~Kapitel 38~

3.3K 138 71
                                    

Seit einer Woche sitze ich alleine oder mit Namjin im Zimmer und besuche niemanden. Mein Bruder schlägt mich immernoch jeden Tag aber das weiß keiner genau so wenig weiß jemand das ich mich jeden Abend ritze und mir den Tod wünsche. Ich kann einfach nicht mehr.

Heute übernachte ich bei Tae, wir haben den Direktor irgendwie überredet und ich freu mich richtig da ich ihn eine ganze Woche lang nicht gesehen haben, nichtmal geschrieben oder telefoniert haben wir, aber er hatte auch Schule.

Es klopfte jemamd an der Tür und betrat dannach das Zimmer.

Jungkook: "Tae!~" Ich umarmte ihn Hecktisch, so das wir sogar fast auf den Boden fielen.

Taehyung: "Da hat mich aber jemand vermisst~"

Jungkook: "ja das habe ich"

Ich löste mich aus der Umarmung, packte meine Sachen zu Ende und ging dann mit Taehyung zu ihm nach Hause. Als wir bei Taehyung angekommen sind, machten wir uns erstmal was zu essen. Dannach schauten wir ein paar Filme. Um 21 Uhr wurde ich langsan Müde und legte mein Kopf auf Taes schulter ab.

Taehyung: "Bist du müde?"

Jungkook: "mhh"

Taehyung: "Geh dich umziehen ich mach solang das Bett"

Jungkook: "wo schlaf ich?"

Taehyung: "Auf meinem Bett"

Jungkook: "und du?"

Taehyung: "auf sem Sofa"

Jungkook: "Was nein! Ich schlaf auf dem sofa. Glaubst du ich lass dich auf dem sofa schlafen"

Taehyung: "oder wir schlafen einfach zusammen auf meinem Bett"
sagte er mit einem Dreckingen grinsen im Gesicht.

Jungkook: "Nagut aber hör auf mich so anzugrinssn"

Ich ging ins Bad und zog mir eine Joghinghose und ein Tank-Top an und ging dannach in Taes Zimmer

Taehyung: "oho *-* du siehts mit Tank-Top so fucking hot aus"

Jungkook: "Haha danke"

Ich legte mein Handy und mein Ring auf den Schreibtisch und trank ein Schluck aus meiner Wasserflasche.

Taehyung: "Jungkook!"

Jungkook: "Ja?"

Taehyung: "Komm mal her"
Ich ging auf ihn zu und er packte sofort meine Arme und betrachtete sie.
SCHEISSE!

Taehyung: "MAN JUNGKOOK!! DU HAST EA MIR VERSPROCHEN!!!"

Jungkook: "ich weiß, tut mir leid..."

Taehyung: "Warum hast du das gemacht?!"

Junkook: "Ich kann es dir nicht sagen..."

Taehyung: "Wieso nicht?!"

Jungkook: "Weil... weil..."

Taehyung: "Weil es um Zuju und dir geht?!"

Jungkook: "Was nein wi-"

Taehyung:. "Dein Bruder hatte recht du spielst nur mit mir..."

Er setzt sich auf sein Bett und ihm kamen die Tränen.

Jungkook: "MEIN BRUDER HAT NIE RECHT BEI DEM WAS ER SAGT ODER MACHT! ICH RITZR MICH JEDEN ABEND WEIL MICH MEIN GELIEBTER BRUDER ZUSAMMEN SCHLÄGT UND DAS NUR WEIL ICH SCHWUL BIN UND DICH GEKÜSST HABE!"

Taehyung: "das ist noch lange kein Grund das du dich ritzt"

Jungkook: "Ach ist das so?! DU WURDEST SELBER VON DEINEM VATER GESCHLAGEN, GENAU DU MUSST DOCH DANN WISSEN WIE ES MIR GEHT"

Taehyung: "JA ABER ICH WAR NICHT SO BEHINDERT WIE DU UND HAB MICH GERITZT!"

sofort hielt sich Taehyung die Hand vor den Mund.

Taehyung: "Jungk-"

Jungkook: "JA WEIL DU KEIN MUMM DAZU HASTTEST! GENAU SO WENIG WENIG MUMM HAST DU MIR ZU SAGEN DAS DU MICH NUR FREUNDSCHAFTLICH MAGST UND MICH NICHT LIEBST. DESHALB IGNORIERST DU MEIN LIEBESGESTÄNDNISS AUCH!"

Taehyung: "Jungkook ich-"

Jungkook: "NEIN TAEHYUNG WEISST DU WAS?! ICH WOLLTE MICH DIESE WOCHE UMBRINGEN, WEIL ICH ES EINFACH NICHT AUSHALTE JEDEN SCHEISS TAG VON MEINEM BRUDER GESCHLAGEN ZU WERDEN NUR WEIL ICH SCHWUL BIN. DAS IST ABER NICHT DER EINZIGE GRUNG WARUM ICH MICH UMBRINGEN WOLLTE! DER ZWEITE GRUND IST DAS ICH DARUNTER LEIDE DICH ZU LIEBEN! DU IGNORIERST MEIN LIEBESGESTÄNDNIS SO ALS WÄRE ES DIR EGAL. ABER MORGRNS BEVOR DER POLIZIST KAM WOLLTESR DU MICH FICKEN UND HAST GESAGT DU LIEBST ES MICH ZU KÜSSEN. UND JETZT DENK MAL DARÜBER NACH WER VON UNS BEIDER DER PLAYBOY IST. SOLANGE DU ÜBERLEGST KANN ICH JA MEINEN PLAN FORTSÄTZEN UND MICH UMBRINGEN. TSCHÜSS KIM TAEHYUNG BIS NIE WIEDER SEHEN!"

Ich rannte aus dem Zimmer, zog mir meine Schuhe an und verließ das Haus, ich hörte noch wie Tae meinen Namen rief doch ich ignorierte ihn.
Es regnete sehr stark draußen und ich fing an zu frieren doch das war mir egal, ich hatte nur ein Ziel. Die nächste Brücke finden, runter springen und sterben.
Ich fand die Brücke und schaute auf den Fluss. Ich hätte nie gedacht das mein Leben so enden würde.

Ich dachte immer die Depressionen würden verschwinden, ich hätte ein normales leben, ich hätte meine wahre Liebe finden können, aber nein das Leben hasst mich. Ich setzte mich auf das nasse und kalte Gerüst der Brücke und ließ meine Füße in richtung Fluss baumeln.

Danke Eomma, danke Appa das ihr mir das Lebem geschenkt habt und es tut mir so undendlich leid das es so enden muss. Ich setzte zum springen an als ich plötzlich eine Stimme hinter mir wahrnahm.

Taehyung: "JUNGKOOK SPRING NICHT! ICH LIEBE DICH DOCH AUCH!!"

Tae kam zu mir rüber und wollte mir helfen



























doch....


























es war zu spät. Ich rutschte aus und fiel.

Taehyung: "JUNGKOOK NEIN~"

Taehyung: "JUNGKOOK!!!!!!!!!"

Ich sah wie Tae ans Geländer rannte und weinend meinen namen rief bis ich spürte wie ich ins Wasser viel...
Tschüß Welt....
Hallo Himmel.... ____________________________________________

SORRY NOT SORRY!

Depressiv ~vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt