Okok leute fals ihr es nicht wisst oder ihr verwirrt seit. V und kookie sind nicht zusammen. So und jetzt viel spaß mit den weiterem Kapitel xD.
Nächster Tag.
Taehyung pov.
Gestern Abend nachdem wir noch etwas mit Jimin und Yoongi gemacht haben, sind alle nach hause gegangen. Naja Jimin und Yoongi jedefalls, Jungkook ging zurück in die Psychatrie. Jeonggyu lebt jetzt bei unserer Tante doch er besucht mich jeden tag. Meine Tante bezahlt für mich das Haus da sie nicht gerade wenig Geld hat. Jeonggyu und Jungkook sind recht schnell freunde geworden was mich echt freut.
Jungkook und Jimin sind mir in den letzten Monaten echt ans Herz gewachsen. Doch... ich weis nicht was ich für Jungkook fühle. Wir haben uns echt schon oft geküsst aber ich weis nicht warum.
Ich wurde durch das Klingeln meiner Haustür aus meinen Gedanken gerissen.
Ich ging zur Tür und machte sie auf, Jeonggyu kam rein und wir gingen im den Park um zu spazieren.Jungkook pov.
Als ich gestern zurück in der Psychiatrie gekommen bin sagte mir die Frau an der Theke das ich nurnoch einmal in der Woche jemanden besuchen darf da ich sehr offt weg war. Ich war natürlich traurig aber was kann man schon machen.
Als ich zurück im Zimmer war fragte mich Jin natürlich wo ich den ganzen Tag war. Ich sagte das ich was mit Tae unternehmt habe. Sie müssen ja nicht alles wissen. Doch als ich mich streckte ging meine Shirt etwas nach oben und Namjoon sah die blauen Flecken an meinem Bauch. Er ging zu mir und hielt das Shirt hoch. Als er das tat sah er mir ins gesicht und sah meine roten verheulten Augen.Namjoon: "1. Woher hast du die blauen Flecken an deinem Bauch?
2. Hast du 24/7 geweint oder drogen genommen. Warum sind deine Augen so rot?"Ich riss seine Hand weg und zog mein Shirt wieder runt.
Jin: "Jungkook? Was ist verdammt nochmal los mit dir? Als Taehyung letztens weg gerannt ist warst du auch nur am weinen. Heute warst du bei Tae und du hast wieder rote Augen. Ich glaub nähmlich nicht das du Drogen nimmst. Was ist zwischen dir und Tae vorgefallen?"
Jungkook: "Nichts also heute jedenfalls nicht"
Jin: "Was meinst du mit heute jedenfalls nicht?"
Jungkook: "Ja letztens ist Tae halt weg gerannt weil er ein Missverständnis gesehen hat und ich war traurig aber jetzt ist alles gut"
Jin: "Was genau hat er gesehen kookie?"
Jungkook: "ist doch egal jetzt"
Namjoon: "Nagut abar warum siehst du heute so aus. Heute morgen war noch alles ok"
Jungkook: "Ist egal. Nicht wichtig. Ich will schlafen gehen"
Jin: "Jungkook wir sehen doch das es dir schlecht geht rede mit uns und wir können dir helfen. Wir woll-"
Jungkook: "IHR KÖNNT MIR NICHT HELFEN. WAS GESCHEHEN IST, IST GESCHEHEN!"
ich setzte mich aufs Bett und fing an zu weinen. Warum passiert nur mir das. Ich spürte wie sich jemand neben mir setzt und den Arm um mich schlung. Ich klammerte mich an ihn und fing an stärker zu weinen.
Jin: "Jungkook. Bitte versteh uns doch wir machen uns sorgen. Was ist passiert?"
Jungkook: "Es... es ist nicht wichtig:
Namjoon: "Doch ist es. Man Jungkook wir machen uns doch nur sorgen"
Warum verstehen sie mich denn nicht das macht mich sauer und traurig zugleich. Ich sprang auf und schaute sie mit verheultem blick an.
Jungkook: "WARUM VERSTÄHT IHR MICH NICHT! ICH WILL NICHT DARÜBER REDEN OKEY! ABER WEN IHR ES NICHT ANDERST HABEN WOLLT. ICH WURDE VERGEWALTIGT! SO ZUFRIEDEN?!"
Ich setzte mich wieder hin und fing wieder an zu weinen.
Namjoon: "Jungkook... es tuht mir leid. Das... das wusst ich nicht. Ich-"
Jungkook: "Ist ok lasst mich jetzt einfach schlafen gehen"
Ich ging mit schmerzen ins Bad und machte mich fertig, dannach legte ich mich im mein Bett und dachte über den heutigen Tag nach. Dabei fing ich wieder an zu weinen und schluchzen.
Jin: "Jungkook? Alles o-okey?"
Ich antwortete nicht und zum Glück beließ es Jin dabei. Nach einigen Minuten schlief ich auch schon ein.
………………………………………………………........
Sorry für das kurze Kapitel.
DU LIEST GERADE
Depressiv ~vkook
FanfictionJungkook ist depressiv weil er denkt das er am Tot seiner Mutter Schuld ist. Aber stimmt das wirklich? Er ritzt sich jeden tag, er wird in der schule gemobbt und hat keine Freunde außer jimin. Er ist unglücklich, bis seine Klasse einen neuen Schül...