~Kapitel 44~ Smut

3.8K 122 42
                                    

Jungkook pov.

Ich wachte früh am Morgen und spürte sofort den ziehenden schmerz im Unterleib.
Warum hat er das gemacht?!...warum macht er das überhaupt die ganze Zeit?! Ich verstehs nicht
Sofort fing ich wieder an zu weinen und versteckte mein Gesicht in den Händen.
Ich halt das nicht mehr aus...
Ich will das alles nicht mehr! Kann ich den kein normales Leben führen wie jeder andere?! Wieso ist mein Leben so schwer...
Plötzlich umarmte mich jemand und dieser jemand war Taehyung.

"T-tae...was machst du hier?"

Tae: "ich hab heute hier geschlafen...ich hab gesagt ich lass dich nicht mehr alleine"

Er löste sich und wischte meine Tränen weg.

"Aber was ist mit der Schule?"

Tae: "ich hab mich krank gemeldet"

"Tae du kannst doch nicht einfach wegen mir die Schule vernachlässigen..."

Tae: "ich will nicht das dir was zu stöhst jungkook"

"Aber Jin und Namjoon sind doch da"

Tae: "ich weiß...aber sicher ist sicher"

Er gab mir einen Sanften Kuss auf die Lippen und setzte sich dann neben mich hin. Ich ließ mich nach Hinten ins Bett fallen und ignorierte die schmerzen so gut es geht. Tae legte sich neben mich hin und kuschelte sich an mich.
"Danke das du für mich da bist Tae..."

Tae: "das ist selbstverständlich kookie"

"Trotzdem"

Wir schauten uns verträumt in die Augen und lächelten uns an.

Tae: "du bist einfach wunderschön~"
Er strich mir mit seinen daumen über meine Wangen die sich langsam rosa färbten.
"D-danke"
Er kam meinem Gesicht näher und legte vorsichtig seine Lippen auf meine, sofort drückte ich meine Lippen leicht gegen seine und wir bewegten unsere Lippen synchron aneinander.
Er leckte nach ner zeit etwas über meine Unterlippe und mein Mund öffnete sich wie von selbst zu einem Spalt.
Er führte seine Zunge in meinen Mund. Er stupste meine Zugespitzte an was mir eine leichte Gansehaut am ganzen Körper verpasste. Ich knickte mein Knie etwas hoch um bequemer zu liegen doch drückte mein Knie dann direkt in Taes Mitte und er keuchte in den Kuss, sofort wurde ich rot doch hörte komischerweise nicht auf mein Knie gegen seine Mitte zu drücken und mit meinen Knie dran zu reiben, er stöhnte einmal leise in den Kuss was uns beide zum Grinsen brachte, wir lösten uns und schauten uns in die Augen, doch das hielt nicht lange den Tae bückte sich über mich, drückte mich etwas ins Bett und küsste mich stürmisch. Ich strich Taes Seiten mit meinen Händen hoch und zog ihm somit auch das shirt hoch, er löste sich grinsend und ich zog ihm sein Shirt aus. Sofort küsste er mich wieder und ich fuhr seinen Oberkörper entlang runter bis zur Hose, er grinste in den Kuss und löste sich um mir mein Shirt aus zu ziehen, sofort sah man alle Narben und ich schaute sofort weg.
Ich sah von der Seite wie Tae die ganzen Narben musterte und auch leicht traurig war.
"Genau das wollte ich nicht..." flüsterte ich und verlor paar Tränen.

Tae: "hey...nicht weinen" er wischte mir die tränen weg. "Was wolltest du nicht?"

"D-das...du...dich vor meinen...Narben ekelst..."

Tae: "jungkook...Schau mich an"

Ich schüttelte meinen Kopf und verlor wieder paar tränen.

Tae: "jungkook schau mich bitte an..."
Langsam blickte ich zu ihm.

Tae: "alles an dir ist wunderschön, ich würde mich nie von dir Ekeln...gehts noch und auserdem hab ich das alles eh schonmal gesehen"

"Ja aber...da waren wir beide einfach nicht ganz bei der sache und... ach keine Ahnung..."

Er kam mir lächelnd näher.
"Ich liebe alles an dir, auch deine Narben...einfach alles~"

Er drückte wieder seine weichen Lippen auf meine und wir beide lächelten in den Kuss. Ich zog an dem Hosenbund von Taes Jogginghose und versuchte sie ihm runter zu ziehen was echt schwer war. Er löste sich und schaute mich grinsend an.

Tae: "da hat es wohl jemand eilig was?"

Ich nickte nur und schaute Tae mit lustvollen Augen an.

Tae: "sicher das du es willst? Du hast immerhin noch schmerzen"

"Das ist mir egal~ ich wil dich...hier und jetzt"

Tae: "okey aber sag fals es weh tut-"

"Ja mach ich"

Er zog sich grinsend seine Hose aus und fing an sich meinen Oberkörper entlang zu küssen. Ich bekam eine Gänsehaut und keuchte auf, ich stöhnte leise auf als er an meinem Unterleib ankam und schloss meine Augen, er zog mir meine Hose aus und küsste sich von meinen Bauchnabel runter zu meinen Unterleib was mich wieder leise aufstöhnen ließ. Er fing dann an mein Glied durch die Boxer zu kneten und ich wimmerte auf.
Es fühlt sich so gut an~

Er übte viel mehr druck aus was mich öffters zum Stöhnen brachte. Letztendlich zog er mir meine Boxer aus und Küsste erst meine Gliedspitze und leckte dann leicht drüber. Ich wimmerte auf und legte meinen Kopf so gut es geht in den Nacken.
Er zog auch endlich seine Hose aus und hielt mir seine drei Finger hin die ich lustvoll in den Mund nahm und befeuchtete. Er holte seine Finger aus meinem Mund und führte den ersten finger in mich. Ich stöhnte leise auf und Tae fing an seinen Finger raus und rein zu bewegen, nach paar Minuten führte er den zweiten finger rein weshalb ich laut auftöhnte. Nachdem ich mich auch an den dritten Finger gewöhnt hatte entfernte er seine Finger, zog seine Boxer aus und platzierte sein Glied an meinem Loch.

Tae: "bist du die sicher?"

"Tae mach schon~"

Langsam führte er sein Glied in mich und ich stöhnte vor lust und schmerz auf.

Tae: "soll ich aufhören?"

"Nein mach weiter~"

Ich krallte mich schwer atmend ins Bett und stöhnte auf als Tae anfing sich langsam zu bewegen.
Er fing ebenfals an zu stöhnen und hinterließ sanfte Küsse auf meiner Brust.

Er fing an sich schneller zu bewegen und ich krallte mich stöhnend fester ins Bett, ich schloss wieder meine Augen und legte meinen Kopf in den Nacken.
"Mgh Tae~..."

Tae: "kookie~ ahh..."

Er fing an härter und schneller in mich ein zu stoßen und für einen Moment sah ich Sternchen und stöhnte sehr laut auf.

"Ja tae g-genau da~"

Er stieß immer wieder schneller und fester gegen diesen Punkt und ich liebte dieses Gefühl.

Tae: "i-ich komme gleich~"

Er verlangsamte sein Tempo aber stieß fester in mich.
Ich liebte dieses Gefühl es war was komplett anderes als mit Jonghyung oder als ich das erste mal mit Tae hatte.

Ich streckte meinen Rücken durch und mein Glied zuckte als ich zwischen Tae und mir kam. Kurz dannach kam Tae mit einem lauten stöhner in mir und entzog sich dann. Er legte sich schwer atmend neben mich hin, ich deckte uns beide zu und legte meinen Kopf auf Taes Brust, er küsste mich auf den Kopf und ich schloss lächelnd meine Augen.

Tae: "jin und namjoon schlafen aber echt fest"

Ich lachte leicht auf und schaute zu Tae hoch. "Ist doch gut so"
Grinsend gab Tae mir noch einen Kuss bis wir beide einschliefen.

..................................................................................

Ich bin irgendwie nie zufrieden mit solchen smut Kapitel...

Depressiv ~vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt