Ich werd Traurig!! Leute ih will vorschläge mir selbst fehlt was?!!
Ich will was von euch hören oder warum glaubt ir hab ich so lang nix mehr geschrieben?
Ich will Kommentare lesen!!! Hopp an die Tasten, fertig, und los ;)
LG Frayhoney
*****
Andree
"Anja, ... Willst du"
"Hey was soll das?" Ach nein, ausgerechnet jetzt kommt Adrian?
"Was willst du hier Andrian?? Anja hät gesagt sie ruft dich!"
"Ja nur, ich hörte das alles und musste dich aufhalten!"
"Aufhalten wovon?" "Anja, später ok?" "Nein jetzt, Andree ich dachte keine Geheimnisse mehr voreinander?" "Anja, Ich liebe dich ja... Nur das erklärt ich gleich!" "Okay."
Wenigstens kann ich ihr gleich alles erklären!
Adrian
Ich kann nicht verstehen warum Andree mir das antut! Ich sollte ihn umbringen. "Sag mir, warum?"
"Adrian komm bitte mit!". Ich ging ihm hinterher und wartete auf seine Antwort.
"Andree sie hört uns nichtmehr also sag mir, warum willst du sie fragen ob sie dich Heiraten will?"
"Weil ich ohne sie sterben würde! Ich will für immer bei ihr sein, ich will keine Andere und wenn sie wegen dir Nein sagt, dann schwöre dir Gott, bring ich dich um! Du kannst mir einfach nichts lassen oder?" "Glaubst du ich liebe sie nicht?" "Doch nur, ich Vögel keine Anderen Weiber wenn sie bei einem anderen wäre! Vor allem nicht auch noch mit der besten Freundin von ihr!"
"Ich musste einfach iwas machen nachdem du mir unter die Nase gerieten hast das :Ihr es schon getan habt. Bitte, als ob ich Dir allen nehmen würde!"
"Lass es einfach mit ihr!"
Dieses A...... haut einfach ab?
Ich Krieg die kriese! Ich hoffe sie sagt nein! Ich will sie nicht verlieren.
Sollte ich noch einmal mit ihr reden?
Anja
Ich wusste nichts, das machte mich wütend. Warum kann man nicht einmal mir alles erklären?
Dann kam endlich Andree, und er sah wütend, traurig und erfreut zugleich!
"Schatz, was ist?"
*****
;P Hopp you enjoyed reading? Sorry bin nicht perfekt in Englisch!
DU LIEST GERADE
Das Leben ändert sich
Подростковая литератураIch bin Anja, eigentlich führe ich ein ganz normales Leben doch als der neue Schüler Andree kam änderte sich mein Leben. Mit meinen jungen 16 Jahren ich werde bald 17, wohne ich mit meiner Mutter in einem rießen Haus. Leider war das noch nicht alles...