~Kapitel 41~

3.4K 146 24
                                    

Jungkook pov.

Ich öffnete langsam meine Augen und schaute in das Wunderschöne Gesicht von Tae, sofort lächelte ich und drückte sanfte Küsse auf sein Gesicht. Er wachte auf und lächelte mich sofort an

Tae: "morgen~"

"Morgen Tae~"

Tae: "gut geschlafen?"

"Ja und du?"

Er nickte und kuschelte sich näher an mich. Ich strich ihm verträumt durch die Haare und mussterte ihn.

Tae: "du wirst heute entlassen..."

"Ich weiß..."
Wir beide seufzten und Tae wurde mal wieder traurig.

"Hey sei bitte nicht traurig..."

Tae: "ich will aber nicht das du wieder in die Psychiatrie musst und das auch noch ohne da raus zu dürfen."

"Ich will es auch nicht aber was soll man machen..."
Ich küsste ihn sanft auf die Stirn und strich ihm weiter durch die Haare.
Den restlich morgen verbrachten wir damit zu kuscheln und uns Sachen zu erzählen. Jedoch machte ich mich gegen Mittag fertig und verließ dann mit Tae das Krankenhaus. Wir kamen nach 20 Minuten an der Psychiatrie an und gingen ins Zimmer wo Namjoon und Jin schon auf mich warten.
"Hey~"

Namjoon: "hallo~"

Jin: "wie gehts dir?"

"Ganz gut und euch?"

Jin: "auch"

Wir redeten über Gott und die Welt bis Tae dann Abends nach Hause gehen musste.
"wann kommst du morgen?~"

Tae: "nach der Schule so wie immer"

"Nagut"

Ich wollte mich gerade aufs Bett setzen als Tae mich zu sich Zog und grinsend Küsste, sofort erwiederte ich und ignorierte die verwirrten und überraschten Blicke von Jin und Namjoon.

Grinsend lösten wir uns und Tae verschwand. Ich setzte mich lächelnd auf mein Bett und ging ans Handy.

Jin: "Hast du uns nicht was zu erzählen kookie?"

Ich schaute ihn nur grinsend an
"Ehm nicht das ich wüsste~"

Namjoon: "sicher?"

"Jap" belustigt widmete ich mich wieder meinem Handy als ich Namjoon und Jin plötzlich nach hinten aufs Bett drückten.
Was zum?!

Jin: "ganz sicher?"

"J-ja" ich schaute sie verwirrt an.

Plötzlich fingen sie an mich zu Kitzeln und ich lachte laut los.

"H-hört a-auf~"

Namjoon: "Erst wenn du uns sagst was zwischen dir und Tae läuft" grinsend kitzeln sie mich weiter.

"W-wir s-sind s-seit Gestern Zussammen..."

Sofort hörten sie auf mich zu Kitzeln und schauten mich mit großen Augen an.

Namjoon: "wir saßen heute zu 4 den ganzen Tag allein in diesem Zimmer und ihr hattet nicht vor es uns zu erzählen?"

"Nö wieso auch~" grinsend schaute ich sie an. Doch sofort fingen sie wieder an mich zu Kitzeln und ich war nurnoch am lachen. Jin setzte sich auf meine Beine damit er mich besser Kitzeln konnte und ich konnte mich nicht mehr so gut wehren.

"H-hört auf~"
Plötzlich ging die Tür auf und mein Bruder kam rein.
Den hab ich voll vergessen...

Junghyung: "Jungkook kommst du mal..."

Ich nickte nur und Jin ging von mir runter, ich verließ langsam das Zimmer und sobald ich die Tür hinter mir schloss, wurde ich gegen die Wand gedrückt und bekam einen Klatscher ins Gesicht, sofort stiegen mir tränen in die Augen und ich schaute auf den Boden.

Junghyung: "du kleine Männliche Schlampe bist nicht hier um dann einfach so mal von der Brücke zu springen!"

"T-tut mir leid..."

Jonghyun: "ein scheiß tuts dir leid!" Er schlug mir wieder ins Gesicht und ich verzog vor schmerz mein Gesicht.

Jonghyung: "du kleine Schlampe solltest dich schämen! Wegen dieser scheiß Sache ist unsere Muttr gestorben. Wegen deiner Dummheit!" Ich schlug mir noch mehrmals ins Gesicht und einmal fest in den Bauch und ging dann.
Ich ließ mich weinend die Wand runter gleiten und zog meine Beine an meinen Körper.
Wieso ist er so zu mir?...was hab ich ihm je getahn?!...

Ich fing stärker an zu weinen und hatte Schmerzen in meinem Bauch bereich.

Jimin: "jungkook?!"

Ich schaute hoch und sah wie Jimin und Yoongi zu mir angerannt kamen.
Sofort wischte ich mir die tränen weg und schaute weg.
Jimin und Yoongi knieten sich vor mich hin und mussterten mich besorgt.

Jimin: "Jungkook warum weinst du?..."

"I-ist egal..."

Yoongi: "n-nein ist es nicht...sag und was passiert ist"

"M-mein...B-bruder...hat mich wieder geschlagen..."

Jimin: "hat er nicht damit aufgehört dieser Basstard?"

"N-nein...ich habs euch nur verheimlicht..."

Yoongi: "was?! Och Jungkook..."

Beide nahmen mich in den Arm und ich erwiederte sofort.

Jimin: "lass uns zurück ins Zimmer und du erzählst uns alles..."

Wir standen auf und gingen ins Zimmer, sofort Ernte ich besorgte Blicke von Namjoon und Jin. Wir setzten uns auf mein Bett und ich erzählte ihnen warum er mich geschlagen hat.

Namjoon: "dieser Typ ist dich komplett behindert!"

Ich nickte nur und schaute auf den Boden. Jimin umarmte mich wieder und ich versteckte mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Ich wurde langsam Müde und schlief in Jimins Armen ein.

____________________________________________

Sorry not sorry

Bye xD

Depressiv ~vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt