~Kapitel 19~

4.4K 188 59
                                    

Jungkook pov.

Nach dem Ereignis mit Jimin und Yoongi gingen Taehyung und ich in den Hobbyraum um Videospiele zu spielen.

Jungkook: "Das ist alles meine Schuld...."

Tae: "Was? Warum?"

Jungkook: "Ich hätte Yoongi das Shirt niemals ausziehen dürfen"

Tae: "Jimin hätte es sowieso erfahren. Lieber jetzt als später oder garnicht"

Jungkook: "mhh Jimin ist wetten am Boden zerstört. Nicht nur er sondern auch Yoongi der warscheinlich mega Sauer auf mich ist, weil ich ja umbedingt die scheiß Knutschflecken an Yoongis Körper sehen wollte und-"

Tae: "Hey Hey hey hey hey beruhig dich mal. Komm runter Jungkook.
Warum denkst du immer es wäre deine Schuld und außerdem, kannst du mal aufhören immer so negativ zu denken?"

Jungkook: "Wenn das nur so einfach wäre..."

Als wir in dem Hobbyraum ankamen waren keine Leute zu sehen. Warum auch immer. Tae und ich hatten den ganzen Raum für uns alleine.

Wir spielten Billiard, Tischkicker und am ende spielten wir noch videospiele.

Tae: "Hey Jungkook hast du eine freundin?"

Jungkook: "Nein...eigentlich hatte ich noch nie in meinem Leben eine Beziehung. Wieso fragst du?"

Tae: "nur so"

Jungkook: "und was ist mit dir? Hast du eine Freundin?"

Tae: "ehm... nein ich hatte noch nie eine freundin. Weil... ich... ach egal"

Jungkook: "Weil du was? Sags mir! Sofort!"

Tae: "Ist egal"

Jungkook: "Tae~ sags mir bitte"

Tae: "Zwing mich doch!"

Jungkook: "ok du hast es so gewollt'

Ich nahm ihm seinen Controller weg und rannte damit durch den Raum und tae mir hinterher.

Tae: 'Jungkoooook~ gib mir dem Controller wieder."

Jungkook: "hol ihn dir doch~"

Wir rannten so lange hin und her bis mich Tae irgendwann gegen die Wand drückte. Er kam mir plötzlich ziemlich nah, zwischen uns befanden sich nur wenige mm.
Er kam mir schrecklich nahe und ehe ich mich versah lagen unsere Lippen aufeinander. Es fühlte sich so an als würden sie perfekt zusammen passen. Der Kuss war so Gefühlsvoll so... so schön. Was denk ich da eigentlich. Ich bin nicht Schwul. Oder doch?

Ich spürte wie Taehyung seine Lippe von meinen entfernte. Wir schauten uns tief in die Augen. Seine Augen sind so Wunderschön.

Jungkook: "Deswegen hattest du noch nie eine Freundin"

Tae: "Was?"

Jungkook: "du bist Schwul oder?"

Tae: "Ich... eh... ja bin ich.
Hass mich bitte nicht!"
Er schaute traurig, ängstlich und beschämt zu Boden. Ich nahm sein Kin in die Hand und hob seinen Kopf so hoch das er mich anschauen musste.

Jungkook: "Du musst dich dafür nicht schämen, das ist ok. Alles gut.
Nur weil du Schwul bist ändert das nichts an deiner Persöhnlichkeit.
Und außerdem warum sollte ich dich hassen? Ich hab nichts gegen Schwule, sonnst wäre ich ja nicht mit Jimin und Yoongi befreundet"

Tae: "Danke"

Ich lächelte ihn an und ich weiß nicht warum aber im nächsten Moment lagen unsere Lippen wieder aufeinander. Sein Lippen machen einfach süchtig. Sie sind wie eine Droge, meine Droge.

Wir lösten uns und wollten gerade in mein Zimmer als wir von innen ein Stöhnen hörten.

" Ahh~ Namjoon Ahhhh~ schneller ahh~"

Tae und ich konnten nicht mehr und gingen lachend in den Garten.

Jungkook: "Ich lass sie mal noch für paar minuten inruhe"

Tae: "hör zu also... der Kuss vorhin... ehm es tuht mir leid ich wolltr das ni-"

Jungkook: "Alles gut. Passt schon"

Tae: "sicher?"

Jungkook: "jaja alles gut"

Wir saßen noch eine weile im Garten bis Tae nach Hause ging und ich in meine Zimmer um zu schlafen.

........................................................................
Endlich vkook😂sry leuteee




Depressiv ~vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt