Das Wetter war noch echt schön. Doch langsam wurden die Wolken dunkler, ich dachte aber nur an den Fluss. Der ist mir ja noch nie aufgefallen! Naja, ich musste nich über die Brücke aber ich war interessiert. Konnte ich mir nachher auch noch anschauen. Ich ging weiter und auf einmal fing es an zu Regnen. Wie halt. Es schüttete aus Eimern.
Hinter mir hörte ich mehrere Autos. Es heißt das manchmal Autorennen gefahren werden aber nicht in so einer Kinderreichen gegend.
Naja ich machte meinen iPod an und hörte Musik.
If never thought that you, be the one who hold my Heart.
But you came around, then you nocked me of the ground from the Start
You put your arms around me
and I belive that it's easyer for you to let me go.
You put your arms around me and i'm home.
Ich hörte meinen Namen rufen, ein Auto quietschen und dann stille. Ich weis nicht was war doch ich drehte mich um und sah ein Auto auf mich zu komen. Es drehte sich in der Luft, ein stechender Schmerz durchfuhr meinen Körper.
Ich wachte im Krankenhaus wieder auf und sah mich um. Neben mir schlief meine Mom in einem Stuhl und Andree auf einem Sofa. Ich hing an einer Infusion, diese lief über einen Venenkatheter in meinen Blutzyklus.
Dann erinnerte ich mich an das Blut von Andree und sah auf die Uhr.
Er wachte auf und sah mich an. "Bin ich tot?" Er sagte nichts, und zuckte die Schultern.
Dann wachte meine Mom auf "Anja, ich bin soo" sie fiel mir um den Hals und musste nicht weitersprechen.
"Warte - ich hol einen Arzt!"
Nach einigen Minuten kam sie wieder. "Herr Doktor bitte sagen sie was los war."
"Also Anja hätte den Autounfall eigentlich nicht überleben können. Das muss ein wunder gewesen sein! An der Unfallstelle war ihr Brustkorb zusammengequetscht, die Hände gebrochen und sie hatte ein Schädel-Hirntrauma."
Ich machte große Augen sah zu Andree und er nickte.
So ohne es zu wollen bin ich nun ein Vampier geworden. Ich wolte Schlafen einfach schlafen für immer am besten. Was würde aus meiner Mutter werden, aus der Schule? Muss ich alles hinschmeißen?
Andree
Sie wollte es zu diesem Zeitpunkt nicht. Ich sehe ihr an das sie sich gedanken macht. Sie sollte sich ausruhen solange sie noch Schlafen kann. Nachher schicke ich ihre Mutter nach Hause und gebe ihr Blut damit sie nicht Stirbt.
Ich hätte wissen sollen das etwas passiert. Warum konnte ich nicht bei ihr bleiben, auf sie aufpassen.
Jetzt muss ich erstmal Blut finden. Wo werden die blöden Transfusionen gekühlt?
Ach hier ok - so jetzt ihre Mutter heimschicken und sie trinken lassen.
"Frau Huber, ich würde gerne mit Anja alleine reden. Sie könnten derweil nach Hause, etwas essen, schlafen oder sonstiges." "Danke Andree. Ich gehe sofort sie schläft ja noch. Aber bitte weck sie nicht zu früh" "Natürlich nicht. Bis später!"
Also ihre Mutter ist weg. Schnell Vorhänge zu.
"Anja, wach auf. Du musst etwas zu dir nehmen!" "Wa - was? Später!" "Nein jetzt sonst stirbst du."
Endlich stand sie auf. "Trink etwas davon. Damit sich deine Verwandlung vollendet!"
Anja
Wiederwillig trank ich von dem Blut. Ich dachte erst das wird ekelhaft schmecken doch ich wurde süchtig danach. "Gott das schmeckt gut! Wo hast du das her?" "Tut mir leid das es Kalt ist aber ich hab schnell eine Bluttranyfusion genommen damit wir keine Menschen töten müssen."
"Schlecht wenns kalt isch?" Ich konnte nicht mit dem saugen aufhören und sprach wie mit vollem Mund. Als ich fertig war lief mir ein Tropfen am Mundwinkel runter.
Andree kam und küsste ihn mir vom Mund.
Nochmal kam der Arzt und Andree versteckte den Beutel. "Also wir machen jetzt ein zwei Tests und wenn du diese gut überstehst darfst du wieder nach Hause."
Ich atmete erleichtert aus und lies die Tests über mich ergehen. Andree ging mit mir raus und sagte ich solle im Schatten noch schnell warten! "Beeil dich!" "So bin wieder da." Er strich mir einen Ring über den Finger und wir gingen in die Sonne raus. "Als du ins Krankenhaus kamst hatt die Sonne angefangen zu scheinen!"
"Bestimmt war alles so geplant doch was ist jetzt mit meinem alten Leben?"
Hoffe es ist nich zu kurz. Ich schreib ja alles mit dem Handy ;)
Lg Frayhoney
DU LIEST GERADE
Das Leben ändert sich
Teen FictionIch bin Anja, eigentlich führe ich ein ganz normales Leben doch als der neue Schüler Andree kam änderte sich mein Leben. Mit meinen jungen 16 Jahren ich werde bald 17, wohne ich mit meiner Mutter in einem rießen Haus. Leider war das noch nicht alles...