Andree
Was mache ich jetzt? Ich ging ins Wohnzimmer und Mixte mir einen Drink. Als ich mich auf das Sofa setzte überlegte ich was Adrian machen könnte. Er ist nicht Stärker als ich, doch der Dümmste ist er auch nicht. Hm, ich sollte etwas Trinken gehen! Wo ist eigentlich Anja?
Anja
Zuhause ist es mittlerweile Langweilig! "Anja, essen ist fertig!" "Ja ich komme!" Wenn ich esse nützt es mir nichts doch damit sie nichts merkt muss ich ja Essen! Unten angekomen erwartete mich wieder ein super leckeres Abendessen und dann merkte ich das ich wirklich Durstig bin. Fertig gegessen ging ich in min Zimmer und hörte Musik, dann ras4chelte etwas vor meinem Fenster! Ich machte den Vorhang auf und schaute Hinaus. Ich sah jemanden also machte ich das Fenster auf und wartete bis etwas kam! "Kann ich reinkommen?" "Na klar kom rein!" Komisch das war nich Andree sondern - da stand er vor mir Adrian! In meinem Zimmer, der dritte Vampir in dieser kleinen Stadt.
"Adri was machst du hier?" "Ich muss mit dir reden!" "Aber das können wi.." "Nein das muss jetzt sein! Bitte" Jetzt macht er mir Angst. "Was ist denn?" "Ich, b-bin verliebt in dich Anja!" "Adri mach keine Witze! Was ist" "Es stimmt ich hb dich verdammt lieb." Sowas hatte ich jetzt nicht erwartet! Toll, ich glaub da kommt noch jemand! "Wer ist da?" mehr als ein flüstern brachte ich nicht aus minem Mund.
Dann wurde Adrian sauer, denn Andree stand vor uns. Das wird zu viel! "Ok entweder ihr haut ab oder wir gehen raus!" "Warum?" Haha witzig sogar im Chor gefragt! "Weil mir mein Zimmer ohne euch darin schon zu klein wird!"
Als wir uns nach draußen durch den Wald auf eine Lichtung kamen, fühlte ich mich endlich Frei! Ich drehte mich zu den anderen um und sah sie Freudestrahlend an! Sie lächelten und Andree hob mich in seinen Armen hoch, wirbelte mich im Kreis und lies mich wieder runter! Ich lachte und legte mich auf den Boden. "Was wollt ihr beide eigentlich?" Dann glotzten sie mich doof an. War die Frage falsch?
"Anja!" "Andree!" Haha, ich brauchte etwas zu trinken! "Anja wir sind beide in dich Verliebt!" "Ich kann euch aber auch nicht Helfen. Gott hab ich Durst".
"Hast du heute noch nichts getrunken?" "Nein, wie denn auch!" "Komm mit kleine!" Warum sollte ich jetzt mit Andree mitkomen? Naja brav gehorche ich und folgte Ihm.
Dann standen wir anscheinend vor seinem Haus es sah etwas alt aus doch es war wunderschön! "Komm doch herein! Du auch Adrian!" Ich schaute ihn an. Bat er Adri nur wegen mir herein? Naja im Haus war es wunderschön eingerichtet und Andree zog mich in den Keller!
Hier war es total dunkel und er zog mich in einen kleinen Abstellraum in dem ein Kühlschrank lag!
Dann roch ich schon das Blut! Er zog die Kühlschranktür auf und schmiss mir einen Beutel zu!
"Nom nom, danke aber warum so n schmarn statt echte Menschen?" "Weil du dann nicht so süchtig wirst. Es ist zwar schmackhafter Frisches Blut zu saugen doch bleib für's erste bei dem hier!"
Jungs, immer bestimmen!
Es wurde 23 Uhr und ich wollte mich hinlegen. Doch ich hatte keine Lust nach Hause zu laufen! "Andree ich bin müde!" Ich versuchte mit schmollblick klar zu machen was ich wollte! "Dann geh nach hause!" "Depp, du würdest mich allein nach Hause schicken?" "Ähm... Ja nein, eib hier!"
Ich grinste und wir gingen wieder hoch! Ich saugte noch an meinem Beutel als Adrian mich umarmte und etwas flüsterte das nur ich hören konnte! "Ich liebe dich Anja!"
Dann war er weg und Andree starrte mich an. Ich stand mit offenem Mund da und bewegte mich kein Stück.
Perplex setzte ich mich hin und schaute Andree an als ich mich wieder an den Unfall erinnerte. Ich fing an zu weinen und schlief ein.
In meinem Traum sah ich wieder den roten Mustang und die blau - grünen Augen! Ich wollte sterben. Wirklich sterben. Dann wachte ich auf und sah ihn. "Du hast dich noch nicht vollständig Verwandel, sonst könntest du nicht mehr Schlafen."
"Währe vielleicht auch besser damit ich nicht immer, von diesem dummen Unfall träume!
"Du träumst davon? Weist du auch wer am Steuer saß?" "Nein, sonst wäre er oder sie schon tot!"
Jetzt wurde ich sauer, lieber nchts anfassen nicht das noch etwas kaputt geht!
"Ich will einfach wissen wer mich Umbringen wollte!" Kann doch nicht so schwer sein oder?
****
Soo ich weis ned ob es passt bin sehr unzufrieden mit allem!
Freu mich über Kommis und Votes. Hab auch den Text am anfang geändert und vlt ist er spannender jetzt ;)
Lg Frayhoney
DU LIEST GERADE
Das Leben ändert sich
Teen FictionIch bin Anja, eigentlich führe ich ein ganz normales Leben doch als der neue Schüler Andree kam änderte sich mein Leben. Mit meinen jungen 16 Jahren ich werde bald 17, wohne ich mit meiner Mutter in einem rießen Haus. Leider war das noch nicht alles...