Jungkook pov.
Heute wollen Tae, Yoongi, Jimin, Jin, Namjoon, Jeonggyu und ich in den Freizeitpark. Doch das Problem ist ich darf hier nicht raus da ich gestern Jimin besuchen war.
Tae: "Können sie heute den keine Ausnahme machen, ich bitte sie"
Arzt: "Tut mir leid aber Jungkook hat gestern das Haus verlassen und darf erst nächste Woche wieder jemanden besuchen gehen"
Jin: "Bitte nur heute"
Jungkook: "Dafür geh ich nächste Woche nirgendwo hin. Ich bitte sie"
Arzt: "Nagut. Einverstanden. Aber kommt heute nicht all zu spät.
Ich verlass mich drauf"Jungkook: "Ja versprochen"
Arzt: "Jin"
Jin: "Versprochen:
Arzt: "Namj-"
Namjoon: "Jaja können wir jetzt gehen'
Arzt: "Ja"
Wir rannten alle zur Haltestelle da der Bus in wenigen Minuten kommen sollte. Wir kamen rechtzeitig an.
Namjin und Yoonmin saßen in einem 4er platzt und Taehyung, Jeunggyu und ich in dem 4er Platz neben ihnen. Der bus war leer, doch an der Nächstem Haltestelle stiegen paar Mädchen mit sehr kurzen sachen ein.
Als ich sie ansah stich mir ein sehr bekanntes Gesicht hervor.Warum außgerechnet heute.
Sie schaute mich an und ich blickte sofort runter.
Sie ging mit ihren Freunden etwas weiter nach hinten und die höllenfahrt ging los.Ich merkte wie Tae immerwieder zu den Mädchen schaute.
Tae: "Jungkook kennen dich die Mädchen da hinten?"
fragte mich Tae mit einer gereizter Stimme.Alle Blicke vielen auf die Mädchen hinten.
Jimin: "Omo Jungkook das ist doch Zu-
Jungkook: "Ja ich weiß"
Tae: "Wenn diese Nutten weiter so über dich ablestern geh ich da hin und schlag den echt in Ihre Make-up Maske die ihre ganzen hässlichen Fressen verdeckt!"
Jungkook: "Wir sind sowieso gleich da beruhig dich..."
Irgendwie süß wie er sich aufregt xD
okok warte nein so darf ich nicht denken.
I am not gaynach 20 Minuten fahrt stiegen wir aus und Liefen zum Freizeitpark. Doch zu meinem Pech gingen die Mädels ebenfalls in den Freizeitpark. Zum glück trennten sich unsere wege als wir beschlossen essen zu gehen da wir alle nicht gefrühstückt haben.
Seid 5 Stunden haben wir echt spaß zusammen. Am anfang war es echt schwer aber auch total lustig da Jimin angst vor achterbahnen hat, jetzt geht es aber und wir haben viel spaß zusammen.
Als die anderen wieder essen bestellten ging ich auf die Toilette, als ich raus kam sah ich wie die Mädchen von vorhin auf mich zu kamen.
Was hab ich gemacht das mich mein Leben so hasst?
Zuju: "ja schaut mal wer das ist. Die deprrssive Heulsuse
Ich hab gehört du lebst jetzt in einer Psychiatrie. Ohhh wie traurig.
Wie geht es eigentlich deiner lieben Mutter so?
Ach stimmt sie lebt ja nicht mehr und das nur weil unser kleine Jungkook hier Depressiv ist awww.
Mir tut deine Mutter so leid. Du bist Schuld das sie tot ist. Das kannst du nicht abstreiten. Du weist es selbst. Arschloch"
DU LIEST GERADE
Depressiv ~vkook
FanfictionJungkook ist depressiv weil er denkt das er am Tot seiner Mutter Schuld ist. Aber stimmt das wirklich? Er ritzt sich jeden tag, er wird in der schule gemobbt und hat keine Freunde außer jimin. Er ist unglücklich, bis seine Klasse einen neuen Schül...