Jungkook pov.
Hoseok ging nach Hause, Jimin blieb noch bei Yoongi und ich ging zu Tae. Ich muss zugeben ich hab ihn am meisten vermisst.
Als ich ankam Klingelte ich, doch es machte niemand die Tür auf. Ich klingelte mehrmals doch niemand machte die Tür auf.
Ich drehte mich um und wollte gerade gehen als ich hörte wie Hinter mir die Tür auf ging.Tae: "kooie?"
Ich drehte mich um und viel ihm in die Arme.
Tae: "Jungkook... was-"
Jungkook: "Ich hab dich vermisst Tae..."
Tae: "Komm rein, draußen ist es kalt..."
Wir gingen rein und setzten uns in seinem Zimmer auf sein Bett.
Tae: "Wie läuft es so mit Jin uns Namjoon? Ich hab gehört sie haben sich gestritten. Yoongi und Jimin wohl auch..."
Jungkook: "Also was Zuju erzählt hat mit Jackson und Namjoon, Jimin und hoseok. Es stimmt. Als du Jeonggyu her gerannt bist, haben Jin und Yoongi eine Nachricht von Hoseok bekommen. Yoongi hat ein Video bekommen in dem konnte man sehen wie Hoseok und Jimin miteinander schlafen. Jin hat ebenfalls ein Video bekommen wo Namjoon und Jackson sich küssen..."
Tae: "Ou das ist mieß".
Jungkook: "Aber es war alles sozusagen ein Missverständnis.
Mark und Hoseok sind die Brüder von Zuju und Hoseok, Mark und Jackson werden von ihr gezwungen diese ganzen sachen zu machen. Hoseok wollte garnicht mit Jimin oder Yoongi schlafen. Hoseok hatte sogar einen freund. Jackson wollte Namjoon ebefalls nicht Küssen. Und Mark... Mark wollte mich nicht Küssen..."Tae: "Aber warum zwingt Zuju sie diese ganzen sachen zu machen?"
Jungkook: "Die Eltern von Mark und Jackson sind Homophob deswegen"
Tae: "Achso"
Tae: "Du~... kookie. Woher kennst du Zuju überhaupt. Sie scheint dich ja richtig zu mögen..."
Jungkook: "Sie... sie ist meine Ex Freundin"
Tae: "Aber hast du nicht mal gesagt du hattest noch nie eine Bezihung?"
Jungkook: "Ich hab Zuju versucht zu vergessen. Deshalb hab ich gesagt das ich keine Bezihung hatte"
Tae: "Wie lange ist es her das ihr euch getrennt habt."
Jubgkook: "3 Jahre"
Tae: "Aber warte du hast deine Depressionen doch erst seit 2 Jahren woher wei sie das du Depressionen hast. Hattet ihr nach der Trennung noch Kontakt?"
Jungkook: "Nein hatten wir nicht.
Ich... habe die Depressionen nicht seit 2 sondern seit 4 Jahren...
Niemand außer mir weiß warum die Depressionen angefangen haben.
Jimin denkt es sei passiert als ich meine Eltern verloren habe. Aber das stimmt nicht. Die depressionen haben schon 2 Jahre davor angefangen..."Tae: "Willst du mir erzählen warum sie angefangen haben?"
Jungkook: "Ich... ich will nicht drüber reden..."
Tae: "schon ok. Alles gut:
Er nahm mich in den Arm und ich erwiederte sofort.
Tae: "Ich hab dich auch vermisst kookie"
Jungkook: "Warum bist du mich eigentlich nicht besuchen gekommen?"
Tae: "Ich hab zeit mit Jeonggyu verbracht um mich zu entschuldigen. Mianhae:
Jungkook: "schon ok. Also seid ihr wieder vereint?
Tae: "Jup"
Jungkook: "Das ist gut"
Taehyung legte sich aufs Bett und ich neben ihm. Warum auch immer legte ich meine Kopf auf seine Brust und er legte ein Arm um mich.
Tae: "Kookie? Warst du sehr traurig das ich dich nicht besuchen gekommen bin?"
Kookie: "Kann sein. Wieso fragst du?:
Tae: "Hast du dich also... hast du dich wieder gerizt?..."
Kookie: "Nein hab ich nicht. Diesmal halte ich mich an mein Versprechen"
Tae: "Danke..."
Nach einigen Minutem schliefen wir beide ein.
Namjoon pov.
Den ganzen Tag waren Kookie und Jin nicht da. Jungkook wollte Tae und Yoongi besuchen gehen, aber was Jin macht wusste ich nicht. Er war heute so kalt zu mir. So kenn ich ihn garnicht. Es tat echt weh wie er mit mir geredet hatte, so hatte er noch nie mit mir geredet. Ich fing an zu weinen. Ich halte das nicht länger aus. Ich liebe Jin, aber da er mich heute dennoch angeschriehen hat obwohl Jackson ihm alles erklärt hat, sieht man das er mich nicht mehr liebt.
Ich dachte wirklich das unsere Liebe unendlich hällt, doch das war nur Einbildung.Ich wollte zwar aufhören. Doch der Schmerz in meinem Herzen ist schlimmer.
Ich ging ins Bad und holte meine Klinge raus. Ich setze sie an meiner Pulzader an und wollte mich gerade rizen als ich unterbrochen wurde.
Jin pov.
Ich war auf dem Weg zur Stadt um Namjoon ein Geschenk zu kaufen. Ich will mich damit enrschuldigen. Ich hätte ihn gerade nicht anschreien dürfen. Shit. Ich kaufte ihm das Geschenk welches ich erst nach 4 Stunden gefunden hatte und ging zurück.
Als ich zurück kam war Namjoon nicht im seinem Zimmer. Ich wollte gerade nach ihm suchen gehen als ich aus dem Bad das schließen eines Schrankes hörte. Ich ging hin und erschrack.
Jin: "NAMJOON!:
Ich rannte zu ihm hin und nam ihm die Klinge aus der Hand, dabei merkte ich nicht das ich die Klinge in meiner Faust hielt und meine Finger auf schnitt. Ich ließ die Klinge auf den Boden fallen und schaute meine Hand an.
Namjoon: "Omg Jin"
Namjoon nahm meine Hand und hielte sie unter Wasser. Es brennte weshalb ich öffters aufzischte. Er holte ein Verband und verband mir die Hand.
Jin: "Wolltest du dich rizen?!"
Er stopte mit seiner Arbeit machte jedoch nach paar Sekunden weiter und gab kein Kommentar von sich.
Jin: "Namjoon
Namjoon: "Was?!"
Schrie er schon halber.
Jin: N-nichts.
Ich entfernte meine Hand und ging ins Zimmer.
Jin: "Wo ist Jungkook?"
Namjoon: "bei Tae oder Yoongi"
Er kam aus dem Bad und setzte sich auf sein Bett.
Jin: "Namjoon können wir reden?"
Namjoon: "Weis nicht genau. Wirst du mich anschreien?"
Jin: "Nein. tut mir leid..."
Ich ging an meine Tasche und holte das Geschenk raus.
Jin: "Ich hab dir als Entschuldigung ein Geschenk gekauf. Ich bin nicht so mit Worten..."
Ich gab ihm das Geschenk und als er es auspackte weiteten sich seine Augen.
Namjoon: "WOHER HAST DU DAS? Ich hab das überall gesucht und nicht gefunden!"
Er stand auf und umarmte mich.
Wir verweilten einige Minuten so und lösten uns dann.
Gott wie ich seine nähe vermisst habe.Wir schauten uns in die Augen und Küssten uns. Ich liebe Namjoon so sehr und daran wird sich nie was endern.
………………………………………………………....
Trallala
schade. drama zu ende
Obwohl, wer weis wer weis😋∩ˍ∩
DU LIEST GERADE
Depressiv ~vkook
FanfictionJungkook ist depressiv weil er denkt das er am Tot seiner Mutter Schuld ist. Aber stimmt das wirklich? Er ritzt sich jeden tag, er wird in der schule gemobbt und hat keine Freunde außer jimin. Er ist unglücklich, bis seine Klasse einen neuen Schül...