Hey... Des is meine erste Story also ich nehme gern verbesserungsvorschläge an ;)
Anja
"Gott, Anja ich kann nicht jeden Tag aufstehen um dich zu wecken!!" "Mama, wer verlangt das denn von dir" warum musste meine Mutter schon in der früh so stressen. Ok, ich stehe ungern auf aber trotzdem!!
Wiederwillig stand ich im Bad und machte mich fertig als die nächste Bombe kam:
"Dein Bbus fährt gleich beeil dich doch endlich" sie konnte es nicht lassen.
Im Bus angekomen traf ich erst mal meine Freundinnen doch jemand fehlte... "Hey, Sandra wo ist Adrian???" "Anja, der hat doch heute eine Stunde frei? Hat du uns gestern erst erzählt!!" ach ja man wie dumm konnte ich denn sein. Ich liebe Sandra wie eine Schwester, sie hatte Schulterlanges braunes Haar, schöne blaue Augen und eine normale Figur.
"Erde an Anja noch da??" "Boa ja.. Ich war in Gedanken."
Endlich kamen wir an der Schule an und hatten eine Stunde Deutsch.
Als Fr. Heinze in die Klasse kam war ich gerade dabei einen Zettel an Sandra zu schreiben, hätte ich lassen sollen den Fr. Heinze war nicht gut drauf.
Ich wollte endlich in die 9. Klasse gehen und nich nur in die 8te. Naja, ich dachte mal wieder an meinen Adrian - Er war groß, hatte blondes Haar und blaue Augen, er war sehr sportlich, das erklärte sein Sixpack, und dann noch der coolste der ganzen Schule.
Ich merkte vor lauter Nachdenkerei garnicht das auf einmal jemand neben mir saß. Wer ist das den??? Ich hätte aufpassen sollen. "Miss Huber?? Könnten sie Andree dann die Schule zeigen??" "Natürlich Fr. Heinze!" Gott jetzt muss ich dem neuen die Schule zeigen?? Na danke!! Ok freundlichkeit nr. 1: Ich stelle mich vor
"Hey, mein name ist Anja." "Mein Name ist Andree schön dich kennen zu lernen" oh man das klang nich begeistert... Sollte ich ihn anschaun?? Vlt klang er nur so??!!
Das Ansehen hätte ich lassen sollen, man sah der gut aus er hatte Schwarzes Haar das ihm über seine grünen Augen hing. Er war knapp 1,80 groß und gut gebräunt. Er hatte wahrnsinns Muskeln die man unter seinem Schwarzen T-shirt sah.
Ich hatte eigentlich einen einzigen Gedanken: Bloß nicht sabbern!!
Ich musste hochrot sein denn ich spürte die Hitze in meinen Wangen! "Ist alles okay mit dir??" "Ja natürlich... Warum fragst du??" o gott sah er es?? "Naja du siehst krank aus!" "Neiin alles ok"
Mit einem Grinsen war die Unterhaltung beendet.
Andree
Ich dachte an dieser Schule wäre alles normal doch ich hatte ein ungutes Gefühl.
Ich wusste das ich jetzt Deutsch bei irgendeiner Heinze hatte, mehr leider nicht. Sie schleppte mich in dieses Klassenzimmer und ich sah schon den einzigen freien Platz, neben einem Blondie, naa toll.
Ich setzte mich neben sie, gott war die vertieft in diesen Zettel!! Naja schließlich bemerkte sie mich dann auch.
Nach diesem dummen vorstellen bei ihr sah sie mich dann auch endlich an! Und ich dachte nich das sie so aussehen würde. Langes blondes Haar mit leichten Locken, grüne Augen und eine schmale Figur aber trotzdem nicht magersüchtig!
Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Mein Verlangen nach ihr wuchs! Ich musste hier raus!!
Wann ist denn diese dumme Stunde zuende? Nach zwanzig Minuten konnte ich endlich raus. Was hatte sie an sich das ich mich nicht kontrollieren konnte??
In den Wald zu rennen machte es nicht leichter doch die Pause tat mir gut. Wenn ich nur an ihre weiche Haut und die sanften Lippen dachte spürte ich die Zahnspitzen wachsen. Doch ein Häschen lenkte mich ab! Zum glück sonst würde jemand Sterben.
Anja
Ich überlebte Deutsch und auch die restlichen stunden doch den rest des Tages sah ich Andree nichtmehr. Vielleicht war er krank. Aber Adrian sah ich auch nicht. Was haben die Jungs denn alle??
DU LIEST GERADE
Das Leben ändert sich
Teen FictionIch bin Anja, eigentlich führe ich ein ganz normales Leben doch als der neue Schüler Andree kam änderte sich mein Leben. Mit meinen jungen 16 Jahren ich werde bald 17, wohne ich mit meiner Mutter in einem rießen Haus. Leider war das noch nicht alles...