Jungkook pov.
Seit ca 1 Woche bin ich schon in dieser Psychiatrie und das einzige was ich den ganzen Tag mache ist alleine in dem Zimmer rumgammeln und essen. WOW!
ich hatte schon 3 Gespräche die zu nix gebracht haben. Heute bekommen ich 2 neue Mitbewohner die ca 3-4 Jahre Älter sind als ich. Supper! Nicht.
Ich lag auf meinem Bett und höre Musik,
Als dann plötzlich die Tür auf ging und so was wie n Polizist mit 2 anderen Typen rein kamPolizist: "Das sind deine neuen Mitbewohner. Sei nett."
Er ging aus dem Zimmer und ließ mich mit den 2 Typen alleine. Wow wie nett Leute heutzutage sind.
Jungkook: "Hey ich bin Jungkook 16 jahre alt und ihr?'
1Typ: "Hey ich bin Seokjin, kannst mich aber Jin nennen und ich bin
21 Jahre Jung"2Typ: "Ich bin Namjoon und bin 19 Jahre alt"
Sie Packten ihre Sachen in den Schranck legten sich auf ihre Betten und hörten genau wie ich Musik.
Nach ca 2 Stunden gab es Mittagessen und wir gingen alle zu dritt in die Cafeteria. Am Tisch lernten wir uns entwas mehr kennen.
Namjoon Rappt und macht wirklich alles Kaput was er in die Hände bekommt und Jin ist eine kleine pinke Hausfrau xD Namjoon hatte es sogar geschafft seine Essstäbchen Kaput zu machenNach dem Essen gingen wir drei in den Garten und spielten Fußball.
Beim spielen lernten wir noch 4 Typen kennen namen Jackson, Bambam, Mark und jinyoung.
Sie sind eigentlich ganz Koreckt und echt cool drauf. Am ende kam sogar raus das Jackson mit Mark zusammen ist und BamBam und jinyoung auch.
Ich hab zwar nichts gegen schwule aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre ich hier in einem Schwulen Kindergarten. Ich seh hier viele Typen die Rumknutschen, ich find es zwar irgendwie süß aber irgendwie ist es auch ekelhaft. Ich wurde aus meinen Gedangen gerissen als Mark mir ausversehen den Ball gegen den Kopf Schoss.Mark: "Omg Jungkook tuht mir leid das wollt ich nicht!"
Jungkook: "schon ok. Alles Gut"
Doch plötzlich wurde mit Schwindelig.
Namjoon: "Jungkiok ist wirklich alles gut?"
Jungkook: "Jaja alles gut."
Doch dann wurde mir schwarz vor Augen und ich viel um.
Das letzte was ich höre ist wie Jin zu Mark sagte er sollte einen Arzt holen.Jimin pov.
Seit einer Woche ist Jungkook schon in det Psychiatrie und es fühlt sich an als wäre er dort schon seit Jahren gefangen. Ich darf ihn zwar besuchen kommen aber ich trau mich nicht ihn dort zu sehen. In einer Psychiatrie. Ich wusste das es irgendwann so kommen würde aber doch nicht jetzt.
Yoongi: "Woran denkst du Schatz?"
Jimin: "Ich trau mich nicht Jungkook besuchen zu gehen. Aber ich will wissen ob es ihm gut geht"
Yoongi: "Wenn du willst kann ich für dich gehen oder Taehyung kann ja auch gehen"
Jimin: "Würdest du das echt machen?"
Yoongi: "Klar für dich mach ich alles und außerdem will ich versuchen mich mit Jungkook anzufreunden"
Jimin: "Aww du bist der beste!"
Yoongi: "Jaja ich weis. Ok soll ich Taehyung fragen ob er Zeit hat?"
Jimin: "Ja bitte."
DU LIEST GERADE
Depressiv ~vkook
FanfictionJungkook ist depressiv weil er denkt das er am Tot seiner Mutter Schuld ist. Aber stimmt das wirklich? Er ritzt sich jeden tag, er wird in der schule gemobbt und hat keine Freunde außer jimin. Er ist unglücklich, bis seine Klasse einen neuen Schül...