Kapitel 16

423 0 0
                                    

Anja

Wir gönnten uns ein Eis als ich erschrack. "O mein gott, Jessy muss etwas Trinken!" "Warte ein bisschen die Kellnerin kommt gleich!"

Die Kellnerin, ich kann sie nicht leiden. Als Andree nach einer Schüssel Wasser fragte konnte sie ihren Blick nicht von ihm lassen. Dann kam auch noch die höhe, sie fragte ob ER noch etwas anderes will, als ob er mich gegen sie tauschen solle!

"Wir gehen hier NIE wieder her!" "Warum denn sie ist doch nett". Weil sie was von dir will ja, "Zu dir schon".

Ein bisschen übertrieben aber das ist mir egal.

Wir machten uns auf den Heimweg, Jessy auf meinem Schoß und Andree streichelte sie ein wenig, auch wärend dem fahren.

Er ist perfekt, und gehört mir! Ich kann es nicht glauben. Doch dann sah ich zwischen Plantagenreihen wieder diese Augen. Ich bekam Angst, was will er hier? Soll ich sterben, oder Andree. Er bemerkte meine Panik und blieb stehen. Er folgte meinem Blick, doch er konnte nichts sehen die Augen waren weg. "Sie waren wieder da, die blau-grünen Augen." "Hier? Weist du wer das ist?" "Nein sonnst wäre er schon Tot!" "Wieso er?" "Ich hab das Gefühl das mein Verfolger ein männliches Geschöpf ist. Ob Mensch, Vampier oder etwas anderes." Ich war am ende meiner Nerven, mein Verfolger ist mir sogar bis nach Italien hinterher gereist.

Andree

Ich fuhr noch schneller nach Hause doch sie beruhigte sich nicht. Ich kann es verstehen, es ist ungewöhnlich, verängstigend und erschreckend! Ich kann mir schon denken wer das ist, doch ich muss ihn erst erwischen. Meine Arme kleine, sie tut mir leid. Muss so ein scheiß durchmachen nur wegen so einem, Volldeppen. Ich könnte ihn umbringen.

Nur, wann soll ich ihn erwischen seit Heute früh ist sie vollständiger Vampier bzw bis heute Abend. Sie aß das Eis nicht weil sie Hunger hatte, sondern weil sie es mochte, ein Mensch zu sein.

Es wurde immer später und um Acht Uhr gab ich ihr Blut, denn sie sah sehr Durstig aus.

Ich sah sie an "Ich will dich nochmal Fragen, mit antwort. Aber hier und das Morgen!"

"Hier, morgen nochmal?"

Ich hatte sie geschockt doch ich wollte es unbedingt. "Ja, du gehst mit Jessy spielen und ich mach alles, bitte sag ja." "Machen wir nur, ob ich antworte... Ist etwas anderes."

"Ich liebe dich - ja es war zu schnell verzeih mir!" "Habe ich schon! Ich dich auch".

Ich wusste das ich schon alles besorgt hatte und musste mich nicht lange Stressen.

Wir legten uns hin, als Jessy aufs Bett sprang, sie sah Ängstlich aus. So durfte sie bei uns Schlafen, leider...

Naja, wir sahn ihr beim Schlafen zu und es bildete sich eine unwohle Ruhe aus. "Ich kann nicht mehr Schlafen, ich bin eine vollwärtige Vampirin oder?" "Ja das bist du".

"Andree, schau dort" "Ich sah in den Garten und bemerkte ihn, "Der kann was erleben".

Ich rannte aus der Tür dem Schatten hinterher, ich war einer der schnellsten also bekam ich ihn fast.

Er sprang über einen Fluss und ich hinterher, ich kam immer näher an ihn heran.

Dann gab ich noch einmal alles und packte den Pullover. Ich riss ihn herum und starrte in diese Blau-grünen Augen.

Ich konnte nicht fassen, wen ich da gerade festhielt!

*****

Ok,schon wieder eins. Vielleicht kann ich noch eins Aufd Nacht reinstellen.

Lg Frayhoney

Das Leben ändert sichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt