~Kapitel 18~ Smut

5.1K 185 75
                                    

Namjoon pov.

Nachdem Taehyung und Jungkook nach dem ereignis in den Hobbyraum gehen wollten gingen Jin und ich zurück in unser Zimmer.

Namjoon: "Das war echt Krass was da vorhin abging war ja schon n halber Film findest du nicht auch Jinny boy?"

Jin: "Mhh"

Namjoon: "Alles okey?"

Jin: "Mhhh"

Namjoon: "Okey jetzt im ernst was is los?"

Jin: "Was? Hast du was gesagt?"

Namjoon: 'ich hab gefragt was los mit dir ist?"

Jin: "Nichts wieso fragst du?"

Namjoon: "weil du seit dem vorfall vorhin mega sad drauf bist. Wir sind freunde Jin du kannst mir vertrauen."

Jin: "Es ist nicht wichtig"

Namjoon: "Setz dich aufs Bett und wir reden jetzt."

Jin: "Namjoon es ist nichts. Alles gut"

Namjoon: "SETZTEN!"

Jin gab auf, setzte sich aufs Bett und ich gleich daneben.

Namjoon: "Also was hast du?"

Jin: "Die Situation hat mich an was errinert...mehr nicht."

Namjoon: "darf ich wissen an welche Situation?"

Jin: "Dieser Hoseok von dem Yoongi erzählt hat hat meine frühere Beziehung zerstört da er mit meinen Freund geschlafen hat'

Namjoon: "Freund? Bist du etwa Schwul?"

Jin: "Ich...also... ehm... ja bin ich.
Aber ich hab mir selbst geschworen Seelen alleine zu sterben und nie wieder eine Beziehung einzugehen"
Sagte er leicht lachend doch mam konnte sehen wie verletzt er eigentlich darüber war.

Namjoon: "Du hast angst verletzt zu werden stimmts?"

Jin: "Kann sein"

Namjoon: "Liebst du zurzeit jemanden?"

Jin: "wie kommst du drauf?"

Namjoon: "Sag es einfach, du musst ja nicht sagen auf wen"

Jin: 'mhh Ja vielleicht"

Seikjin pov.

Ja ich liebe jemanden. Er liebt mich aber nicht. Ja ER es hat sich nichts dran geendert ich bin immernoch Schwul. Doch den den ich Liebe ist es höchstwahrscheinlich nicht. Wieder und wieder werde ich verletzt. Die Psychiatrie hilft rein garnichts. Ich will sterben. Bitte.

Mir kamen die Tränen ich sah schnell weg damit Namjoon es nicht merkt doch es war zu spät. Er nahm mein Kin in die Hand und zwang mich ihn an zu schauen. Plötzlich kam er mir unheimlich nah und ehe ich mich versah lagen unsere Lippen aufeinander. Seine Lippen waren so schön weich und zart das sie mich zwingten zu erwiedern. Ich spürte wie seine Hand unter mein Shirt schlich und meinen leich Trainirten Bauch hoch und runter fuhr und an meinem Hosenbund an kam.

Jin: "N-AMJ-OON ich ahh~"

Namjoon: "Schhh~"

Er zog meine Hose aus und massierte mein Glied durch den dünnen Stoff meiner Boxer.

Jin: 'Ahh~ Namj- ahh~"

Er zog mich in einen intensiven Zungenkuss und während wir uns wegen luftmangel lösen zog er mir das Shirt aus, so das ich nur mit Boxer und knallrotem Gesichg vor ihm lag.
Kurz dannach zog er sich ebenfalls die Hose und das Shirt aus.

Namjoon küsste sich von meiner Stirn zu meinem Kin hin zu meinem Schlüsselbein und Hinterließ eine großen Knutschfleck.

Jin: "Ahh~ Namjoon nimm mich endlich!!"

Namjoon: "oho nicht so voreilig Prinzessin"

Er zog mir die Boxer aus und küsste sich von meinem Bauch runter zu mein Glied. Dann nahm er mein Glied in seine Hand und Pumpte es auf und ab. Er nam mein Glied vollkommen in den Mund und saugte immer wieder an meiner Spitze.

Jin: "Ahh~ Namjoon Ahhhh~ schneller ahh~"

Ich bewegte meine Hüfte gegen seinen Mund so das er schon würg Geräusch von sich gibt doch es sieht so aus als würde es ihm nichts aus machen.
Er zog sich die Boxer aus und fuhr sein Glied ohne Vorbereitung rein. Es taht höllisch weh so das mir schon die Tränen kamen.

Namjoon: "ahh~ jin... du bist so ahh~ eng ahh~ alles okey?"

Jin: "Ja ahh~ mach weiter"

Er fing an sich zu bewegen und wir waren ein einziges stöhnendes wrack.

Jin: "ahh~ schneller daddy ahh~"

Namjoon: "immer doch baby ahh~"

Jin: "ich-ahhh~ komme ahh~"

Wir kamen gleichzeitig mit einem lauten stöhnen, ich auf meinem Bauch und Namjoon in mir.
Namjoon entzog sich und legte sich neben mich. Er kuschelte sich an mich und ich legte meinen Kopf auf seine Brust.

Namjoon: "Jin..."

Jin: "Ja?"

Namjoon: "Ich liebe dich..."

Ich sprang auf und schaute ihn mit geschockten Blick an.

Namjoon: "Du... du musst meine Gefühle nicht erwied-"
ich unterbrach ihm indem ich ihn Küsste. Ich steckte all meine Gefühle in diesen Kuss.

Jin: "Ich liebe dich auch Joonie~"

Er küsste mich lächelnd und wir legten uns zusammen um zu schlafen.

Jin: "Joonie... Was... naja was sind wir jetzt eigentlich?"

Namjoon: "Alles was du willst Prinzessin. Wir können nur Freunde sein. Wir können zusammen sein. Wir können auch eine Daddykink beziehung haben. Naja wie es aussieht hast du schon ein kink"

Jin: "ehm jaa... wie wäre es mit einer Beziehung und einem Kink.'

Namjoon: "Gefällt mir" Sagte er mit einem dreckigen grinsend. Er küsste mich leidenschaftlich, deckte uns zu und wir schliefen ein.

........................................................................

Bisschen Namjin am Start😉❤

Depressiv ~vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt