Kapitel 2

495 2 2
                                    

Anja

Ich fuhr wie immer mit dem Bus nach Hause doch heute hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Es ist helichter Tag ist klar das man angeschaut wird. Ich hatte komplexe echt schlimm!! 

Ich frage mich warum Andree so schnell weg war ich sollte ihm doch die Schule zeigen, oder kannte er sich schon aus?? Vielleicht führte Elina ihn schon rum - diese eingebildete ..... Lieber nicht. Wieso bekam sie immer die heißen Typen ab... Die hatte schon Adrian da muss sie nich noch Andree haben! 

Oder hat sie Schluss gemacht?

Als ich Heim kam wartete meine Mum schon aber nicht mit Ärger sondern mit leckeren Essen!! 

Irgendwas ist passiert.  

"Na Schätzchen, wie war die Schule??" "Gut mom, mh das essen sieht super aus!" "Danke Ani. Ich wusste nich ob es dir schmeckt?". Sie konnte super kochen nur das tat sie am besten wenn sie etwas beichten muss. Hoffentlich sagt sie es schnell. "Mom das schmeckt umwerfend, aber was ist los?" "Anja?? Was sollte sein?" "Mom ich kenn dich lang genug!" "Ja ok, ich habe heute die neuen Nachbarn zum Essen eingeladen!" 

Ok Nachbarn nich schlimm nur... O mein gott es sind die neuen das sollte heißen Andree ist dabei? "Mom, warum sagst du mir das nach der Schule. Warum nich davor?" "Was ist den Schätzchen, ist etwas passiert?" "Nein alles ok. Ich bin oben und mach alles fertig!"

Das musste sein mal schaun was ich Anzieh. Vielleicht eine Jeans und ein Top oder ein Kleid? Es wird warm werden das weis ich schonmal! Das wird lange Dauern...

Andree

Ich musste schaun was ich Esse! Ich will etwas richtiges nichts kleines. 

Zuhause angekommen sah ich meine 'Eltern' und sie waren sehr angestrengt nett. Was passte nicht? "Andree wir machens kurz - wir sind zum essen verabredet bei Familie Huber! Den Nachbarn." Huber, Huber irgenwoher kenn ich den namen, ach ja Anja! "Muss ich mit?" "Es wäre sehr nett da die Familie dich nicht kennt!" "Die Tochter schon und dieser Geruch ist genug!" Sie wussten was ich meine doch sie liesen nicht locker. Ich musste mit obwohl ich nicht gegessen hab! Darum ging ich noch eine stunde jagen! Kurz bevor wir losgingen war ich zuhause und zog mir etwas frisches an. Als wir klingelten dauerte es ein wenig doch dann ging die tür auf.

Anja

Ich machte die Tür auf und vor mir stand eine wunderschöne Frau und ihr Mann und natürlich Er! 

Er hatte ein Schwarzes Hemd an und es stand ihm gut. Ich riss mich zusammen und sagte mit freundlichster Stimme: "Hallo ich bin Anja, schön Sie kennen zu lernen!". "Auch schön dich kennen zu lernen, ich bin Kathrin, mein Mann Elias und unseren Sohn kennst du vermutlich schon!" Sie hatte eine umwerfende stimme und war sehr freundlich!

Ich bat sie natürlich herein und meine Mom kam auch. Sie sagte das Essen sei noch nicht ganz fertig und das wir in meinen Chillraum gehen könnten. Der Raum war nicht groß, darin befand sich ein größeres Sofa und einen Flachbild Fernseher. 

Ich warf mich auf das Sofa und sah ihn an! Mir drückte eine Frage doch ich wusste nicht ob es angemessen ist zu fragen! 

Egalwir sind unter uns! 

"Wieso bist du nichtmehr in den Unterricht gekommen?" "Ähm, ich fühlte mich nicht gut!" 

Achso war ja klar. "Geht es dir jetzt besser?" "Ja viel besser!" 

Er sah anderst aus als davor! "Deine Augen, hast du kontacktlinsen drin?" "Nein warum?" 

"Erst waren sie grün in den Deutsch stunden und jetzt rot??" 

"ach das .." "Anja, kommt ihr bitte runter das essen ist fertig" "Ja Mutter!"

Warum musste sie ausgerechnet jetzt rufen! Ich fands schlimm nur naja essen! Ich hab hunger nachdem ich mch soo aufgeregt hab. Er saß mir soo nah!

Andree

Sie sah wundervoll aus, ihre haare gelockt und ein kurzes Sommerkleid! Sie hatte sich geduscht das riecht man, doch ihr einzigartiger Duft durchdrang das Duschgel und das Shampoo. Dieser süßliche Duft mit Rosengeruch! Ich muss mich zusammen reißen und fast wusste ich nicht was ich sagen sollte als ihr meine roten Augen auffiehlen!

Das Essen ist lecker doch mir hilft es nichts! Kathrin und Elias genauso wenig. "Frau Huber das essen ist köstlich!" "Danke Andree sehr nett von dir!" Ihre Mutter war nett doch nur ein normaler Mensch. Ich musste hier raus ihr Duft bringt mich noch um. "Entschuldigen sie bitte aber wo ist das Badezimmer?" "Anja? Zeigst du es bitte?" "Natürlich" sie hatte ein schönes lächeln. Sie stand auf und ging die Treppe hoch und blieb vor einer Tür stehen! Ich ging zu nah an ihr vorbei denn ich spürte meine Adern aufquollen!

Im Bad roch ich sie immernoch, doch ich hörte wie Sie die Treppe runterging. 

Nach ein paar Minuten in denen ich mich beruhigte ging ich wieder runter!

Anja

Er ging so nah an mir vorbei das ich Tannen riechen konnte! Warum roch er nach Wald? Ich ging die Treppe runter und setzte mich wieder hin! Nach wenigen Minuten kam er wieder runter. Er sah mich so intensiv an. Als wolle er mich auf das nächste Bett schmeißen und... Bei dem gadanken bekam ich Gänsehaut und setzte mich gerader hin. Nach weiteren 10 minuten war das Essen zuende und wir gingen wieder in meinen Chillraum. Er setzte sich nah neben mich und sah mir tief in die Augen. Es kam mir vor als wolle er mich hypnotizieren.

Ich konnte nicht aufhören in seine Augen zu schauen. Ich beugte mich vor um ihn zu küssen doch plötzlich...

___________________________________________

Mir ist aufgefallen das ich viele Namen mit A hab und es tut mir leid ;) Falls ihr irgenein Bayrisches wort findet tut es mir leid ich rede eig. durch und durch bayrisch ;) 

Lg Frayhoney

Das Leben ändert sichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt