Kapitel 14

435 0 0
                                    

Anja

Wir saßen im Flug nebeneinander, ich lehnte meinen Kopf bei ihm an und wurde Müde. Ich lies eine Augen zufallen doch ich konnte nicht Schlafen. Jessy hatte eine Transportbox die im Frachtraum steht, aber ich wollte sie sehen. "Andree? Dürfen wir schon aufstehen?" "Ja klar, du willst zu Jessy oder?" "Ja".

Ich suchte mir eine Stewardess und fragte ob ich zu Jessy könne. Ich musste ihr sämtliche Unterlagen zeigen und mir wurde der Zutritt gewährleistet.

Als ich zu ihr kam war sie überglücklich. "Na meine kleine! Du hast mich lieb ge?" "Wau - wau". Fröhlich hüpfte sie an mir hoch. Ich wollte sie nie wieder gehen lassen, dann kam die Frau wieder und bat mich zu gehen.

"Schon wieder da?" "Ja ich durfte nicht zu lang."

"Kommst du mit?" "Wohin denn?" Er sah mich an und ich lies mich von ihm ziehen.

Er zog mich richtung Wc, die jüngeren Fluggäste sahen uns Grinsend an doch es war mir egal. Sollen die denken was sie wollen, ich mach was ich will! Er zog mich an sich und Küsste mich mit einer wundervollen Gefühl, mit Hunger, Gier, Verlangen und er konnte sich nicht davon abhalten. Wie in Trance schob er seine Hand unter mein Oberteil, als er meine Gänsehaut spürte grinste er und Küsste mich auf den Hals. Ich biss ihn sanft in den Nacken. Mir lief es Eiskalt den Rücken runter und er zog mein Kleid hoch.

Ich zog sein Hemd auseinander und riss ihm die Hose runter. Er streichelte meinen Oberschenkel, drückte mich an die Wand und lenkte mich mit seinem geflüster ab, das ich mich erschrack.

"Was hast du gerade gesagt?" "Bitte antworte mir!" "W-was, ..." ich wusste nicht was ich auf die Frage antworten sollte. Ich zog mich an und ging auf meinem Platz. Er kam zu mir und sah mich an. "Anja, e ist.." "Nein, normal passt schon."

Ich konnte ihm doch jetzt nicht anworten,wenn er noch ncht einmal weis ob ich ihn Liebe. Oder ist das jetzt neu?

Andree

Habe ich sie so sehr geschockt? Das wollte ich nicht. Vielleicht liebt sie mich doch nicht.

Ich bin auch so ein Idiot. Ich stand auf und holte mir etwas zu trinken. Ich kann nichmehr, irgenwo muss doch so eine *Saftschubse sein. Als ich endlich eine fand war sie etwas misstrauisch doch ein bischen hypnotisieren und ich kann sogar Anja etwas mitnehmen. Das wird sie schon Überleben. Was kümerts mich, ein tröpfchen von meinem Blut und sie ist wieder ganz.

Als ich etwas in einem dunklen Becher hatte (Damit niemand sieht das es Blut ist) ging ich zu Anja und hielt ihn ihr vor.

Sie trank sofort doch, mit einem Blick wie sieben Tage Regenwetter.

War es wirklich so falsch gewesen? Zu früh, oder liebt sie jemand anderen?

Es tat mir so weh keine Antwort zu bekomen. Sie war noch nicht weit genug! Hoffe ich zumindest, sonst war es umsonst. Ich musste das Haus noch sauber machen.

Zu spät wir Landen schon. Also wir schnallten uns an und gehorchten den Befehlen. Ich kann nur hoffen, dass wir schnell zuhause sind. Sonst bringt sie mich eventuell noch um.

Ich liebe sie zu sehr, um se zu verlieren.

Anja

Naja wenigstens sind wir bald 'Zuhause'. Ich hoffe er nimmt meine Schock so wie ich ihn meine, ncht wie er ihn sich Einbildet. Das wird wieder, wir müssen morgen einfach darüber reden.

*****

Ok, noch was zum Einschlafen ;) hoffe es baut ein bischen Stimmung auf!

Lg Frayhoney

Das Leben ändert sichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt