(3rd Sicht):
Während Hikos und Katsukis Entführer gegen die ganze Bande, bestehend aus Mezo, Shoto, Izuku, Ochako und Tsuyu, gegen sie kämpfte, schaffte es dieser seltsame Entertainer auch, sich Fumikage zu schnappen, ohne dass es irgendjemand bemerkte.
Nun hatte dieser Entertainer drei Schüler bei sich in einer Art Murmel eingesperrt. Alle wurden wütend. Ganz besonders Shoto. Er griff den Schurken mit seinem Eis, jedoch wich er immer nur aus, bis er jedoch einfach so davon floh.
Die Fünfer Gruppe rannte ihm hinterher, bis Izuku nach einer Weile eine Idee hatte. Mit Shoto und Mezo zusammen ließ er sich von Tsuyus Zunge umwickeln und mit Hilfe von Ochakos telepathischer Macke, brachte sie die drei Jungs zum schweben.
Dann schleuderte Tsuyu die drei ab. Sie landeten auf den Entertainer und das vor Dabi und Twice. Jetzt hieß es 3 Schüler gegen 3 Schurken. Sie kämpften gegeneinander. Die Murmeln, in denen die drei entführten Schüler drinnen waren, fielen plötzlich runter.
Mezo schaffte es, Fumikage zu retten. Als Shoto nach Hiko greifen wollte, wurde sie ihm direkt vor seiner Nase weggenommen. Von Dabi. Daraufhin verschwanden die Schurken durch ein Portal. Hiko schrie noch schnell mit schwacher Stimme:,, Rettet wenigstens Katsuki! Bitte!"
,, Hiko! Nein!", schrie Shoto. ,, Kacchan!!", schrie Izuku. ,, Bleib weg... Deku!", antwortete Katsuki ihm nur, bevor er und Hiko mit den Schurken durch das Portal verschwanden.
(Hikos Sicht):
Ich saß in einem dunklen Raum. Gefesselt. Augen wurden mit einem Stück Stoff oder so zugebunden. ,, Katsuki...?", fragte ich, doch niemand antwortete, ,, wenn das witzig sein soll, polier ich dir die Fresse. Cousin hin oder her."
,, Oh. Da ist ja jemand total Feuer und Flamme", sprach eine weibliche Stimme, ,, checkst dus Hiko-chan?" ,, Wer bist du und wo bin ich du Stück Scheiße?" Diese Person kam näher zu mir. Woran ich das merkte? Ihre Schritte wurden immer lauter.
,, Lass uns doch für immer besties sein, ja Hiko-chan?" ,, Woher kennst du meinen Namen, elender Schurke?" ,, Wir, die Liga der Bösen, haben dich schon lange genug beobachtet. Hihihihi. Lustig." ,, Was?"
,, Die Vorstellung, wie du unter mit liegst und ich dich in aller Ruhe aufschlitze. Wenn das ganze Blut herumspritzt. Hihihihi." ,, Du bist doch krank", sagte ich und hüllte mich in meinen Flammen ein, ,, das wird nicht passieren."
Ich hatte erwartet, dass sich das Seil oder whatever zu Asche wird... Aber... Es passierte nichts. ,, Du Bastard! Wie kann das s-?" ,, Weißt du, meine beste Freundin, Shiragaki, also Händchen man, hat beschlossen, dass wir dein Fesselzeugs feuerfest machen. Aber das sieht voll nicht süß aus. Menno..."
Die Person, die offenbar ein Mädchen war, nahm mir die Augenbinde an. ,, Och hab ich ja ganz vergessen. Hihihi. Da wir Freundinnen sind, muss ich dir ja auch meinen Namen sagen. Ich bin Himiko. Himiko Toga." Ich schaute sie nur hasserfüllt an. ,, Tch."
,, Und jetzt beginnt der Spaß. Hand man hat mir erlaubt, dich so sehr zu verschönern, wie ich will. Also los. Ich hab kaum Zeit." Ich schaute sie verwirrt an, bis ich alles verstand. Himiko hatte ein Messer in der Hand und fing an, meine Beine aufzuschlitzen.
Bei dieser Prozedur musste ich wie am Spieß schreien und heulen. Das war die reinste Folter. ,, AAAAAAHHHHHH!!!" Die ganze Zeit über hörte man nur das. Mein Geschrei und Gejammer.
DU LIEST GERADE
Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)
FanfictionAls jüngere Cousine von Katsuki Bakugo lebt sie bei ihm, da ihre Eltern sehr früh von Schurken ermordet wurden. Den Rest müsst ihr schon selbst lesen. ||Außer dem oc Hiko Bakugo gehören alle Figuren Kohei Horikoshi und dem Studio Bones.|| Angefangen...