Kapitel 9
Anja
Warum musste ich in ein Haus geeten werden?? So ein schmarn... Wie bin ich dann zu uns reingekommen? Vlt weil ich eine Besitzerin des Hauses bin oder?
Ok, es ist kapp 23 Uhr und ich bin hellwach. "Ich will raus!" "Neiin, noch zu gefährlich!" "Du bist doch dabei!" "Ja ok. Komm".
Draußen war es total Dunkel - aber ich konnte sehen wohin ich ging. Cool ich lann im dunklen genauso sehen wie am hellichten tag. Langsam gewöhn ich mich an meine neuen Fähigkeiten. Doch ich hab noch ncht einmal die hälfte ausprobiert. In der Schule muss ich aufpassen mich normal zu benehmen!
-------
Am nächsten Tag in der Schule hatten wir Sport - leider. Aber ich freute mich auch darauf, ich kam zu spät weil ich etwas im Klassenzimmer vergessen hatte also lief ich zum Sport (mit meiner neuen schnelleren Geschwindigkeit) in der Umkleide war niemand mehr doch ich zog mich super schnell um und trat aus der Tür.
Alle starrten mich an doch ich setzte mich einfach auf die Bank. Niemand sagte ein wort. Wir machten einen Spendenlauf - ich hasse laufen warum? Pro Runde ein Euro von der Schule an ein Kinderheim in Afrika. Unser bester läufer wird 10 bis 20 runden schaffen wenn ich knapp 8 schaff bin ich eh schon gut dabei. Wir fingen an und nach den ersten Schritten hatte ich keine Lust mehr.
Der beste Läufer liegt ganz vorn - ist das Adrian? Ich glaub schon... Sollte ich mir einn Spaß machen und ihn inholen?
Adrian
Ich war alleine an der spitze doch auf einmal tauchte Anja nebn mir auf. Seit wann kann sie so gut und so schnell Laufen?? Sie sah gut aus, aber sie zeigte keine Anstrengung und auf ihrem Gesicht lag kein Schweiß. Wie machte sie das? "Hey??" Außer keuchen konnte ich nichts hervorwürgen! "Ach nichts ich wolte nur mal schaun wies dir geht?"
Ich musste sie so blöd angwschaut haben weil sie vor Lachen stehen blieb!
Dann lief sie wieder weiter doch ich achtete auf meinen Weg und mehr nicht. Dann hörte ich sie kichern und sah das sie mit Andree rumalberte. Bei so etwas albert man nicht.
Wieso achtete ich darauf ich kann mir einfach ne andere holn. Doch ich will sie - es hat sch etwas bei ihr geändert doch es war mir egal!
Ich lief weiter und dachte an nichts, dann fing meine Nase an zu Bluten. Warum Blute ich?? Ok wenn ich mich selbst veetzte ja aber sonst kann mir weder ein kratzer noch irgend etwas anderes was an.
Ich blieb stehen und ging aus der Bahn der anderen. Dann sah ich Anja an und ihr gesichtsausdruck änderte von Witzig in Angestrengt, aber ncht vom Laufen!
Kann nicht sein.
Anja
Ich roch Blut. Dann sah ich Adri und musste mich anstrengen nuht gleich an ihm zu saugen. Obwohl ich auch ein komisches Gefühl hatte als ich sein Blut roch. Es roch anderst als ich dachte! Ja als Vampier macht man sowas. Ich ging zu ihm und fragte ob ich ihn zur Schwester bringen sollte. Zu meiner Überraschung sagte er ja. Ich wollte zwar lieber mit Andree sein aber er war wichtig. Ich will wissen was mit ihm ist.
Wir gingen in die Krankenstation und die Schwester gab uns Papier und ging.
Oh man na toll jetzt glotzt er mich an. "Warum Schwitzt du nicht?" "Ka, mir gehts hald gut!" Süßes grinsen!
Gott guckt der doof. "W-was bist d- du?" Wassolln das etzt. "Wie was bin ich?" "Du bist kein Mensch." "Ähm....". Ich bin echt perplex! "Anja, ch bin auch kein Mensch! Bitte vertrau mir ich kenne dich besser als du denkst." "Was bist dann du?" "Ich glaube das gleiche wie du! Ein Vampier?"
Oh mein gott er auch?? Doch wi kann er sich daran hindern Menschenblut zu trinken und wieso hat er geblitet? "Ich weis was du denkst ud ich weiß nicht warum ich geblutet hab."
Vlt noch mehr Vampiere? Zwei bzw etzt Drei reichen glaub ich noch nicht.
Des is vlt ein schmarn.
DU LIEST GERADE
Das Leben ändert sich
Teen FictionIch bin Anja, eigentlich führe ich ein ganz normales Leben doch als der neue Schüler Andree kam änderte sich mein Leben. Mit meinen jungen 16 Jahren ich werde bald 17, wohne ich mit meiner Mutter in einem rießen Haus. Leider war das noch nicht alles...