Ich hab nun ein Foto von dem Hündchen hochgeladen! Meine mom hat nähmlich den PC geräumt ;)
Das Foto ist im Kapitel 12 zu sehen!!
Enjoy reading! ;)
*****
Anja
Ich nahm Jessy in meine Arme und sprang in mein Zimmer. Dann wartete ich ein wenig und hörte meine Mutter aufstehen. Ich ging langsam mit Jessy runter und stand meiner Mom gegenüber! "Anja, was will DAS in unserem Haus?" "DAS ist Jessy und sie ist ein Hund. Ich will sie behalten."
Ich sah ihr in die Augen und hypnotisierte sie, "Und du willst sie auch behalten." Dann hörte ich wieder auf und merkte, dass es geklappt hat.
Ich hatte nun meinen Hund und ging Glücklich in mein Zimmer. So was mache ich jetzt, mein Hund hab ich ja. "Komm Jessy wir gehen gassi!" "Wau - wau!"
Wie süß! Naja, ich legte ihr das Halsband um und doe Leine daran.
Als wir durch die Gartentür, richtung Wald gingen beschnupperte sie alles auf dem Weg.
Als wusste sie das, dass ihr neues Zuhause ist.
Nach einem langen Spaziergang kamen wir zuhause an und Jessy legte sich sofort auf ihr Kissen.
Es sah so süß aus.
Ich ging die Treppe runter und wollte einkaufen! "Anja, hat der Hund schon gegessen?" "Ich wollte gerade Futter und Wassernapf kaufen gehen". "Ok aber beeil dich". Dann war ich schon aus der Tür, rannte zu der Zoohandlung um alles zu 'Kaufen'. Ich nahm das Zug und sah dem Verkäufer tief in die Augen. "Das abe ich vorhin schon gezahlt!". Er war hypnotisiert und störte nicht weiter.
Andree
Wie sie sich über das Hündchen gefreut hat, ich frage mich wo der Hund herkommt.
Ich habe sie ja gefunden, weder angehängt noch mit Hundemarke oder so was. Echt komisch, vielleicht Schicksal. Es ist ein bischen langweilig, ich sollte Anja schnappen und wegfahren! Sie braucht auch Auszeit von dem allem hier. "Anja?" "Ja was ist denn, bin grad Gassi!" "Ähm, ich bitte dich, geh nach Hause pack ein paar Klamotten zusammen und komm dann, entweder mit oder ohne Jessy zu mir. Ich hab eine kleine Überraschung für dich". "Ok, bin bald da!..." Aufgelegt! Man, hoffentlich beeilt sie sich.
Sie wird demnächst 17 Jahre, ich bin schon 18 bisschen großer Unterschied, sie soll sich beeilen!
Nach mehreren Minuten kam sie endlich - mit Jessy. "Du gibst ie nie wieder her oder?" "Nein, mein Engelchen. Danke nochmal!" Sie gab mir einen Kuss auf die Wange. Mehr nicht? Naja, immerhin!
"Also, was für eine Überraschung?" "Wir fliegen weg. Entweder Hawai, Italien oder Spanien."
"Italien bitte, juhuu. Aber ich ab nur Klamotten für drei vier tage!" "Ja und dann kaufen wir dir noch etwas!"
"Kann ich nicht annehmen, komm einfach mit dann hol ich mir noch etwas." "Nein, ich kauf dir was!"
Dann packte ich sie wieder an der Hand!
Anja
Dann zog er mich herum und küsste mich wieder. Ich freute mich so, echt der Hammer.
"Aber wie und wann Fliegen wir?" "Mach dir keine Sorgen, wir fahren mit dem Auto zum Flughafen, dann Fliegen wir los und mieten uns eine Luxuskarosse! Ist das okay für dich?" "Zu viel Aufwand! Aber okay." Das ist echt umwerfend, will alles für mich machen einfach himmlisch.
"Aber wie machen wir das mit Jessy?" "Da gibt es ein extra Flugticket, alles schon gemacht!" "Nein!"
"Doch mein Engel!" "Du bist so süß!" Ich küsste ihn nochmal als er mich wegschubste. "Wir haben nichtmehr viel Zeit. Komm wir fahren jetzt."
Im Auto fuhren wir langsam los, auf dem Weg in die Stadt, zum Flughafen, kamen wir an meiner Unfallstelle vorbei. Zu Fuß musste ich hier nie entlang doch jetzt spielt sich wieder alles vor meinen Augen ab. Ich schauderte und bekam Angst. Ich sah in den Wald und sah wieder die blau-grünen Augen. Ich lehnte mich an Andree und schlief ein. Am Flughafen angekommen wachte ich wieder auf und sah auf die Uhr. Es war 08:00 Uhr. Mir fiel meine Mutter ein und ich rief an. "Mom? Ich fliege nach Italien, bin in ein paar Tagen zurück." "Okay, bye und viel Spaß!" "Bye".
"Andree? Wie lange bleiben wir dort?" "So lang du willst mein Engel."
Ich weiß jetzt schon, dass ist für die Ewigkeit.
Ich liebe ihn, doch ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll!
****
Soo kleiner Kapitel ;) Hoffe es passt
Nix gegen meine Rechtschreibfehler!!
Lg Frayhoney
DU LIEST GERADE
Das Leben ändert sich
Teen FictionIch bin Anja, eigentlich führe ich ein ganz normales Leben doch als der neue Schüler Andree kam änderte sich mein Leben. Mit meinen jungen 16 Jahren ich werde bald 17, wohne ich mit meiner Mutter in einem rießen Haus. Leider war das noch nicht alles...