Ich ging durch die Tür wurde aber aufgehalten da ich ine Art Vision hatte.
Ich roch schon das Blut doch ich sah es in einem Zimmer, unserem Wohnzimmer.
Jemand schlich um unser Haus, und rannte weg.
Ich ging leise vor die tür, wartete auf denjenigen.
Er lief fort, ich merkte das er ein Vampir war und folgte ihm.
Wenn ich gut genug wäre würde ich ihn erwischen doch dazu müssten wir klettern.
Ich bin gut im Klettern, besser als in irgendetwas anderem, dazum grenzte ich sein Fluchtgebiet auf eine art Schlucht hinter der Stadt zu. Ich hoffe nur ich konnte jetzt auch gut Springen!
Ich sprang, die Zeit zog sich in meinem sprung und der Vampir drehte sich um.
Ich sah sein Gesicht und bemerkte das ich direkt auf ihn springen werde....
Nach ein paar sekunden landete ich, aber nicht auf dem Vampier sondern in seinen Armen!
Ich zerfloss wie Butter in seinem Arm, sah in seine Augen, sie waren sehr hell, warm und ich konnte fast einschkafen darunter.
Ich will in sehen, im Licht!! "Immer wieder gern!".
Er sprach mich an! Mit einer Engelszarten stimme die doch tiefgründig und dunkel sein konnte! Ich merkte wie meine Augenfarbe Schokobraun wurde und funkelte ihn an.
"Da-Danke, darf ich meinen Retter kennenlernen??" "Retter? Du siehst mich anscheinend im falschen Licht, Ich muss.... Ja gern, ich komm mit!".
Oh gott, was wird Andree sagen? Ist doch egal,ichwill wissen was er wollte!
Als wir im Haus meiner Mutter ankamen, stellte ich fest das Andree nicht da war. Ich rief ihn, fand ihn aber nirgend außer einem kleinen Zettel war von ihm nichtsmehr zu sehen.
Darauf stand: 'Hey, Engel ich muss abhaun. Hoffe du bist nicht sauer irgendwann komme ich wieder zu dir. Es wird gefährlich für mich!'
"Dieses Arsch****, ich fasse es nicht!"
"Was ist? Kann ich helfen?" "Nein.... Bzw ja. Was machst du hier, wer bist du wie heißt du wie lang bist du schon hier. Wer war das??"
Ich wusste nicht was ich machen sollte, aber ich wollte eine Umarmung, einen Kuss und mehr!
Er zog mich in einen Bann den ich nicht wiederstehen konnte!! Ich muss mich sehr stark zusammenreißen.
"Ich heiße Squal, ja außergewöhnlicher Name..., ich bin - alt, sehr alt. Ich sollte Andree observieren von meinem 'Chef', und meldungen darüber geben was passiert. Ich weis wer das deiner Mutter angetan hat doch ich kann es nicht sagen! Du wirst es selbst noch herausfinden. Ach und Bitte sag mir wer du bist! Es ist etwas neues - ich, bitte antworte!" Ich war etwas verwirrt doch als er wusste wer ich war kam er einen schritt näher. "Darf ich etwas machen, was sonnst nur ein mensch darf?" "Ja, was denn".
Hätte ich blos nicht gefragt. Er kam ganz nah und sah zu mir runter. Er sah in meine Augen als wolle er mich lesen, meine Gefühle, Vorlieben, Ängste und alles andere auch.
Er beugte sich leicht herunter und wartete ob ich zurückzucken würde, doch ich ging noch einen Schritt auf ihn zu. Er sah mich an, ich konnte den blick nicht abwenden. Dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und wir küssten uns. Es war ein normaler Kuss, warum auch immer doch ich wollte mehr....
Lust durchströmte meinen Körper und ich merkte das er genause fühlte. Er ging mit seinen Händen runter an meine Hüfte und griff sich ein. Er trug mich auf den Tisch und setzte mich trotz seiner Kräfte sanft auf den tisch! Er tat mir keineswegs weh, obwohl ich es wollte. Wenn ich schon ein Vampir bin dann richtig oder?? Als ob er es wusste packte er mich im Genick und brachte mich dazu ihn anzusehen. Ihm gefiel es, genau wie mir, er muss mich nicht mit dem Samthandschu anlangen, nirmal reichte es auch!
DU LIEST GERADE
Das Leben ändert sich
Teen FictionIch bin Anja, eigentlich führe ich ein ganz normales Leben doch als der neue Schüler Andree kam änderte sich mein Leben. Mit meinen jungen 16 Jahren ich werde bald 17, wohne ich mit meiner Mutter in einem rießen Haus. Leider war das noch nicht alles...