Anja
Komisch, ich dachte ich muss sterben. Rikku hat Andree allein ausgeschalten und nun kamen 5 von diesen Wölfen auf mich zu. "Anja? Gehts dier gut?" "Ja, einn rießen schrecken bekommen aber es geht wieder!" "Sie sind nicht auf dich losgegangen sondern auf einen anderen Vampir", meinem entsetzten Gesicht nach sagte er ie erlösenden Worte! " Nein, es war nicht Squall oder Leon, ein anderer!". Jetzt bemerkte ich wieder das ich in dem Gebiet der Wölfe bin. Hier ist es aber sehr gemütlich, die Wölfe sind nett und jeder lächelt. Dann sehe ich zu Rikku: "Du sagtest ich hab spezielle Gaben? Welche denn?!" "Naja, du bist schneller, schlauer und wendiger als ein normaler Vampir. Du Hörst, riechst und sieht besser und kann nicht mit einem normalen holzpfahl getötet werden, sondern nur mit einem speziel Geweihtem! Du kannst Menschen und Tiere befehlen was sie tun sollen und das ohne Hypnose." Ich war baff, so viel gleich!!
"Außer dir gibt es nur noch einen weiteren Vampir wie dich. Ich kann dir aber nicht sagen, tut mir Leid."
"Macht nichts! Oh ich sollte dann, mal wieder zurück! Wir sehen us hoffentlich wieder!" "Ja, bis dann Anja".
Ich machte mich auf den Heimweg, mal schaun wie lang ich brauche.
Squall
Anja ist weg gelaufen, einfach so. War ich zu böse, oder ist es wils sie über Andree noch nicht hinweg ist. Ich bin am ende des Waldes, langsam sollte ich Heim. Falls Anja schon da ist, oder auch kommt.
Als ich nach hause kam saß sie im Wohnzimmer bei Leon, sie unterhielten sich. Anja drehte sich zu mir um, "Squall, wo warst du?" Sie fiel mir um den Hals.
Ich dachte sie sei sauer, warum fiel sie mir um den Hals? "Ich habe in der Gegend, sehr sehr viele andere Vamire gerochen." "Im umkreis von 150 Km 300 Stück!" "Anja, woher weist du das?" Anja sah Leon an. Wir können doch so gut riechen?" Jetzt redete ich wieder "Ja, nur normal können Vampire nur im Umkreis von 80 - 100 Km riechen, nicht 150! Das schaffen unsere Urvampire aber keine Neulinge!"
Sie sah mich ungläubig an, sie wusste es einfach nicht. Doch es ist keine erklärung dafür das sie genauso Gut riechen kann wie, unser Urvampir und auch Boss.
Ich setzte mich neben sie, hielt sie im arm und mussterte sie. "Hey, wie lang haben wir nichts mehr getrunken?" Ich sah Leon an, "Knapp zwei Tage, falls die Wölfe kommen müssen wir gut Trinken! Wenn nicht geht es bis morgen." "Nein, die wölfe werden nicht kommen! Der eine hatte nicht den Eindruck als will er auf uns losgehen!" Ich sah Anja an, diese bekam große Augen. "Ok, ich hab ihn, also den einen Wolf, im wald getroffen. Er hätte mich sofort erledigen können, hat es aber nicht gemacht. Ich konnte mich auch gut mit ihm Unterhalten und sein restliches Rudel, ist auch nett." Leon bekam panik, "WIE DU WARST BEI IHNEN!! Sag mal bist du verrückt? Die hätten dich töten können!" "JA, HABEN SIE ABER NICHT ODER?? Also schrei mich nicht an."
Der Streit beruhigte sich langsam wieder und ich überlegte was wir nun machen wollen. Wir sollten herausfinden warum sie so gut ist. Sie kann excellent riechen, läuft schneller als ich und sieht besser. Wir sollten zu unserem Urvampir, wir müssen es wissen.
"Wir fliegen morgen nach Norwegen, macht euch bereit, pack euer Geld, eure Pässe und Taschen zurecht. Jeder geht noch einmal Jagen, und du Anja, du jagst mehr als du brauchen kannst. Wir brauchen so viel Menschenblut in unserem Orgaismus wie wir haben können. Wir fliegen zu unserem Urvampir!"
Sie sahen mich mit großen Augen an, Leon wollte etwas sagen nur er tat es nicht.
Anja, starrte aus dem Fenster, ich folgte ihrem Blick, sah jedoch nichts, wenn ich nur in ihren Kopf sehen könnte... Es würde mir einiges Erleichtern.
Anja
Ich sah aus dem Fenster, eigentlich ohne Grund, bis ich einen Schatten erkennen konnte. Ich roch keinen Vampir, keinen Wolf, nur einen normalen Menschen, doch ich hatte länger als zwei Tage nichts getrunken, das wussten die Jungs nicht. Ich stürzte zur Tür, prägte mir den Geruch genau ein und lief wie in Trance auf den Menschen zu.
Ich hörte Squall flüstern, Leon schrein und den Menschen reden, doch es war mir egal. Ich stürzte mit meinen Zähnen auf den Hals, schlug meine Fänge in die Ader und zog, zog sämrliches Blut aus dem Körper.
Als ich aus meiner Trance erwachte, stand ich mit dem Toten Körper im arm auf einer Wiese, keinen Tropfen Blut auf dem Boden, dem Körper oder an meiner Kleidung. Es lief langsam mein Kinn herunter doch ich konnte es noch wegwischen. Ich war gestillt, merkte wie meine Augen eine Farbe bekamen und nicht mehr Schwarz gefärbt waren.
Ich ging wieder zuück zum Haus und schmiss den Körper in den Schrank, ich sah die Jungs an. "Es tut mir leid, nur ich hatte sooo einen Durscht. Ich hatte seit 5 Tagen nichts mehr zwischen den Zähnen!" Anscheinend gefiel es ihnen das ich einfach handelte und merkten meinen Sarkasmus bei dem Es tut mir leid.
Ich musste grinsen und ging mich abwaschen, hinter mir hörte ich Squall die Treppen hochrennen und blieb stehen. Ich sah ihn an und ging in mein Zimmer. Er folgte mir langsam, tog dir Tür zu - was nichts nützte weil Leon ein Vampir ist und es so oder so hören würde- und legte sich mit mir aufs Bett.
"Anja, du gefällst mir wenn du bösartig wirst!" "Ach, auf sowas stehst du?" "Nein, nur auf dich!"
Wir küssten uns lang und zärtlich als ich aufschreckte. "Da ist jemand bei uns, Leon ist nichtmehr allein." Squall war das egal und er wendete sich wieder mir zu. Er packte mich im genick und zog meinen Kopf auf die Seite, das er an meinen Hals kam. Erst küsste er mich dort, dann biss er genüsslich hinein. Ich merkte wie sich aus Gier sein Glied verhärtete und er mir die Klamotten vom Körper riss, ich tat es ihm gleich und legte mich auf ihn.
Als er ab lies sahen wir uns in die Augen und liesen unseren Körpern freien Lauf.
Als wir am nächsten Morgen arm in arm da liegen, wurde die Tür geöffnet, doch es war nicht Leon den ich da sah. Eine großgewachsene Blondine blickte uns mit großen Augen an. Erst mich, dann Squall und schließlich lies sie einen Schrei los. Ich hätte mich als mensch auch Erschrocken in Zwei rote Augenpaare zu starren.
Ich stand auf und ging an ihr vorbei, wobei ich merkte wie ihr blick an Squall hängen blieb. Als ich neben ihr stand pfiff ich sie an, "HEY, glotz nich so!" Sie sah beschämt zu boden und ich zog sie mit zu Leon.
Ich schmiss seine Tür auf, erst grinste er als er mit in Hotpans und BH sah, doch ich schmiss ihm sein Blondchen vor die Füße. "Wenn du sie schon hier übernachten lässt, zeig ihr auch die Haustür und nicht UNSER Zimmer!" "Is ja gut, Mamy". Ich hätte ihm eine klatschen sollen, doch dafür musste ich künstich lachen. "Saug sie hald gleich ganz aus, oder hast du Angst?" Er funkelte mich böse an und ich konnte gehen.
Wieder in meinem Zimmer angekommen sah mich Squall böse an, "Du bist so in sein Zimmer?", und er fuhr über meinen Rücken und meinen Arsch. "Ja, ich habs einfach getan und ihm sein Blondi zurückgebracht." "Ich liebe dich Anja!"
************
Soooodala Neues Kapitel neue Chance ich bitte um Kommis und Votes. Dauert nicht lang und hilft mir tooootal!
Hoffe es gefällt euch und freu mich auf eure Kommis
LG Frayhoney
DU LIEST GERADE
Das Leben ändert sich
Teen FictionIch bin Anja, eigentlich führe ich ein ganz normales Leben doch als der neue Schüler Andree kam änderte sich mein Leben. Mit meinen jungen 16 Jahren ich werde bald 17, wohne ich mit meiner Mutter in einem rießen Haus. Leider war das noch nicht alles...