So wie jeden Morgen stand ich auf und ging in die Schule. Als ich an der Schule ankam sah ich neben Jimin wieder diesen Yoongi oder wie auch immer er heißt. Als ich näher kam sah mich der Junge sauer und gereizt an, warum auch immer. Er wollte gerade auf mich zu gehen doch Jimin hielt ihn zurück. Jimin flüsterte ihm etwas zu und Yoongi ging dann ins Schulhaus.Als ich bei Jimin ankam stockte mir der Atem. Jimin hatte Augenringe des Todes und mega rote augen als hätter er lange geweint.
Jungkook: "Jimin was ist denn los? Hast du ewta geweint?"
Jimin: "Kann sein, lass uns rein gehen."
Er wollte gerade los gehen doch ich hielt in fest und schaute ihm in seine roten Augen.Jimin: Ich...also...ich hab wegen dir geweint die ganz Nacht über.
Jungkook: "Warum das den?" Fragte ich ihn leicht verwirrt
Jimin: "Man Jungkook ich mach mir sorgen um dich ok. Seit der sachen Gestern hab ich Angst irgendwann zu erfahren das Mein Bester Freund entweder im Wasser gefunden wurde oder sich von einem Zug überfahren hat lassen. Oder das schlimmste wärw wenn ich dich irgendwann einfachso tod in deinem Zimmer finde weil du Selbstmord begehst."
Man sah das Jimin mit sich Kämpfte um nicht los zu heulen.
Jungkook: "Jiminieee mach dir keine Sorgen um mich, das wird schon nicht passieren und das mein ich ernst."
Jimin beließ es dabei und wir gingen ins Schulhaus.
Ich wusste das Jimin so reagieren würde daher wollte ich es ihm auch nicht sagen. Ich bin so dumm.
Aber das er so stark darunter leidet hätte ich nicht gedacht.........................................................................
Sorry für die ganzen kurzen Kapitel ich versuche sie etwas länger zu schreiben
Viel spaß mit den nächsten Kapitel.
Tschöö♥
DU LIEST GERADE
Depressiv ~vkook
FanfictionJungkook ist depressiv weil er denkt das er am Tot seiner Mutter Schuld ist. Aber stimmt das wirklich? Er ritzt sich jeden tag, er wird in der schule gemobbt und hat keine Freunde außer jimin. Er ist unglücklich, bis seine Klasse einen neuen Schül...