Jungkook pov.
Es ist alles meine Schuld. Jedesmal wenn jemand verlätzt wird bin ich dran Schuld.
Yoongie: "Boa Jungkook es ist alles deine Schuld. Wegen dir sitzt Jimin verletzt beim Direktor."
Taehyung: "Warum ist das jetzt seine Schuld?"
Yoongi: "Weil er ja zu dumm ist um sich zu währen oder generel diesen Typen aus dem Weg zu gehen."
Jungkook: "Es tut mir ja leid, ich weiß selbst das es meine Schuld ist."
Yoongie: "Jimin wird immer wegen dir verletzt. Vor kurzem wollte ich dich schon zusammen schlagen weil Jimin die ganze Nacht wegen dir geheult hat. Warum auch immer. Und jetzt wird er wegen deinen Problemen zusammen geschlagen und sitzt jetzt auch noch beim Direktor. Checkst du es den nicht. DU ZERSTÖRST SEIN LEBEN!"
Taehyung: "YOONGIE SPINNST DU?!"
Yoongi: "WAS? Es ist doch so Jimin wird verlätzt und das nur wegen IHM. Kann er nicht einfach sterben! Das währe leichter für uns alle."
Taehyung : "YOONGI JETZT REICHTS ABER MAL SIEHST DU NICHT DAS ER SCHON WEINT?!"
Yoongie hatte recht Ich zerstört Jimins leben doch der Letzte Satzt brach mir entgültig das Herz. Ich rannte heulend aus dem Schulgebäude zu mir nach Hause, schloss die Tür auf und rannte in mein Zimmer.
Dort heulte ich mich erstmal aus, holte danach meine Klinge und zerfetzte wieder meine Haut. Nachdem ich meine Haut mal wieder wegen dem Blut nicht sehen konnte hörte ich auf und wusch mir das Blut ab.Ich hasse mein Leben. Ich zerstöre das Leben anderen. Erst bin ich Schuld das meine Mutter stirbt, dann zerstör ich auch noch durch meine Probleme das Leben von Jimin. Was ist Falsch mit mir? ICH HASSE, HASSE, HASSE MICH!!!
Ich fing an stärker zu weinen und dachte an Yoongis Worte nach.
Er hat recht, warum lebe ich überhaupt noch? Mich braucht doch sowieso keiner.
Ich ging in mein Zimmer und schrieb Jimin noch einen Abschiedsbrief.
Nachdem ich den Brief verfasst hatte legte ich ihn auf mein Bett.
Ich holte wieder eine Klinge raus und setzte sie an meinem Arm an."Es tuht mir so leid Jimin" sagte ich noch zu mir Selber befor ich anfing wieder meinen Arm zu zerfetzt diesmal nur Stärker und Tiefer. Es war ein Unerträglicher schmerz. Irgendwann wurde mir schwindelig und dann Schwarz vor Augen.
........................................................................
Bisschen Drama am start xD
Wird Jungkook sterben?
Mal hoffen nicht
DU LIEST GERADE
Depressiv ~vkook
FanfictionJungkook ist depressiv weil er denkt das er am Tot seiner Mutter Schuld ist. Aber stimmt das wirklich? Er ritzt sich jeden tag, er wird in der schule gemobbt und hat keine Freunde außer jimin. Er ist unglücklich, bis seine Klasse einen neuen Schül...