Anja
Toll jetzt bin ich alleine!Jessy ist zwar noch hier, doch Andree fehlt,er ist jetzt schon über eine Viertel Stunde hinter ihm her.
Ich hörte es überall Rascheln, rennt er so weit?
Ich habe einen totalen Schock bekomen, als ich wieder diese Augen im dunklen sah.
Wie ich reagieren werde wenn ich weiß, wer es ist. Wenn es jemand ist den ich kenne?
Jemand den ich sehr gerne hab? Ich habe ein wenig Angst, doch Andree wird bei mir sein.
Andree
"Was soll der scheiß? Du hast sie Umgebracht? Was willst du jetzt? Dein Werk vollenden? Sie observieren oder was?"
"Wer von uns hat sie denn Gebissen? Das warst du und nicht ich! Also piss mich nicht an du Heulsuse!"
Ich konnte nicht mehr,ich schmiss ihn auf den Boden und schlug auf ihn ein!
Als er mich nach mehreren Schlägen wegschubsen konnte, Blutete seine Nase! "Dswegen Blutet deine Nase oder?"
Ich packte ihn und zog ihn richtung Haus. Ich habe Angst. Angst wie Anja reagieren wird, wie sie es verkraftet. Mein kleiner Engel, hoffentlich bleibt sie so.
Ich hatte einen Holzpfal an mein Handgelenk gebunden, weil ich noch niht wusste wer es war. "So sag gute Nacht, ich weck dich bei uns wieder auf du...!" "Was meinst du.... Ah!"
Ich rammte ihm den Pfal in den Rücken und lies ihn zu Boden sinken.
Ich kann ihn locker Tragen so schwer ist er nicht!
Ich machte mich langsam auf den Weg. Bis ich am rande unseres Garten stand.
Anja
Andree kam wieder und ncht allein doch ich hörte einen Schrei!
Was soll das? Ist er verletzt?
Es raschelte und ich ging an die Terassentür.
Andree sah mich an, ihm stiegen Tränen in die Augen!
Hatte ich etwas falsh gemacht? "Anja, es tut mir Leid! Wenn du mit ihm reden willst, er bleibt nur im Garten, ich bleibe bei dir und du bleibst im Haus! Sobald ich den Pfal rausziehe braucht er ein paar Sekunden bis er aufwacht. Wenn du nicht reden willst haut er ab! Dafür sorge ich!"
"O-ok."
Er schmiss mir einen Körper vor die Füße, ich sah nur den Rücken mit Pfal.
Er zog den Körper bisschen weiter in den Garten hinaus, bevor er ihn umdrehte zog er den Pfal heraus.
Er lag vor mir und ich sah erst die Ängstlichen Augen, dann die blutige Nase und wusste wer es war.
"Anja? Alles ok?" "Nein, wie konnte er nur?"
Er wachte auf und sah mich an. Seine Augen leuchteten vor Tränen, doch er sagte nichts.
"Wie konntest du?" "Ich weis es nicht, Anja es tut mir leid. Können wir unter vier Augen reden?"
"Vergiss es, Andree bleibt hier. Du hast mich nur verarscht. Woher wusstest du das ich zu Fuß gehe? Woher wusstest du, dass ich gebissen wurde? Hast du mich ausspioniert?"
"Nein, es du hast dich komisch verhalten,hast Nathalie angelogen!" "Deswegen bringst du mich um?"
Er fing an zu Heulen und ich wollte dass er abhaut.
"Wir reden morgen hau bitte ab und komm wenn ich dich rufe!"
"Anja bitte..."
"HAU JETZT AB ADRIAN!!"
*****
Sooo vielleicht habt ihr es euch gedacht bei der Blutigen Nase!!
Naja doch früher als ich dachte!
Lg Frayhoney
DU LIEST GERADE
Das Leben ändert sich
Teen FictionIch bin Anja, eigentlich führe ich ein ganz normales Leben doch als der neue Schüler Andree kam änderte sich mein Leben. Mit meinen jungen 16 Jahren ich werde bald 17, wohne ich mit meiner Mutter in einem rießen Haus. Leider war das noch nicht alles...