Adrian
Ich mach ihn fertig. Dieser Spasst echt das er als Neuer sich an Anja ran macht. Auch wenn ich bis vor kurzem mit keine Ahnung wie sie heißt zusammen war! Den räum ich noch aus dem weg.
Anja
Toll, was zieh ich jetzt an. Ich hab ne idee:
"Sandraa, ich muss deine meinung hören! Entweder Röhrenjeans mit dem samtblauen Top, oder das schwarze Kleid mit dem schaal über den Schultern."
"Ähm, nimm die Jeans und das Top weil, du weist nich was Adrian will!"
"Ok, danke Engel ich lieb dich" "Bitte, ich dich auch. Viel spaß und vor allem Glück!"
"Danke, bb"
"Ani, da steht ein Auto in der Einfahrt." "Ja mom, ich bin gleich da."
Fertig geduscht gestylt, geschminkt und angezogen ging ich die Treppe runter. Adri stand im Türrahmen und glotzte.
"Ok, bis dann Mom". Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging raus. "Hey Anja!" "Hey, also los gehts. Was schaun wir uns an??" "Was spannendes!" Gott, eig war er echt hammer nur manchmal glotzte er so doof. "Adri, schau bitte auf die Straße!" "Klar Herzchen".
Endlich im Kino angekommen dachte ich erst ich kipp um. Jeder Angestellte kennt Adri. JEDER einzelne ist ja fast schon peinlich wenn er tausend Bräute anschleppt und ich eine von ihnen!
Naja, später saßen wir dann in einem Horrorfilm und Adri hatte sich so hingesetzt das ich an sinen Armen lehne und er mit dem rechten Arm um meine linke Talliensseite. Wieder kribbelte es doch es war nichts besonderes für mich. Der Film ist shr gruselig und ich erschrack mich durch das zucken zog Adri den Arm näher an mich.
Ich rutschte weiter den Sitz hinauf und lehnte meinen Kopf an. Gott bin ich müde, dann auch noch so ein gemütliches 'Kissen' unter mir. Er legte sein Zeige - und Mittelfinger unter mein Kinn und brachte mich dazu ihn anzusehen. Er beugte sich weiter runter und ich zog meinen Kopf zurück. "Adri, ich bin nicht wie alle anderen. Ich bin anders!" "Ok, ich bringe dich dazu! Du wirst mich küssen Herzchen!"
Ok was kurzes für die Nacht ;)
DU LIEST GERADE
Das Leben ändert sich
Teen FictionIch bin Anja, eigentlich führe ich ein ganz normales Leben doch als der neue Schüler Andree kam änderte sich mein Leben. Mit meinen jungen 16 Jahren ich werde bald 17, wohne ich mit meiner Mutter in einem rießen Haus. Leider war das noch nicht alles...