Trainingslager Teil 2

1.1K 60 20
                                    

(Hikos Sicht):

Das Training war heute wirklich hart. Jeder sollte über seine Grenzen hinaus. Ich sollte an meinen blauen Flammen trainieren, sie länger anwenden und kontrollieren zu können. Alle waren außer Atem.

Jedoch hab ich beim Training leider über reagiert. Der Grund. Momo hat sich bei den fünf Minuten Pausen total auffällig an MEINEN Freund Shoto rangemacht. Dazu hat sie immer richtig hässlich gelacht und sich immer wieder an ihn festgeklebt. Bähhh...

Als das scheiß Training endlich vorbei war und wir endlich Abendessen durften, ging ich erstmal zu der scheiß Göre. Bei ihr angekommen, kam ich direkt zur Sache:,, Momo. Ich sags nur ein einziges Mal. Wenn du noch einmal dich so an Shoto ran machst, poliere ich deine reiche Schandfresse und verbrenne dich dann anschließend."

,, Hahaha", lachte diese Kuh, ,, dann tu das doch. Shotolein wäre nicht davon begeistert. Außerdem ist er nicht dein Freund oder so. Hahaha!" Ich drückte Momo gegen die Wand, nahm sie am Kragen und hob sie hoch. ,, Tch. Miststück. Und wenns so wäre?"

Dabei musste ich sie frech angrinsen, weil sie mich total geschockt an. ,, Das-" ,, Ich geh jetzt." Danach ließ ich sie los und sah schon, dass die anderen mit dem Curry fertig waren, da wir ab heute das Essen selbst machen sollten. Ich saß mich wütend hin, nahm meine Portion Curry und aß sie. ,, Hey, warum so wütend?", fragte mich Shoto. ,, Tch."

Er saß sich neben mich hin. ,, Hey Hiko. Guck mich an." Ich schaute ihn total genervt an und fragte:,, Und was willst du jetzt von mir?"

Er hob seine Hand, tat sie an meinem Hinterkopf und drückte ihn gegen seiner Stirn, sodass unsere Stirnen (?) sich berührten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hob seine Hand, tat sie an meinem Hinterkopf und drückte ihn gegen seiner Stirn, sodass unsere Stirnen (?) sich berührten. ,, Schhhhh..."

Irgendwie beruhigte mich das etwas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Irgendwie beruhigte mich das etwas. Aber als Shoto mich am Hinterkopf kraulte, beruhigte ich mich komplett. ,, Besser?" ,, Ja~" Der Rest verlief friedlich ab.

Nach dem Essen erzählten uns die Pussycats, dass wir mit der 1-B in den Wald gehen mussten und wir sie erschrecken sollten oder so. Macken Anwendung war erlaubt.

Keine Ahnung warum, aber es wurde ausgelost mit wem wir in eine Gruppe kommen. Ich kam mit Nii und Shoto in eine Gruppe. Wir gingen in den Wald und checkten die Gegend ab. Nach ungefähr 20 Minuten kam plötzlich ein Gas zu uns. Waa...??
Ich konnte gar nicht richtig nachdenken, als ich mein Bewusstsein verlor. ,, Nii... Shoto...", war das letzte, was ich sagen konnte, bevor alles schwarz wurde.

(Katsukis Sicht):

Hiko schwankte plötzlich und fiel hin. Da fu- ?! ,, Du schönes Fleisch...", hörte ich jemanden sagen. Was n Psycho... ,, Nie im Leben lass ich mir den Kampf gegen so einen irren entgehen!"

(Tomura Shiragakis Sicht):

(Mal was neues nh 😏😏 ?)

,, Kurogiri." ,, Ja Shiragaki?" ,, Wir haben ein weiteres Opfer in unsere Liste bekommen. Siehs dir an." Er guckte sich das Foto an und war anscheinend geschockt.

,, Aber das ist doch-" ,, Genau. Diese Person hat viel Potential. Sowohl der Anführer als auch ich halten viel von diesem U.A. Schüler."

(Hikos Sicht):

Meine Augen öffneten sich etwas. Was für ein Gas... Scheiße... >> Wir kennen zwei der Ziele der Schurken!! ... Eure Mitschüler namens Hiko und Kacchan!! Habt ihr gehört?! Die wollen Hiko und Kacchan!!

Wer immer diese Hiko und dieser Kacchan auch sind, sie sollten jeden Kampf aus dem Weg gehen und nicht allein agieren!!<< Das war sicher einer dieser Pussycats.

,, Das reicht mir", sagte ich wütend, während ich mich wieder erhebte, ,, kein Bock mehr, mich zu verstecken."

,, Bla bla bla!! Ihr nervt mich sowas von ab!! Geht erst mal alle aus meinem Kopf raus!" Das war eindeutig Nii. Er war genauso wie ich sichtlich von der Situation angepisst. ,, Werdet nicht unachtsam, Mann!", warnte uns Shoto.

Vor uns war so ein Typ mit irgendwelchen Klingen in den Zähnen. Sowie der aussah, war er ein zum Tode verurteilter Verbrecher. Grade wollten Nii und ich einen Angriff starten, doch Shoto kam uns mit seinem Eis entgegen.

Wie mich diese ganze Situation abfuckt! Ich will doch eine Heldin werden, um Menschen vor solchen zu schützen!

,, Hiko beruhig dich", warnte mich Shoto, ,, der weiß, wie er die Umgebung und seine Macke voll ausnutzen kann..." ,, Sieht nach einem Psycho aus, dem wir eine Zahnlücke verpassen sollten!" Ich aktivierte bewusst meine blauen Flammen.

Es war zwar ein kurzes, jedoch sehr effektives, Training. Ich konnte meine blauen Flammen jetzt 25 Minuten anwenden und die Nebenwirkung hielt nur noch eine 3/4 Stunde an. Das wars mir definitiv wert.

Mit meinem Feuer flog ich hoch zu diesem Typen und haute dem erstmal eine in den Magen. Aber er erwischte mich auch mit seinen Klingen. Er durchbohrte etwas einen Bauchbereich. Dabei spuckte ich viel Blut. Scheiße...!!

Ich fiel und erwartete harten Boden. Der kam aber nicht. Ich öffnete meine Augen und... ,, Shoto..." Er setzte mich vorsichtig ab. ,, Katsuki! Shoto! Hiko! Bitte, einer von euch...!!", schrie jemand, ,, macht Licht!!!" Mezo...?!

,, Agh!", schrie der Schurke. Ich sah hoch und sah etwas großes... und dunkles... Dark Shadow!

Wir alle sahen schockiert dahin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir alle sahen schockiert dahin. Fumikage hatte die Kontrolle über sich verloren. Verstehe... Dark Shadow erledigte den Schurken und schrie:,, AAAHHHHH, NICHT GENUG GEWÜÜÜTET!! GRAAHHH!!!" Instinktiv rannten Shoto, Nii und ich zu Fumikage und machten Licht.

Fumikage sackte zu Boden, bedankte und entschuldigte sich. Mezo, Izulein, Fumikage und Shoto machten eine Formation, um uns zu schützen. ,, Verdammt nochmal! Ich will nicht beschützt werden oder so!", schrie ich sie aufgebracht an, ,, ich schaffe das auch allein! Eine Heldin sollte doch andere beschützen und nicht beschützt werden!"

,, Seid ihr jetzt völlig bekloppt, oder was?!!!", schrie auch Nii. ,, Bleibt einfach in unserer Mitte!", wollte Shoto uns beruhigen, sowies aussah und kam zu mir, ,, bitte bleib bei mir. Ich will dich nicht verlieren. Wir~ *schnief* wollen doch noch heiraten."

Er weinte tatsächlich. Nur wegen so etwas wie mir. Ich gab ihm kurz einen Kuss und alle gingen. Aber auf einmal passierte etwas seltsames...
____________________________________

Was wohl passiert? Jaja... fiiies XD. Ohne meinen Anwalt sag ich nichts mehr. Sayonara meine yabibs ^^.

Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt