~Kapitel 30~

3.5K 158 39
                                    

Taehyung pov.

Als mein Vater Jungkook die Treppen hoch Zerte wollte ich ihn aufhalten doch er schmiss mich von den Treppen.
Ich landete unsanft auf dem Boden und Zischte auf.
Ich stand auf und ging hoch doch die Tür zu seinem schlafzimmer war zu gespärt.

Tae: "MACH DIE TÜR AUF!"

Ich rüttelte am Tür Knauf und trat gegen die Tür doch nichts half.

Jungkook: "Was wird das?!"

Hörte ich plötzlich aus dem Zimmer schreien.
Ich habe echt Angst um Jungkook. Mein Vater kann zu allem fähig sein.
Ich fing an zu weinen und setzte mich vor die Tür.
Ich hörte öffters wie Jungkook schrie und fing mehr an zu weinen.
Ich konnte das nicht länger anhören und wollte gerade gehen als hinter mir die Tür auf ging und mein Vater oberkörperfrei raus kam und die Treppen runter ging.

Ich rannte sofort ins Zimmer doch was ich da sah konnte ich nie vergessen und mir auch nie verzeihen.

Jungkook lag bewusstlos im Bett. Nackt und mit einer Krawatte ans Bett gefässelt.

Ich band die Krawatte weg, zog ihm seine sachen wieder an und deckte ihn zu. Nach langem überlegen rief ich dann doch die Polizei.

Jungkook pov.

Ich wurde durch ein lautes klimpern wach und sprang sofort auf, doch legte mich sofort wieder hin da ich einen starken Schmerz im Unterleib spürte. Ich merkte erst nach einigen Minutem das ich angezogen und zu gedeckt auf dem Bett lag. Wer- ich wurde wieder unterbrochen als ich wieder ein Klimpern hörte. Ich ging versuchte langsam die Treppen runter zu gehen. Als ich im Wohnzimmer ankam sah ich wie kaputte Bilderramen und Porzellanfiguren auf den Boden verstreut waren und mittendrin ein weinender Tae.
Ich ging auf ihn und setzte mich langsam vor ihn hin.

Jungkook: "Tae was ist los?"

Er sah auf und schaute mich mit großen Augen an.

Tae: "Jungkook!"

Er nahm mich in den Arm und ich erwiederte die umarmung. Ich spürte wie meine Schulter nass wurde und löste mich wieder von ihm.

Jungkook: "Tae warum weinst du? Was ist los? Und warum ist hier alles Kaput?"

Tae: "Ich... ich hab meinen Vater angezeigt."

Jungkook: "Was? Aber warum ich dachte du willst nicht das-"

Tae: "Weil er dir weh getan hat Jungkook"

Jungkook: "Du musstest ihn doch nicht wegen mir Anzeigen. Tae"

Tae: "Ich wollte aber. Es kann so nicht weiter gehen. Es hat mir schon gereicht das er Jeonggyu geschlagen hat. Jetzt hat er dich auch noch Vergewaltigt."

Er fing wieder am zu weinen und Klamerte sich am mich.
Wir verweilten einige Minuten so und lösten uns dan.

Plötzlich klingelte Taehyungs Handy und er bat mich für ihn ran zu gehen.

JK: hallo?

YG: Jungkook? Bist du das?

JK: Ja warum rufst du an?

YG: kannst du mir bitte Tae geben?

JK: Er will nicht reden sorry...

YG: Naja egal. Wer hat Mr. Kim angezeigt? Warst du das?

JK: Nein das war er selbst.

YG: WAS? Aber warum wurde er wegen Vergewaltigung angeklagt?

JK: ehm... also Mr Kim hat

YG: Er hat doch nicht Taehyung vergewaltigt?

JK: Nein nicht Taehyung sondern...

YG: JEONGGYU?!

JK: nein omg nein

YG: MAN JUNGKOOK SAGS DOCH ENDLICH. WEHN HAT ER VERGEWALTIGT?

JK: MICH!

YG: w-was aber wan? Ich... omg

JK: Als Tae und ich alleine zu Hause waren ist sein Vater plötzlich gekommen. Er hat mich erst geschlagen und dann...hat er mich in sein Zimmer gezert und... hat mich... vergewaltigt.

Am Ende des Satztes wurde ich immer leiser bis ich verstummte. Mir liefen einzelne Tränen die Wangen runter, Tae bemerkte das wohl und nahm mich in den Arm.

YG: Können Jimin und ich vorbei kommen?

JK: klar. Bis gleich

YG: bis gleich.

Ich legte das Handy weg und umarmte Taehyung ganz fest wir verweilten einige Minuten so und gingen dannach in die Küche um uns essen zu machen, da wir hungrig waren.

..................................................................................

Kurzes Kapitel ik.

Aber die Misstgeburt vereckt jtz im gefängniss und nichts kann Vkook mehr trennen oder etwa doch?

Depressiv ~vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt