Jungkook pov.
Ich wachte auf und merkte das ich halber auf einer Person drauf lag. Es war Tae. Ich schaute mich um und merkte das es schon dunkel war. Ich schaute auf mein Handy und sah das es 1:00 Uhr nachts war. Scheiße.
Jungkook: "Tae~! Tae~!"
Ich rüttelte an ihm und er wurde wach.
Tae: "Was ist?"
Jungkook: "Ich muss zurück zur Psychiatrie."
Tae: "wie viel uhr ist es?"
Jungkook: "1:00 Uhr"
Tae: "Du kannst doch nicht um 1 Uhr nachts alleine weg gehen. Bleib bei mir. Du kannst ja morgen gehen"
Jungkook: "Nagut"
Ich legte mich wieder hin doch konnte nicht einschlafen, Ich versuchte es weiter doch es ging nicht. Nach ca 30 Minuten gab ich auf und ging an mein Handy.
Tae: "Jungkook?"
Jungkook: "Ja?"
Tae: "Ich kann nicht einschlafen"
Jungkook: "Ich auch nicht."
Tae: "Lass uns ein Film schauen"
Jungkook: "uhh jaaa Marvel!!!"
Tae: "Nagut"
Wir gingen ins Wohnzimmer und schauten einen Marvel Film.
Taehyung pov.
Jungkook kannte den Film wohl schon in und auswendig da er mannche Zitate mit sprach. Wie so ein Kleinkind saß er auf dem Boden und schaute interesiert den Film. Ich versteh echt nicht was er an den Marvel mag. Ich steh eher auf Horror Filme.
Tae: "Kookie lass uns dannach ein Horrorfilm schauen. Bitte~"
Jungkook: "...aber nur weil du es bist"
Tae: "jeeej dankö^^"
Er konzentriert sich wieder auf den film und ich ging an mein Handy um ein Horrorfilm zu suchen. Nach einigen Minuten fand ich auch den perfekten Film und schaute Weiter den Marvel film.
Jungkook pov.
Nach einigen Minuten war der Film zu ende und ich war gezwungen einen Horrorfilm zu sehen.
Solang Tae den film anmachte setzte ich mich auf die Couch und deckte mich mit einer decke zu.
Ich hasse Horrorfilme. Ich hab vor alles und jedem Angst bei solchen sachen.Jungkook: "was schauen wir?"
Tae: "der Exorzist"
Jungkook: "um was gehts?"
Tae: "siehst du ja dann gleich"
Tae setzte sich neben mich und der horror fing an.
Ich erschrack bei jeder Kleinigkeit und ich merkte auch mannchmal das Tae zusammen zuckte.
Doch als plötzlich ein richtig gruseliger jumpscare kam, bekam ich einen halben herzinfarkt und klammerte mich an Tae. Ich merkte wie mir die Tränen kamen. Warum?
Ich traute mich nicht weiter zu schauen doch ich wollte vor Tae nicht
wie ein weichei darstehen.Tae: "Wir können aus machen wenn du willst"
Jungkook: "Nein alles gut wir können weiter schauen"
Tae: "nagut"
Nach einigen Minuten lag ich schon halber auf Tae drauf da ich mich bei jeder gruseligen stelle an tae dran kuschelte.
DU LIEST GERADE
Depressiv ~vkook
FanfictionJungkook ist depressiv weil er denkt das er am Tot seiner Mutter Schuld ist. Aber stimmt das wirklich? Er ritzt sich jeden tag, er wird in der schule gemobbt und hat keine Freunde außer jimin. Er ist unglücklich, bis seine Klasse einen neuen Schül...