Kapitel 15

437 1 0
                                    

Anja

Wir stiegen aus dem Flugzeug und suchten unser Gepäck!

Nach ein paar Minuten fanden wir unsere Taschen, konnten Jessy abholen und gingen aus der Tür, wo dann auch schon unser Auto wartete! Ich kenne mich nicht gut mit Autos aus doch das Auto war der Hammer! Ich glaube ein Audi R8, weiß Lackiert mit einem schwarzen Strich hinter den Türen.

Wir luden die Taschen ein, setzten uns und ich nahm Jessy auf meinen Schoß. Sie freute sich direkt, dass wir Auto fahren.

Ich wollte unbedingt Schlafen doch als wir in die Tür traten, war alles im Haus, nein das war fast schon eine Villa, romantisch Dekoriert und Geschmückt.

Ich sah mich um, es gibt ein Schlafzimmer, ein rießen Wohnzimer, ein wundervolles Bad, traum Küche, ein rießen Einang und einen Garten zumm tollen für Jessy. Sogar ein Hundebettchen, Futter - und Wassernapf (Gefüllt!), einen Eimer Hundefutter und viel Spielzeug!

Ich staunte als ich sah was Andree alles für mich und Jessy tat, doch ich wusste nicht wohin mit den Klamotten.

"Komm mal mit!" Er führte mich von dem Schlafzimmer zu einem weiteren Bad und dann in einen begehbaren Kleiderschrank.

Ich kippte fast um, ein Traum jedes Mädchens und jeder Frau!

Ich räumte mein Zeug ein und sah ihn an. Seine Augen funkelten "Freust du dich?" "Ja, schon... Warum?"

Er hob mich hoch und legte mich aufs Bett. Ich setzte mich hin und sah ihm wieder in die Augen. "Anja, ich liebe dich! Seit dem ersten Augenblick, ich konnte mich sogar nicht einmal beherschen und Biss dich. Ich kann und will nie wieder ohne dich sein. Keine Minute meines Lebns ohne dich verbringen!"

Mehr als ihn ansehn konnte ich nicht, dann fiel ich ihm um den Hals "Ich liebe dich auch. Ich, du ..." Ich fand einfach keine Worte mehr.

Andree

Ich war Überglücklich als sie sagte, dass sie mich auch liebt. Also gab ich ihr einen Kuss, deckte sie zu und legte mich neben sie. Sie hatte die Verwandlung fast hinter sich, das werden die letzten Stunden sein ie sie Schläft, dann nie wieder!

Sie schlief schnell ein und ich machte die Augen zu, passte aber auf, dass nichts und niemand hier herkam. Außer mir bat der Markler keinen hier herein, doch man kann ne sicher genug sein. Jessy schaute mich an, als ob sie das Amt der Überwachung an mich übergeben würde, dann gähnte sie und schlief ein.

Als Anja aufwachte hatte ich schon Frühstück hergerichtet. Sie machte große Augen und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Ich hatte mir mehr erhofft doch, sie wusste ja noch nichts vom Shoppen gehen. Die langen Sachen die sie dabei hatte gehen garnicht.

"Da gibts noch eine kleine Überraschung für dich!"

Fragezeichen im Gesicht haha, "Was den für eine?" "Siehst du dann schon Engel!"

Als wir mit 'Essen' fertig waren zogen wir uns um und gingen zum Auto.

Jessy bellte und ich sah Anja an. Der Hund muss mit, den Blick muss ich mir merken!

Ok als wir vollzählig waren und losfuhren machte sie Augen, Italien war wunderschön anscheinend war sie noch nie hier.

Wir fuhren in eine Einkaufsstraße und auf uns kamen Tausend Läden zu. Sie sah mich an und ihre Augen leuchteten, ich musste lachen und fuhr auf einen Parkplatz.

Als wir in ein Geschäft kamen sah sie sich um, überall bunte Farben, knallig und Neon.

Sie suchte sich etwas aus und ich warf noch einen Haufen drauf. Sie sollte genug Anziehzug haben egal wie lange sie bleiben will. "So viel? Bist du verrückt?" "Lass mich einfach!" Ich zwinkerte ihr zu und sie stand mit offenem Mund da.

Ihr passte es nicht wenn man sich um sie kümerte doch sie ist Dankbar egal für was.

"Ich liebe dich zu sehr um dich in langen Sachen durch die Sone zu Quälen!"

"Ich dich auch mein Schatz!" "Wauu" - da hatte wohl jemand etwas dagegen.

Als wir alles gekauft haben und uns auf dem Weg zu einem Eiscafe machten,

wusste ich es konnte nur noch Besser werden.

Sobald sie auf die Frage im Flugzeug positiv reagiert ist es sogar perfekt!

*****

Ich weis es hat lange gedauert doch ich war Unterwegs!

Habe mich angestrengt hofe es passt!

Lg Frayhoney

Das Leben ändert sichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt