~Kapitel 49~

2.9K 138 77
                                    

Jungkook pov.

Tae und ich sind jetzt schon seit ca. einer Woche in Griechenland und ich bin so unfassbar glücklich. Jeden Tag liefen wir händchenhaltend durch die Stadt und waren auch öffter in irgendwelchen Caffees.

Tae: "Kookie~"

"Ja?"

Tae: "Jimin kommt heute zu besuch"

"Echt?!"

Tae: "jap"

"Jey~" lächelnd setzte ich mich zu ihm aufs Bett und kuschelte mich an ihn.
Ich merkte das er etwas Zitterte und schaute zu ihm hoch.
"Ist alles ok? Du Zitterst so"

Tae: "ja alles gut"

"Sicher?" Ich setzte mich richtig hin und schaute prüfend zu ihm.

Tae: "j-ja sicher"

"Und warum stotterst du dann so?"

Tae: "eh k-keine Ahnung"

"Tae~ sag mir was los ist"

Tae: "es ist wirklich nichts"

"Warum lügst du mich an?"

Tae: "mach ich garnicht"

Ich zog eine Augenbraue hoch und man konnte sehen das er lügt. Plötzlich klopfte es an der Tür und ich stand auf um dahin zu rennen. Ich öffnete die Tür und Jimin kam rein.

Jimin: "Hey~"

"Jimin~" Wir umarmten uns und gingen zu Tae

Tae: "Hey~"

Jimin: "hey"

"Willst du was Trinken?"

Jimin: "Jap gerne"

Ich verließ das Zimmer um Jimin was zu trinken zu holen und hörte nur wie Jimin Und Tae etwas nuschelte. Als ich zurück ging hörte ich plötzlich ein Geraschel. Ich gab Jimin verwirrt das Glas Wasser und setzte mich zu Tae aufs Bett.

Jimin: "danke~"

Er trank das Glas aus und stellte es Weg.

Jimin: "sollen wir in die Stadt?"

"Warum nicht" ich stand auf und zog mich an. Tae stand auf und wollte sich gerade anziehen als er plötzlich ins bad rannte und sich übergab. Ich ging ins Bad und kniete mich zu ihm.

Taehyung pov.

Jungkook kam ins Bad und kniete sich zu mir. Nach einigen Minuten hörte ich auf mich zu übergeben und stand Zitternd auf um mir meinen Mund ab zu waschen. Jimin hat nicht gesagt das es so Krass ist...

Jungkook: "Alles okey?"

"Eh ja...alles gut..."

Jimin kam ins Bad und legte sein Hand auf meine Stirn.
Jimin: "du hast Fieber...du solltest dich lieber aus ruhen"

Er schaute mich gespielt besorgt an und ich musste mir ein Grinsen verkneifen.
Wir gingen zurück ins Zimmer und ich legte mich aufs Bett.
Jungkook deckte mich zu und setzte sich seufzend zu mir.

Jungkook: "was jetzt?..."

"Du gehst mit Jimin in die Stadt und hast Spaß und ich bleib hier und ruh mich aus"

Jungkook: "ja aber was ist wenn dir was passiert. Vielleicht fällst du in Ohnmacht oder so..."

"Mach dir keine sorgen Kookie. Das wird schon nicht passieren" Außer ich flieg vor Aufregung und Nervosität um...

Depressiv ~vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt