Anja
Wenn ich nur wüsste ob ich ihn auch wirklich liebe, "Ich liebe dich auch" "Anja, das klang nich überzeugt." "Ich weis es doch nicht, ich mag dich total gern, nur, ach ich weis nicht so recht. Es is hald ween Andree." "Ja, es war zu früh. Es tut mir leid. Ich musste es einfach endlich Los werden".
Wir sahen uns an, doch dann realisierte ich wie spät es ist. "Hey, du hast doch gesagt wir müssen noch packen. Dann komm, wir nehmen das normalste Anziehzeug und packen alles soweit. Leon wird schon wissen was er machen muss." Squall und ich packten schon alles zusammen als es wieder rumpellte. "Leon!! Du depp gestallte des abhaun vond deinem Blondi mal leiser!!" "Sorry Süße!! Kannst ja von nun an du machen! Das kein Blondchen mehr kommen muss. Kannst ja Squall mal fragn ob wir dürfen!" Gott wie dieser Dummkopf das einfach mal so durchs Haus sagt. Ich glaub ich spinn! Ich sah zu Squall und er sah mich an als sei nichts gewesen. "Squall! Hast du das gerade gehört? Dein Kumpel wills mit mir Treiben!"
"Naja, das werd ich noch mit ihm besprechen!" Ich musste lachen, also werden sich die beiden kloppen. Naja ich werd amüsant finden und ach ja.... Wie war das mit Rikku. Ich sollt ihm bescheid sagen wo ich hin gehe. "Squall, ich bin kurz weg.... Komm gleich wieder. Mach Leon abflugbereit!"
Mehr als ein nicken hatte ich nicht erwartet, also bog ich so schnell wie möglich in die Scheune. Dort stand ein geklauter Wagen, mein Engel auf erden in tiefen dunkelrot. Ich stieg ein und bog auf den waldweg ein, ich wusste das es keine Geländefahrt wird deswegen nahm ich ja meinen neuen Mustang GT. Da ih sehr schnell rennen konnte nur leider keine 150 km/h aufbrachte, war ich schon nach 40 min an dem Dörfchen. Anscheinend roch Rikku mich schon, denn es sprang ein rießen Wolf in meine richtung. "Hey großer, na wie gehts?" Ed nickt mit dem Kopf zu mir. "Naja, ich wollte nur sagen das wir heute nach Norwegen fliegen, wir wollen schauen wer noch so ist wie ich! Oder warum ich bin wie ein Urvampir nach nichmal einem Jahr. Also, ich hoffe wir sehn uns mal wieder".
Wie gewohnt kam statt ein Wolf ein Junge auf mich zu "Ihr wollt zu einem Urvampir? Weist du was der mit euch machen kann?" "Ja nur, ich bin wie ein Urvampir und das noch im jungen alter. Wie wirds erst mit 400 Jahren! Vor allem muss ich wissen warum es mich gibt. Ob ich eine spezielle Aufgabe hab. Weist du was ich meine?" "Naja, dann würde ich gern mitkommen. Ich könnt hilfe gut gebrauchen und ch muss auch dort hin. Norwegen wohnen meine Schwestern!" "Klar, die Jungs werden nix dagegen haben".
Mit Rikku auf dem Beifahrersitz machte ich mich auf den Weg zurück. Nach 130 min war ich wieder zuhausee bei den zwei anderen un muss sie jetzt auf Rikku vorbereiten.
"Hey, jungs! Ich hab was dabei!" Sie stürmten die Treppe runter und sahen mich erwartungsvoll an. "Ne, nich des. Komm rein!" Als Rikku um die Ecke kam erfrohren die Gesichter der Jungs. "WAS SOLL DAS, SAG MAL SPINNST DU??? Du bringst echt n Werwolf zu uns? Du bist doch echt" "Hey du Arschgesicht, jetzt mach mal halblang ja?!" "Leon Rikku, jetzt reichts. Gott, wie schlimm Jungs sein können."
Wärend ich Augenrollend in die Küche ging und mir Rikku folgte blickten sich die zwei Jungs ungläubig an. "Willst du was trinken?" "Nein passt schon!" "Okay".
Nach einigen Minuten des gezankes, war geklärt wer forne sitzt und wer hinten. Wir wollten den Ranch Rover nehmen um die Koffer zu verstauen und um nicht zu viele Autos zu nehmen.
Ich und Rikku saßen hinten, die anderen Zwei vorne. Doch die Motzerei nahm ihren lauf.......
DU LIEST GERADE
Das Leben ändert sich
Teen FictionIch bin Anja, eigentlich führe ich ein ganz normales Leben doch als der neue Schüler Andree kam änderte sich mein Leben. Mit meinen jungen 16 Jahren ich werde bald 17, wohne ich mit meiner Mutter in einem rießen Haus. Leider war das noch nicht alles...