Anja
Ich beugte mich vor um ihn zu küssen doch plötzlich...
Schwang die Türr auf und meine Mom stand im Zimmer! "Moom, schon mal was von anklopfen gehört??" "Anja, Schätzchen, tut mir leid aba erstens ich habe dich gerufen und zweitens Familie Trayan geht nach Hause!" Sie hatte nichs bemerkt doch es war mir trotzdem peinlich. Ich hatte ihren ruf nicht gehört und Andree hatte nichs gesagt. Als wollte er das ich ihn Küsste.
Mit jeder Mminute in seiner nähe wuchs meine Gier nach ihm. Doch ich war ein bischen froh das er jetzt gehen musste, wer weis was passiert wäre.
Ich hatte zwar schon einen Kuss hinter mir doch noch keinen Freund!
Wäre auch komisch auf einmal einen zu haben, den ich noch garnich kenne.
Andree
Habe ich sie unbewust hypnotiziert oder warum wollte sie mich küssen. Ich konnte einfach nicht wegsehen zum Glück kam ihre Mom und 'rettete' sie, unbewusst. Ich frage mich warum ich ihr nichts von dem Ruf ihrer Mutter gesagt habe. Wollte ich sie wirklich so sehr? Kann ich mir nicht vorstellen! Sie ist doch ein Mädchen wie jedes andere auch!
Anja
Guten Morgen liebe Sorgen! Mal wieder sitz ich im Bus neben Sandra. Sie hatte ihre Haare gewellt und das stand ihr sehr gut. Leider schüttete es aus Eimern und ihre Frisur würde es wahrscheinlich nicht über den Schulhof schaffen. Dann sah ich endlich Adrian... und er sieht mich auch! Dann setzte er sich mir gegenüber (wir sitzen immer in einem vierer platz) "Hey Anja, wie war dein Tag gestern?"
"Hey Adrian, super und deiner??" "Kann mich nicht beklagen!" Was heißt das denn jetzt? Ich kapier ihn nich. "Hast du heute schon was vor?"
Frägt er mich jetzt nach nem Date? "NOCH nichts warum?" "Würdest du mit mir ins Kino?" "Aber ich dachte du hast eine Freundin?" "Ach mit der ist shluss also, ich hol dich um 18:00 uhr ab!" Er zwinkerte mir zu und ging!! Was denkt der sich denn, ich will schon ausgehen aber einfach so ausmachen vor allem konne ich noch nichmal Ja oder Nein sagen! Naja, was zieh ich dann heute an? "Anja?? Halloo, sag mir mal was das war?" "Sandra! Ich weiß es selber nich." "Und warum war dein Tag gestern super?" "Alsoo Andree und seine Eltern kamen zu uns zum Essen! Ach er ist soo heiß. Ich hätte ihn fast geküsst." Also so erzählte ich ihr alles und schließlich kamen wir an der Schule an. Das Wetter hatte sich NICHT gebessert.
Unsere armen Haare! Alle schüler hatten nasse Haare keine ausnahme, naja die Lehrer schauten Nachrichten also hatten sie einen Regenschirm.
Andree
O gott warum musste es Regnen zum glück keine Sonne aber trotzdem! Heute muss ich mich wieder neben sie setzten, hoffentlich riecht sie nicht wieder so intensiev.
In der Schule angekommen sah ich erst mal tausen nasse Köpfe. Ich rannte so schnell das ich fast nichts abbekam! Amüsant. Dann roch ich wieder Rosen, aber nicht natürlich von Anja sondern ein Deo oder Parfüm. So etwas trägt sie nicht.
Dann roch ich nochmal, denn hören konnte ich sie nicht! Ich hatte sie.
Sie ist im Klassenzimmer. "Hey Anja!" Sie sah mich noch garnicht "Hey, was is.." Als sie mich dann auch endlich ansah verstummte sie.
"W-was ist. Kann ich dir i-irgenwie helfen?"
So süß wenn sie rot wurde. Warum konnte ich sie ncht einfach küssen?! "Kannst du mal bitte kommen?" "Ja, türlich was ist denn?" Ich nahm sie weiter abseits als ich sie gegen meinen Spind lehnte.
Anja
Er lehnte mch gegen seinen Spind und kam langsam auf mich zu. Ich spürte seine nähe, es war kalt doch sein Atem wurde heißer und schwer. Er küsste meinen Nacken und ging weiter richtung Mund. In mir kribbelte alles, ich krallte meine Hände in seine Haare. Dann küsste er mich endlich. Ich dachte wir wären allein. Allein auf dieser Schule, allein auf dieser Welt. Alles um mich herum verschwand und er drückte sich leicht gegen mich. Dann läutete es!
Ich hasse diese Schule.
Als ich wieder hinter Sandra saß schob sie mir gleich eien zettel zu: Habt ihr euch... Du weist schon GEKÜSST??
JAA
UND WIE KÜSST ER??
... SPÄTER
Nach dem er sein Buch vorne abgeholt hat saß er sich nen mich.
"Sehn wir uns später?" O gott ich hatte doch ein Date mit Adri "Gern, aber.." "Aber du hast schon was vor?"
"Ja, woher weißt dus??" "Ach, Jungs haben große klappen!"
Dann schob er mir sine Nummer zu und ich gab ihm meine!
Ok die restlichen Stunden waren horror wie immer doch in der pause saßen wir- ich,sandra und Andree an einem Tisch in der Sonne als Adri kam. Das kann was werden:
"Anja, süße kommst du mal"
"Andrian ich bin nicht deine süße!"
"Kommst du bitte?" ok... Ich stand auf und ging ihm nach.
"Komm her Anja! Ich muss dir was sagen." Ich hätte ihm nicht zu nahe treten sollen denn er zerrte mich am Arm in ein leeres Klassenzimmer! "Adri... Was soll des?" "Bscht- sei leise und geniese!"
Was soll der scheiß?? Ich schimpfte ihn und wollte gehen doch er stellte sich vor die Tür und wollte mich nicht gehen lassen. Dann küsste er meinen Nacken und ich fühlte mein Herz schneller schlagen.
Zum Glück ging die Tür auf und Andree kam herein.
"Andree!" Ich rief soo laut das Adri es hören musste.
"Andree? Was willst du denn hier." "Hm, dich davor abhalten noch jemanden zu fressen haha."
"Ok Jungs, ich geh zurück zu Sandra!" "Ich komm mit" Adri bekam ein dummes gesicht und ging zur Tür "Vergiss nicht, heute um 18 Uhr!" Ich sah Andree an und er starrte meine Augen an.
"Gehn wir?" "Ja, ok... Komm kleines!"
Adrian
Man was will den dieser möchtegern Superstar jetzt von Anja. Echt,der erlebt noch sein wahres wunder...
DU LIEST GERADE
Das Leben ändert sich
Teen FictionIch bin Anja, eigentlich führe ich ein ganz normales Leben doch als der neue Schüler Andree kam änderte sich mein Leben. Mit meinen jungen 16 Jahren ich werde bald 17, wohne ich mit meiner Mutter in einem rießen Haus. Leider war das noch nicht alles...