Am Flughafen stand Sandra. Was macht die bitte hier an einem Flughafen in Norwegen? Ich rannte auf sie zu und sie auf mich. Bevor ich etwas sagen konnte umarmte sie mich erst einmal. "Bist dus wirklich? Anja?" "Ja, warum sollte ichs nicht sein?" "Naja, niemand weis wo du bist, die Schule nicht, deine Mutter ist nie da und dich sieht man auch nicht." "Ja ist etwas kompliziert, aber was machst du hier?" "Wir haben Ferien Anja, es sind Sommerferien!" Ich starrte sie an. Es ist noch nicht einmal ein halbes Jahr rum. "Ok, sag mal Sandra. Wo fährst du hin?" "wir fahren nach Eggedal. Ein dörfchen des n bisschen weiter weg ist von Oslo warum?" " Nur um zu wissen wo ich dich finden kann!" "Ok, kommst du nächstes Schuljahr weider? Wäre schon schön, du kannst deine bekanntschaften auch mitnehmen!" Mit dem Satz richtete sie sich an die Drei Jungs hinter mir. "Ich schau was sich machen lässt. Auf jedenfall werde ich dich Besuchen. Tschau!" "Ja, Tschau!"
"Jungs, wo fahren bzw laufen wir hin?" "Ins Jostedalsbreen!" "Da sind nur Berge!" "Nicht nur, in den Bergen sind versteckte Höhlen. In einer die die Zivilisation nie entdecken wird sitz einer unserer Urvampire. Er wird erfreut sein dich zu sehen und deine Kräfte erfahren zu können. Aber vielleicht bringt er dich bloß um!" "Ach danke... Geh mit mir zu jemanden der mich umbringen will schon OK!" "Stell dich doch nicht an, streng genommen bist du schon Tot." Er hatte recht, wir mussten uns aber noch Stärken bevor wir da einfach reingehen und diesen Gedanken hatte nicht nur ich. "Wir essen an einer Berghütte. Von dort ist es kein all zu Langer Weg." Ok, dann ist das auch geklärt.
"Wir lang brauchen wir zu der Hütte?" "Halt die klappe und lauf mir einfach Hinterher!" "Man Leon, du musst jetzt nicht den Obermacker spielen. Denn wenn du mir so kommst, dann lauf ich alleine. Ich bin schneller als DU!" "Dann lauf doch Prinzesschen! Mal sehen ob du dich auskennst!" "Könnt ihr mal aufhörn?" Ich wusste nicht wer da Sprach denn ich drehte mich um und ging.
Ich suche mir jetzt eine bescheuerte Karte, dann lauf ich allein! Was denkt eigentlich dieser Depp wer er ist? Nur weil er älter ist, ist er weder Stärker, Schneller oder Schlauer. Ich komm da 100%tig als erstes an, dann setze ich mich mit einem guten Whisky auf einen Sessel und warte Theatralisch auf sie.
Wärend ich mir genau ausmalte wie das ablaufen sollte vermied ich den geruch von den andern drei. Ich sollte ungefähr so schnell sein wie Rikku, er ist auch nicht bei dem Geruch dabei. Ich rieche ihn ganz Sachte - HINTER MIR! Ich drehte meinen Kopf um und tatsache, er lief fast neben mir. Als er mit einm Kopfschwenken fragte ob er mich auf den Rücken nehmen soll Lehnte ich ab. Er wusste genau warum. Den Kampf will Ich gewinnen, allein und ohne Hilfe. Nach einiger Zeit sah ich wieder auf die Karte und war genau auf dem Richtigen Weg. Von Oslo zum Jostedalsbreen sind es geschätzte 500 km. Wir sollten in Drei bis Vier Stunden dort sein. "Rikku, gets bei dir?" Er nickte, ich weis ja das er sich zum Reden verwandeln muss und dann würde er uns bzw. Mich aufhalten.
Ich merkte wie wichtig mir Rikku und Squall sind. Nur ich kann mir nicht denken warum Leon so ein Arsch zu mir ist. Ich habe ihm nichts getan. Außer das mit seiner Blodine, aber da ist er selber Schuld! Ich roch kurz sehr Stark um mich zu vergewissern das in den umliegenden Kilometern kein Geruch von Leon ist. Ich wusste es, ich bin schneller un werde auch gewinnen. Nach ca. 250 km sah ich wieder zu Rikku. Er war immernoch bei mir und holte gerade ein paar meter auf das wir nebeneinander laufen. Ich lächelte ihn an. Wir müssen schneller laufen... Wir sollten langsam mal etwas zu uns nehmen!
Nach weiteren 150 km waren wir in einem kleinen Dorf. Rikku nahm schnell eine belegte Ssmmel und ich ein bischen Blut zu uns bevor wir wieder weiter rannten. "Legen wir einen sprint zu der Berghütte hin?" Ich war schon bereit zum Starten als er Nickte.
Ich lächelte entzückt und sprang einige Meter vor um sanft zu landen und los zu Sprinten. Er hielt ein bischen sein Tempo und beschleunigte dann auch. Wir liefen die ganze Zeit kopf an Kopf doch als ich die Hütte sah legte ich noch einen Gang zu. Seine reaktion war für mich unverständlich denn er bremste kurz ab doch aus dem halben Stand herauszu sprinten beschlaunigte ihn. Es war wirklich schwierig ihn hinter mir zu halten denn als er seinen Kopf vorstreckte, waren wir gleichauf. Wärend er abbremste verwandelte er sich noch und lächelte mich an. Ich zwinkerte ihm zu und ging hinein.
"Hallo, haben sie noch Zimmer frei?" "Ja natürlich. Ein Doppelbettzimmer? Oder Einzelzimmer?" Ein Doppelbett und zwei Einzelbettzimmer. Es kommen noch mein Freud und sein Kumpel nach!" Ach ok, alle in einem Gang?" "Ja, eine Nacht! Ach und haben sie Whisky für die Gäste?" "Ja, den finden sie an der Bar durch diese Tür. Die Zimmer sind im 3. Stock und das Abendessen wird gleich serviert in dieser Richtung!" "Danke".
Ich lächelte ihn an und ging die Treppen schon mal hoch. Rikku war nur knapp hinter mir und wartete darauf das ich ins Zimer ging. Ich wusste nicht was er wollte, doch ich wollte es wissen. Ich schloss die Tür auf und ging einige Schritte hinein. Man konnte gut aus dem Fenster herabblicken und sehen wenn jemand kommt. Ich drehte mich zu Rikku um und sah ihn an. "Rikku was ist?" "Es ist, was willste du eigentlich mit dem Typen? Er kann nichts so gut wie du, ich konnte gerade mit dir Sprinten und er schaffts nichmal im Traum!" Was kann er dir geben was ich nicht hab?" Wärend er zu mir sprach lehnte er mich an die Wand und stand vor mir. Er sah mir tief in die Augen und sprühte ein Verlangen aus, dass ich noch nie zuvor so stark fühlte. Ich war wie in Trance und konnte nichts machen. Er kam immer näher und ich sah nur zu, als er sich zu mir runterbeugte waren sich unsere Lippen so nah das es sich anfühlte wie Elektrizität zwischen ihnen. Wir schlossen die Augen und seine Lippen berührten fast meine, als ich den Geruch von Leon wahrnahm. Der Wind kommt berauf also sind sie noch unten. Ich zuckte zusammen und Rikku roch es jetzt auch. Er spannte sich an, seine Muskeln bebten doch er ging einen Schritt zurück, ich sprintete nach unten und lief in Menschentempo zur Bar, nahm einen Irish Whiskey und setzte mich in einem Sessel am Kamin. Den Irish Whiskey in der Hand, den Körper zur Tür gerichtet und einen lächelnden blick auf dem Gesicht wartete ich.
Als die Tür aufging blickte mich Leon sofort an. Sein Gesicht war zornüberströmt und Squall stand grinsend hinter ihm. Ich stand seufzend auf, ging an Leons Ohr und flüsterte etwas das nur Er hörte. Danach gab ich Squall zögernd einen Kuss, mit den Lippen die fast Rikku geküsst hätten und ging wieder in den Sessel. "Dritter Stock, erstes auf der rechten Seite, Doppelzimmer. Die zwei dahinter Einzelzimmer. Um die Einzelzimmer könnt ihr euch Streiten! Das Doppelzimmer ist ja schon klar!" Mit einem leicht Verwirrtem Blick zu Rikku kippte ich das Glas und stellte es zurück an die Bar. "Ach ja, gleich gibts Essen. Kommt nicht zu spät. Ich lies die drei hoch und sah mich um. Mir kommt das alles bekannt vor. Ich weis aber nicht woher. Vielleicht aus einem Urlaub als ich noch klein war? Ich glaube ich war hier schon, ja, dort sollte dann das Esszimmer sein und wenn man durch diese Tür geht kommt man zur Küche. Auf der anderen Seite geht es zu den Toiletten und daneben wiederrum in die oberen Stockwerke. Wieso kann ich mich erst jetzt daran erinnern und nicht als ich den Namen Jostedalsbreen hörte? Warum komm ich erst jetzt drauf? Was ist heute eigentlich für ein Tag. Ich weis noch nicht einmal wie lange wir schon unterwegs sind. Bestimmt schon 3 Tage seit Italien. Ich muss wissen woher ich das alles hier kenne.
Ich komme aus Deutschland, bin dort geboren worden genau wie meine Mutter. Ich weis aber nichts über meinen Vater, was wenn der etwas damit zu tun hat? Ich sollte mich danach auf die suche nach Ihm machen. Er soll wissen das Mutter tot ist, doch ich weis nicht wie er kapiert das ich nicht bei Ihm bleiben kann. Naja, bis dahin ist es noch lange hin. Zuerst müssen wir diesen Urvampier finden! Ich ging hoch zu Leons Zimmer und klopfte n. "Ja?" "Hey, ich bins!" "Was willst du hier?" "Reden!" "Komm rein, aber pass auf!" "kay!" ich trat ins Zimmer und erschrack. Er war gerade mal 4 Minutn in dem zimer und es qar schon wie seit 4 Tagen bewohnt! Ich setzte mich aufs Bett. "Also wegen dem UrVampir, wird er mich töten wollen?!" "Nein!" , ich sah ihn Baff an. "Schau nich so, ich weis es genau... Das wird er nicht!" "Danke". Ich spendete ihm ein nettes Lächeln.
Ich war auf dem Weg nach draußen als ich mich nochmal umdrehte um etwas zu fragen, doch er zog sich aus zum Duschen. "Sry, ich komm nachher nochmal!" "Nein, was ist denn?" Er stand Oben ohne vor mir, mit seiner dunklen Haut und dem Sixpack. Er ging einen Schritt auf mich zu. "Du kannst trotz dem von vorhin mit mir reden!" "Danke... Nur. Ich habe Angst. Was wenn" "Dir wird nichts passieren, das verspreche ich dir!"
Ich ging aus dem Zimmer und erschrack, dieser Anblick war der absolute Horror
*******
So, falls welche unter euch Final Fantasy nicht kennen sollte, hier ist ein Hinweis wie einige Namen ausgesprochen werden:
Squall und Leon werden Englisch ausgesprochen! Rikku so wie er geschrieben wird und Anja muss ich nicht erklären!
Hope you enjoyed reading ;)
Lllg Frayhoney
DU LIEST GERADE
Das Leben ändert sich
Teen FictionIch bin Anja, eigentlich führe ich ein ganz normales Leben doch als der neue Schüler Andree kam änderte sich mein Leben. Mit meinen jungen 16 Jahren ich werde bald 17, wohne ich mit meiner Mutter in einem rießen Haus. Leider war das noch nicht alles...