2 Jahre später
Taehyung pov.
Seit Tagen war ich schon mega aufgeregt und total hibbelig den heute wird Jungkook aus der Psychiatrie entlassen.
Ich machte mich mit schnellen Schritten auf den Weg zur Psychistrie und war die ganze Zeit am grinsen, ich hatte eine Überraschung für Jungkook da wir heute seit 2 Jahren zusammen waren. Namjoon und Jin wurden schon vor paar Monaten entlassen und Jungkook tat mir schon etwas leid da er alleine in dem Zimmer war.
Ich kam an der Psychiatrie an und sah Jungkook vor der Tür auf mich warten. Sofort fing ich an schneller zu laufen. "Jungkook~"Er schaute hoch und lief auf mich zu,sofort umarmte er mich. Ich war so froh das er endlich hier raus ist.
"Ich hab eine Überraschung für dich~"
Sofort löste er sich.Jungkook: "was für eine?"
"Wirst du heute abend sehen. Jetzt musst du aber nach Hause und dich ausruhen ja?"
Er nickte und lächelte mich wie ein Hase an.
Jungkook: "kommst du mit zu mir?""Klar. warum Nicht"
Er nahm meine Hand und wir liefen los.
Bei ihm zu Hause angekommen packte er erstmal seine Tasche aus und legte sich in sein Bett.Jungkook: "kookie will kuscheln also komm her~"
Lächelnd legte ich mich zu ihm und er kuschelte sich sofort an mich.
Jungkook: "kannst du mir den kein Tipp geben was für eine Überraschung das ist? Bittee~"
"Ehm nö~"
Jungkook: "och bitte Tae...bitte bitte bitte~"
Schmollend und mit großen Hunde Augen schaute er mich an.
"Hör auf mich so an zu schauen ich geb dir ja schon ein Tipp" sagte ich leicht lachen und er grinse mich siegessicher an.
"Auf jeden Fall gehen wir irgendwo hin"
Jungkook: "und wohin?"
"Sag ich nicht"
Jungkook: "oh tae~ bitte"
"Nein"
Jungkook: "bitte!"
"Pscht jetzt. Ich sags dir nicht"
Jungkook: "du bist gemein..."
"Jaja hab dich auch lieb" grinsend gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn. Er jedoch schaute mich gespielt beleidigt an.
"Oh kookie. Wenn ichs dir sage ist es ja keine Überraschung mehr..."
Er sagte nichts und schaut mich weiterhin gespielt beleidigt an.
"Hör auf mich so an zu schauen"
Er zog eine Augenbraue hoch und schaut mich weiterhin so an.
Ich seufzte.
"Dann hab ich wohl keine andere wahl"
Er schaute mich fragend an und im nächsten Moment fing ich an ihn zu Kitzeln.Jungkook: "n-nein tae hör auf- hahahaha"
Er versuchte sich aus meinen Griffen zu befreien was ihm jedoch nicht so gut gelang.
Jungkook: "i-ich h-hör ja schon a-auf hahahaha"
Ich hörte auf ihn zu kitzeln und er schlug mit auf die Schulter.
"Aua was schlägst du mich?"Jungkook: "hast du verdient" schmollte er und kuschelt sich wieder an mich.
Ich schlung meine Arme um ihn und lächelte.Jungkook: "sagst du es mir wirklich nicht?"
"Och kookie~"
Jungkook: "ich wills aber wissen..."
"Du erfährst es doch später"
Jungkook: "wann später?"
"Jungkook später eben. Hör auf mich aus zu fragen und lenk dich ab oder so, dann geht die Zeit auch viel schneller vorbei.
Jungkook: "Nagut...dann schlaf ich eben"
Er schloss seine Augen und ich fing an ihm beruhigend durch die Haare zu gehen. Einige Minuten später schlief er auch schon ein. Langsam löste ich mich von ihm und deckte ihn zu. Ich stand auf, suchte nach Jungkooks Koffer und fing an Sachen für ihn zu packen. Nachdem ich den Koffer gepackt hatte,ging ich runter in die Küche und fing an zu Kochen. Als ich anfing den Tisch zu decken, sah ich wie Jungkook langsan die Treppen runter kam.
Jungkook: "was machst du da?" Müde kam er auf mich zu und schaute sich dann den Tisch an.
"Ich hab essen gemacht, setz dich~"
Er setzte sich an den Tisch und fing an zu essen,ich setzte mich zu ihm und fing ebenfalls an zu essen.
"Wir müssen gleich los"
Jungkook: "sagst du mir jetzt wohin es geht?"
"Weg"
Jungkook: "ja wohin Weg?..."
"Sag ich dir im Auto"
Jungkook: "okey..."
Nach dem Essen zogen wir uns im Flur an. Als es endlich an der Tür klingelte öffnete ich sie und Jin kam rein.
Jin: "hey~"
Jungkook: "jin?"
"Hey~"
Jungkook: "was machst du hier?"
"Er fährt uns"
Jungkook: "ehm okey..."
Zusammen gingen wir zum Auto und fuhren los. Die Koffer hatte ich schon davor ins Auto gelegt.Jungkook: "also wo gehts hin?"
"zum Flughafen"
Jungkook: "warum zum Flughafen?"
"Wir fliegen für 2 wochen nach Griechenland"
Geschockt schaute er mich an und lächelte leicht.
Jungkook: "w-wirklich jetzt?!"
"Ja~"
____________________________________________
DU LIEST GERADE
Depressiv ~vkook
FanfictionJungkook ist depressiv weil er denkt das er am Tot seiner Mutter Schuld ist. Aber stimmt das wirklich? Er ritzt sich jeden tag, er wird in der schule gemobbt und hat keine Freunde außer jimin. Er ist unglücklich, bis seine Klasse einen neuen Schül...