Ein ganz "normaler" Alltag

3.6K 121 40
                                    

Kleine Randinfo: Hiko ist jetzt 13. Viel Spaß noch.
__________________________________

(Hikos Sicht; 10 Jahre später):

Seit diesem Tag wusste ich, was ich werden will. Eine Superheldin. Ich werde die Menschen vor solch kranken Psychos, die meine Eltern auf übelster Weise umgebracht haben, beschützen. Die Freundschaft zwischen Izuku und Nii hat sich auch aufgelöst.

Nur weil Nii sich als aller besten sieht und Izuku Deku nannte. Seine Macke ist wie für ihn geschaffen. Der Typ ist eine tickende Bombe, so aggressiv wie der ist. Während ich über solch belanglosem Kram nachdachte, tauchte der Lehrer auf und sagte:,, Hier die Handouts für eure Berufswünsche. Die meisten wollen sowieso Helden werden!"

Alle schrien und machten einen riesigen Tumult-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle schrien und machten einen riesigen Tumult-.-". Sind die nervig! Ich achtete schon gar nicht mehr richtig auf meine Umgebung, weil es soooooo schnarch langweilig war.

Ich bekam noch grade so mit, wie Katsuki mal wieder was von ich werde besser als All Might sein labert.

Und dann entstand irgendwie ein Streit zwischen ihm und Izuku und er machte ihn voll down. ,, Wohin willst du eigentlich, Cousinchen?" ,, Yuuei." ,, Du wirst aber nie stärker als ich sein."

,, Blas dich nicht so auf. Werden wir dann sehen. Immerhin weißt du zwar, dass meine Macke Fire ist, aber du hast mich noch nie in Aktion gesehen. Ich hab dich aber oft genug beobachten können." ,, Wen willst du hier verarschen?", fragte er mich, packte mich am Kragen und hob mich hoch.

,, Tch", sagte ich nur und schlug ihn mit meiner Hand an eine bestimmte Stelle am Hals, sodass er umkippte, ,, wie schon gesagt. Spiel dich nicht so auf."

Für den Rest des Tages war ich wortwörtlich nur in Gedanken. Nach der Schule gingen Katsuki und ich nach Hause und begegneten auch Izuku. ,, Tschüss." ,, Warum?" ,, Kein Bock auf euren Zickenkrieg. Und Izuku."

,, J-Ja Hiko?" ,, Lass dich von diesem Kotzbrocken nicht unterkriegen, sonst endest du wie ich." ,, Hiko!", sprach der Angesprochene empört. ,, Wie meinst du das?" ,, Irgendwann wirst du mich vielleicht verstehen. Bye."

Und schon ging ich nach Hause. In unserm Haus angekommen, ging ich in den Kampfraum und trainierte etwas. Sowohl meine Macke als auch meine körperliche Kraft, denn in einem realen Kampf kommt es nicht nur auf die Stärke der jeweiligen Macken an, sondern um seine eigene körperliche Kraft.

(Am Abend; 18 Uhr):

,, Hey Hiko!" ,, Was?" ,, Mama und Papa sind unterwegs." ,, Wie lange?",, Keine Ahnung." ,, Warum hast du dich erwischen lassen?" ,, Was meinst du?" ,, Das Schleimmonster." ,, Ich-",, Und Izuku wollte dir helfen."

,, Dieser-" ,, Aber dann kam All Might und besiegte den Schurken mit Leichtigkeit, Kaktuskopf." ,, Was hast du gesagt?!" ,, Chill und setz dich hin. Essen ist gleich fertig." ,, Wieso so schnell?" ,, Ich hab mit sowas Ähnlichem gerechnet, da Tante und Onkel normalerweise um 16 Uhr zu Hause sind."

,, Nervensäge." ,, Wag es nicht, etwas falsches zu sagen." ,, Warum das denn?" ,, Weil ich sonst das ganze Essen Izuku schenken werde." ,, Du wagst es nicht."

,, Willts dus drauf anlegen? Ich weiß, dass du nicht kochen kannst." ,, Du..." ,, Bei deiner Aggressivität sprengst du alles weg, Kaktus." Er saß sich hin und... ,, Was machst du denn da für ein Gesicht, Nii?"

,, Fuck mich nicht ab. Siehst du nicht, dass ich wütend bin?!" ,, Sieht so Wut aus?" ,, Ja so sieht Wut und jetzt klappe." Ich holte schnell zwei Schüsseln Katsudon, zwei Stäbchen und zwei Gläser mit Wasser.

" Ich holte schnell zwei Schüsseln Katsudon, zwei Stäbchen und zwei Gläser mit Wasser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

((A/N): natürlich nicht alles auf einmal^^'). Wir sagten noch schnell Itakimasu und aßen.

(Timeskip; nächster Tag; 6 Uhr morgens):

,, Hey Stacheldraht", sagte ich, ,, wach auf." ,, Du kleines Miststück. Schnauze. Baby." ,, Bin schon 13." ,, Und ich 14." ,, Kommst mir aber wie 5 vor, Atombombe." ,, Irgendwann sprenge ich dich in die Luft." ,, Is klar. Jetzt steh auf, du faule Socke." ,, Nein." ,, Tschüß." ,, Wohin gehst du?" ,, Trainieren." ,, Wo?" ,, Irgendwo." Und schon schloss ich die Tür hinter mir ab.
(Katsukis Sicht):

Die nervt! Ò////Ó!! Diese scheiß Spitznamen und dann noch ihre Schwankungen. Sie hat ein keine Ahnung, was Gefühle im entferntesten sind. Nach einer Weile stand ich auch mal auf und ging in die Küche.

Das erste, dass ich sah, war eine Schüssel mit Takoyaki und daneben einen Brief.

Iß das, sonst krepierst du und ich wüsste nicht, wo ich deine Leiche hintun soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Iß das, sonst krepierst du und ich wüsste nicht, wo ich deine Leiche hintun soll. Vielleicht verbrenn ich sie aber auch.
Hiko
Die tut ja so als ob ich ein Baby wäre?!?! Fuck mich nicht abÒ__Ó!!
___________________________________

Ein relativ kurzes Kapitel. Gomene^^'. Ich hoffe, dass ich unsern kleinen Kotzbrocken Katsuki gut getroffen hab. Wenn nicht, sry. Man liest sich^^.

Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt