(Hikos Sicht; nächster Tag):
,, Danke Recovery Girl und Opi", sagte ich. ,, Merk dir aber, dass du dein Bein noch mindestens eine Woche schonen musst. D.h. kein Training und beweg dich nicht so viel", tadelte Recovery Girl. ,, Haben wir gern gemacht, kleine Hiko!", sagte Opi und lachte, ,, kannst mich aber auch mal beim Vornamen ansprechen." ,, Der wäre ^^'?"
,, HAHAHA! Du erinnerst mich echt an deine Mutter. Sie hatte auch Schwierigkeiten, sich Namen zu merken", lachte er und lächelte dann lieb, ,, mein Name ist Bishamon." Bishamon ging raus und Recovery Girl gab mir meine Schuluniform, die ich anzog.
Sie gab mir Krücken und so stand ich auf und humpelte langsam zur Schule. Als ich rauskam, war Katsuki vor mir mit zwei Rucksäcken. Ich lächelte ihn an und zusammen gingen zur U.A.
Er trug die ganze Zeit über die zwei Rucksäcke, obwohl ich ihm meine Hilfe angeboten hab und er war sehr still. So kannte ich ihn ja gar nicht. Selbst wenn ich ihn jetzt fragen würde, würde er mir nicht antworten. Das wusste ich jetzt schon. Sowas ging nämlich über seinen Stolz. Laut Nii sollten wir zum Campus und dort stand tatsächlich mein neues... nein... unser neues Zuhause!
,, Schüler der Klasse 1-A...", begann Aizawa-Sensei, als wir alle da waren, ,, es freut mich ungemein, euch hier alle unversehrt wieder versammelt zu sehen!" ,, Alle haben die Erlaubnis bekommen, was?", fragte Hanta. ,, Bei mir wars ein harter Kampf", seufzte Toru. ,, Na ja, logisch...", sprach Kyoka. ,, Ihr habt schließlich das Gas abbekommen", sagte Mashirao.
,, Wir sind auch froh, dass Sie wieder hier sind...", sagte Tsuyu, ,, als ich die Pressekonferenz gesehen habe, dachte ich schon, Sie würden vielleicht nicht wiederkommen!" ,, Ja", stimmte Ochako ihr zu.
,, Ich war selbst erstaunt... na... es gibt sicher verschiedene Gründe dafür. Nun denn... ich sage gleich ein paar Worte zum Wohnheim, aber... vorher noch eine Sache...", sprach wieder Aizawa-Sensei, ,, was jetzt dringend anliegt, ist der eigentlich... für das Camp vorgesehene Erwerb der >>vorläufigen Lizenz<<!
Das ist sehr wichtig, also hört zu! Todoroki... Kirishima... Midoriya... Yaoyoruzu... Iida. Diese fünf haben sich an jenem Abend vor Ort begeben... um die Bakugos zu retten!" Alle sahen sie teils überrascht, teils mitleidig an.
DU LIEST GERADE
Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)
FanfictionAls jüngere Cousine von Katsuki Bakugo lebt sie bei ihm, da ihre Eltern sehr früh von Schurken ermordet wurden. Den Rest müsst ihr schon selbst lesen. ||Außer dem oc Hiko Bakugo gehören alle Figuren Kohei Horikoshi und dem Studio Bones.|| Angefangen...