~Kapitel 20~

4.5K 175 102
                                    

Taehyung pov.

Ich lief nach Hause und war am überlegen.
Dieser Kuss er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Seine wunderschönen weichen Lippen sind so unglaublich.
Ich wollte ihn nicht Küssen doch... doch wir standen uns so nah. Warum hat er mich das zweite mal geküsst? Liebt er mich vielleicht? NEIN glaub ich nicht. In gedanken versunken merkte ich nicht das ich schon vor der Tür stand. Ich ging rein ziehte mich um und legte mich ins Bett. Plötzlich Vibrierte mein Handy.
Eine Nachricht von Jungkook?

Jungkook: Hey, bist du noch wach?

Tae: Ja warum?

Jungkook: Ich kann nicht einschlafen können wir schreiben

Tae: Klar😉😊

Jungkook pov.

Ich ging in mein Zimmer und zu meinem Glück schliefen Prinz und Prinzessin schon. Ich machte mich fertig und legte mich ins Bett doch ich konnte nicht einschlafen. Ich musste immer wieder an den Kuss und an die weichen Lippen von Taehyung denken. Der Kuss war so leidenschaftlich so sanft und seine Lippen erst. Einfach nur wow.
Was denk ich überhaupt. Der Kuss kann und darf mir nicht gefallen haben, ich bin nicht Schwul.

Ich konnte einfach nicht ein schlafen deshalt entschied ich mich mit Tae zu schreiben. Wir schrieben über Gott und die Welt bis ich nach einigen Stunden dann doch ein schlief.

Nächster Tag

Jin pov.

Ich spürte wie Namjoon mir ganz viele Küsse auf mein Gesicht verteilte. Er küsste erst meine Stirn dann meine Nase und letzt endlich meine Lippen. Ich konnte nicht anders als zu erwiedern.

Namjoon: "Morgen baby"

Jin: "Morgen. So möcht ich immer geweckt werden nur damit das klar ist~"

Namjoon: "Kannst du haben Prinzessin~"
Er Legte seine Zertlichen Lippen wieder auf meine.
Der Kuss wurde immer intensiver und leidenschaftlicher. Wir vertieften den Kuss indem wir einen Zungenkuss starteten.
Ich liebe ihn. Ich liebe seine Lippen, ich liebe einfach alles an ihm.

Jungkook: "Müsst ihr das machen wenn ich da bin?"

Wir lösten uns so schnell wie möglich und schauten Jungkook mit Geschockten Blick an.

Jungkook: "Was den? Hat die nacht gestern nicht gerreicht oder was?" Fragte er mit einem dreckigen Grinsen.

Namjoon:  "W-was meinst du?"

Jungkook: "Ich zitiere: » Ahh~ Namjoon Ahhhh~ schneller ahh~ «"

Ich schaute verlegen weg, das ich vor peinlichkeit nicht sterbe ist ein wunder.

Jungkook: "Ich geh dann mal ins Bad. Byee~"

Er ging ins Bad und Namjoon und ich schauten uns mit geschocktem Blick an.

Jin: "Gott ist das peinlich!"

Namjoon: "Kannst du laut sagen"

Wir zogen unsere Boxer an und warteten bis Jungkook aus dem Band kam und jeder Duschen konnte.
Erst ich dan Namjoon.
Als Namjoon duschen ging Setzte ich mich auf mein Bett und betrachtet Jungkook der gerade am überlegen schien.

Jungkook pov.

Jin: "An was denkst du?"

Jungkook: "Was is?"

Jin: "woran denkst du?"

Jungkook: "nicht so wichtig."

Jin: "Nagut wenn du meinst"

Depressiv ~vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt