Kapitel 27

208 4 3
                                    

Enjoy reading

Lg Frayhoney

************

Anja

Die Jung hatten sich ein bischen beruhigt und stritten nicht mehr doch es herschte eine ungemütliche Stille zwischen uns. Ich wollte sie auflocker und fing unbedacht an ru reden: "Leute, ich hab übelst Kohldampf, ich könt nen Rießen aussaugen. Wann gibts was zum Essen?" Rikku sah mich geschockt an, dannn erinnerte er sich daran das ich ein Vampir war. "Ja, ich hab auch hunger. Squall, Rikku, ihr könnt auch was vertragen. Wo machen wir halt?"

Nach einigen Minuten kamen wir an eine Tankstelle, ich sah schon einen Menschen für mich, eine großgewachsene Blondine, blaue Augen und einen IQ von 45. Squall hatte das gleiche Ziel im blick und ich wusste wir werden drum Streiten. Ich sah zu Leon der einer Rothaaringen kleinen Schönheit hinterher sah. "Leute fangt nich an zu sabbern". Leon tankte als ich und Squall anfingen zu streiten: "Vergiss es Squall, ich hab sie vor dir gesehen" "Na und, ich bin ein Junge!". "Ach komm, du könntest ihr UrUr Ur Ur Uropa sein!" "Trotzdem bin ich ein Junge!" "Und ich stärker" "Ja und ich.... Ah Fuck, dann viel Spaß. Ich nimm ihren Typen!" Ich sah zu ihr, ungelogen sie war im gegensatz zu ihrem Freund ein hässliches Staubkörnchen! "Ok, wir tauschen". Er war einverstanden. Rikku holte sich drinnn etwas zum Essen wärend wir am Saugen waren.

Als wir am Flughafen ankamen kam es mir gewohnt vor, ich war hier nich oft aber kannte mich super aus. Ich sah Squall an, dieser blickte zum Check in, er will bestimmt wissen was mit mir ist. Damit ist er aber nicht allein. Ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist.

Ich vermisse meinen Herzschlag, mein Menschliches blut, den Schlaf und die gewohnheit. Meine Mutter ist tot, alle die ich mochte werden auch Sterben. Ich werde dann noch leben, nach 100 Jahren zurück denken und lachen, mehr nicht. Ich werde an alle denken die ich mochte und die mir lieb sind. Ich kann es nicht fassen... Wer hat mich umgebracht? Wieso hasst mich jemand so sehr oder wa habe ich für eine Aufgabe? Ich bin als Vampir genauso gut wie ein Urvampir.... Was ist dann wenn ich älter werde? Werde ich dann noch stärker?

Ich sah mich um, wir sitzen schon im Flugzeug. Zu viert in einer reihe, erst Leon, Sqall dann ich und auf meiner anderen Seite Rikku. Leon und Rikku hatten sich echt um den platz gezofft. Bis ich sauer wurde, dann setzte ich sie auseinander damit sie endlich ruhig sind. Rikku erwiederte meinen Blick und zwinkerte mir zu. Neben mir bewegte sich Squall und wechselte seinen blick genervt zu sauer. Ich legte eine Hand auf seine und sah ihn an. Dann sah ich zu Leon der schon wieder sein nächstes Lunch sieht.

Der denkt auch nur ans trinken, dieser volltrottel. Im Grunde sollte man so einen Vampir beseitigen, doch genau so ein Depp macht das Leben aufregender und interessanter.

Ich roch ein sehr sanftes Parfúm, mit nussigem Kern trotz Fruchtiger hülle. Ich sah mich um, konnte aber niemanden sehen. Ich ging nach vorne richtung Toilette un sah mich nach dem Geruch um. Ich sah einen jungen Mann mitte 20, groß, braune Haare und dunklere Haut. Ich konnte meinen Augen nicht trauen als er mich ansah. Ich blickte erst in wundervolle grüne Augen als ich bemerkte das die Kontaktlinsen verrutsch waren. Darunter kamen rote Regenbogenhäute hervor und starrten in die meinen. Ich ging unsicher auf die Toilette und ging dann mit blick auf den Vampir auf meinen Platz zurück. Ich stupste Swuall an:"Hey, is es für Vampire normal zu Fliegen?" "Naja, niht unbedingt... Warum?" "Naja, vorne in der dritten reihe sitzt ein Vampir mit grünen Kontaktlinsen. Ich hab auf einen komischen Geruch wahrgenommen!" "Ja, jeder Vampir verströmt verschiedene Gerüche, nur alle haben von natur aus eien kleinen Nussigen kern. Ich rieche, ich glaube Mandeln.!" "Ja, es sind mandeln. Doch warum tarnt er sich so auffällig?" "Vielleiht beobachten sie dich. Wenn wir bei einem Urvampir auftauchen werden wir alles erfahren!" Ich blickte ihn leicht unsicher an. "Hoffentlich hast du recht!" Ich wusste das noch etwas auf uns zukommt.

Nach einigen Minuten landete das Flugzeug, wir stiegen aus und ich konnte nicht glauben wer dort stand....

******

Soo hat lang gedauert aber lieber spät als nie oder?

Bitte sagt mir eure ehrliche meinung zu meinen storys und klickt auf vote wenns euch gefällt.

Danke und Lg von eurer

Frayhoney

Das Leben ändert sichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt