Kapitel 10

453 1 0
                                    

Anja

Ich muss zurück zum Unterricht, die Neuigkeit war mir zu viel. Ich verabschiedete mich von Adri und ging in Trance zum Unterricht. Ich trat ins Klassenzimmer und achtete auf niemanden. "Frau Huber! Wo kommen sie her?" "Entschuldigung Frau Hoffmann ich habe Adrian ins Krankenzimmer gebracht." Damit lies sie nich in ruhe, doch wo war Andree? Kann doch nicht sein das Er auch noch fehlt!

Ich konnte mich nicht konzentrieren doch mitschreiben, was die Lehrerin sagt. Ich hörte ihr zu, obwohl mich das alles nicht interessierte!

Andree

"Was soll der scheiß Adrian. Musstest du ihr unbedingt sagen, dass du auch ein Vampir bist? Spinnst du noch, sie hat genug um die Ohren mit ihrer Verwandlung!" "Du hast es ihr doch auch gesagt - oder täusche ich mich?" "Ja ich habe es ihr gesagt doch nur als ich sie nicht hypnotisieren konnte!" "Warum hypnotisieren?" "Weil ich sie ausversehen gebissen hab!" "Du hast was? Spinnst du? Hau ab oder ich klatsche dir eine echt!"

Das wars jetzt. "Ich geh zur nächsten Stunde!" "Mach dich einfach vom Acker, Andree!"

In der nächsten Stunde angekommen setzte ich mich neben Anja, auf ihrer anderen Seite saß Adrian! Ich sagte nichts - die ganze Stunde lang! Ich fragte mich wann wir endlich aus haben, ich muss hier raus. Als es endlich klingelte packte ich meinen Eastpack und verschwand aus der Tür. Ich hatte so verdammten Durst, und zu meinem Glück kommt auchnoch Nathalie auf mich zu! Untertauchen, nicht erkenen lassen!

"Andree" gott quietscht Die! "Natahlie richtig?" "Jaa - machen wir was?" Hm ich könnte dich Aussaugen und auf dem Boden liegen lassen! "Nein lieber nicht". "Doch ich begleite dich nach Hause" Sie hackte sich ein und ging los. Vor lauter Durst konnte ich nichtmehr denken und zog sie am Waldran herum, drückte sie an mich und Biss sie!

Ich wollte keine Menschen mehr beißen, doch es tat so gut meine Zähne durch die Haut zu drücken und das warme, Frische Blut zu saugen!

Ich gab ihr ein paar Tropfen von meinem Blut, damit die Wunden heilen und lies sie Traumatisiert zurück! Sie weis nichts von dem was gerade passiert ist und wird in zehn Minuten wieder zu sich finden. Wenn schon, solange sie die nächsten 24 Stunden nicht Stirbt ist es mir egal.

Zuhause angekommen erwartete mich eine Überraschung - Adrian war da doch er konnte nicht ins Haus dazu kenne ich Ihn schon zu lange! "Warum bist du hier Adrian?" "Damit ich mit dir reden kann!" "Du weist das du nicht ins Haus kommst." "Ja nur hier draußen kann man auch reden! Lange wirds nicht dauern!"

Wow da kann ich mich ja auf etwas freuen!

"Wir wollen beide nicht miteinander Quatschen! Warum bist du dann da?" "Du sollst einfach die Finger von Anja lassen. Andree nimm doch irgend ein anderes Mädchen!" "Das kanst du vergessen! Ich lasse nicht einfach das Mädchen das ich Liebe liegen und nimm die nächst Beste". "Du bist nicht der einzige der Sie liebt! Du bist nich der einzige mit Gefühlen, du kannst sie auch nicht einfach für dich Reservieren!"

"Wer redet denn davon nur ich glaub ich komm näher an sie rann als du!" Mein dummes Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen! Daraufhin schmiss Er mich in den Wald gegen einen Baum rannte zu mir und sagte seinen letzten Satz für heute!"Du Ar*** kannst vergessen das ich Sie einfach so hergeben werde! Wir werden schon sehen WEN sie will!"

Dann war er weg, und ich ging ins Haus. Das wird Lustig, wenn sich zwei um ein Mädchen streiten, wenn es dann auch noch Vampire!

Da kommt was auf mich zu!

*****

Ich hoffe des is besser zu lesen nur meinen Text kann ich nicht ganz korrigieren lassen dazu muss ich immer ein bischen Schreiben und dann kopieren und ja.

Mir fällt immer noch keine Abkürzung für Andree ein! Keine Ideen??

Naja hoffe es passt

Lg Frayhoney

Das Leben ändert sichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt