Ahnung wer das sein könnte..."

Tae: "hm okey"

"Egal~ lass uns den Film weiter schauen"
Tae nickte und ich kuschelte mich wieder an ihn. Wir schauten den Film weiter und gingen dannach schlafen da es recht spät geworden war.

Am nächsten Tag wachte ich spät am morgen auf und merkte das Tae nicht mehr neben mir im Bett lag, ich stand auf und ging runter,sofort nahm ich einen leckeren Geruch aus der Küche war und ging lächelnd da hin. Tae stand am Herd und ich ging leise auf ihn zu um ihn von hinten zu umarmen.
"Morgen Tae~"

Tae: "morgen kookie~"

Ich legte mein Kinn auf seine Schulter und lächelte.

"Pancakes~"

Tae: "jap~"

"Wann sollen wir dann zu mir um die Sachen zu packen??"

Tae: "dann wann du willst"

"Gut dann gehen wir nach dem Frühstück."

Tae nickte und ich löste mich um den Tisch zu decken. Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen. Ich schaute öffters zu Tae und merkte das irgendwas nicht stimmt.

"Tae ist alles okey?"

Tae: "eh ja klar, was soll sein?"

"Keine ahnung du benimmst dich so komisch"

Tae: "n-ne alles gut"

"Nagut"

Wir aßen weiter und es herrschte stille.

Tae: "d-du kookie..."

"Ja?"

Tae: "I-ich weiß es ist schwer darüber zu reden aber...w-wie ist deine Mutter gestorben? Du meintest mal...es wäre deine Schuld..."

"I-ich hab dir doch erzählt das Junghyung mich früher mal vergewaltigt hat..."

Er nickte und schaute zu mir.

"An dem Tag wussten wir nicht wann genau unsere Mutter von der Arbeit zurück kommen sollten und nachdem er mich vergewaltigt hat bin ich ins Bad gegangen um mich zu Ritzen...paar Minuten später kam meine Mutter ins Bad weil sie mich weinen gehört hat. Ich bin aufgestanden und aus dem Bad gerannt. Meine Mutter lief mir hinterher und hilt mich fest. Ich schrie sie an und meinte ich würde mir mein Leben nehmen..."

Ich bekam glasige Augen und versuchte nicht los zu heulen

"Sie war Geschockt und ließ mich los...ich lief aus dem Haus und zu dieser Zeit gab es eine Baustelle an der Hauptstraße weswegen die ganzen Autos an unserer Straße entlangfahren mussten. Ich rannte in richtung Straße und meine Mutter rannte mir hinterher, sie hielt mich fest und versuchte mich zurück ins Haus zu ziehen doch ich wehrte mich...ich fing an rum zu Zappeln und mich weg zu reißen was ich auch schaffte, sie versuchte mich wieder fest zu halten und ich hab sie weg geschuckt...g-geanu auf die Straße...ich hab nicht gesehen das ein Auto kam...das Auto überfuhr sie und ich stand nur in Schockstarre da und schaute zu meiner Mutter die stark blutend auf dem Boden lag. Der Mann der sie angefahren hat, hat ein Krankenwagen gerufen und ich bin weg gerannt...dannach hab ich meine Mutter nicht mehr gesehen und auch nichts von ihr gehört..."  ich fing stumm an zu weinen und Tae stand sofort auf um mich zu umarmen.

Tae: "Aber Kookie...woher willst du wissen das sie wirklich tot ist?"

"Junghyung hat es mir 2 wochen nach dem Unfall geschrieben"

Er umarmte mich fester und ich klammerte mich an ihn.

Tae: "tut mir leid kookie...ich wollte dich nicht zum weinen bringen"

"S-schon ok..."
Ich löste mich und Tae wischte mir die Tränen weg.

"Lass uns zu mir gehen und die Sachen holen"

Er nickte und wir standen auf, wir gingen in den Flur und zogen uns an, wir verließen das Haus und liefen zu mir nach Hause, als wir an kamen wollte ich gerade die Tür öffnen als plötzlich jemand meinen Namen rief

???: "Jungkook??"

Es war die gleiche Frauenstimme wie gestern am Handy. Ich drehte mich um und sofort riss ich meine Augen auf.
Das kann nicht sein...ich Träume...das hier ist nicht real...
Geschockt stand ich da und starrte die Frau an. Sofort bekam ich glasige Augen

"E-Eomma?..."

____________________________________________

Hier is euer Kapi :)

And again gibt es einen Fiesen cut

Depressiv ~vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt