(Hikos Sicht; der nächste Tag):
Ich stand auf und zog mir meine Schuluniform an. Danach weckte ich Nii und ging frühstücken. Als ich fertig wurde, kam Nii angezogen runter.
Ich gab ihm schnell ein Brot mit Butter und Käse, gab ihm sein Bento, das Tante gemacht hat. Meins steckte ich mir auch in den Ranzen rein.
Zusammen gingen wir zur Schule und dort angekommen, saßen wir uns auf unsere Plätze. Alle redeten wie immer wild herum, bis der Unterricht begann.
Herr Aizawa sagte noch, dass wir morgen und übermorgen frei hätten. Danach lief der Unterricht normal ab.
(Timeskip; nach der Schule):
Ich stand auf und ging geradewegs auf Shoto zu. ,, Shoto?" ,, Ja?" ,, Hast du morgen Zeit?" ,, Leider nicht. Warum?" ,, Wollte mal wieder mit dir trainieren. Aber da du nicht kannst... Man sieht sich."
,, Warte." ,, Hm?" ,, Ich geh ins Krankenhaus zu meiner Mutter. Du kannst ja mitkommen. Da lernt sie dich auch kennen." ,, Na gut. Welches Krankenhaus?" Er gab mir ne Adresse und sagte noch:,, Ich hol dich dann morgen so gegen 12 ab." ,, Gut."
Ich ging mit meinen Zehenspitzen hoch und umarmte Shoto. Keine Ahnung warum, aber ich tat es und es fühlte sich richtig an.
,, Was-?" ,, Ich bin zwar nicht gut darin, aber wenn du jemanden zum Reden brauchst, sag mir Bescheid. Ich werde da sein. Versprochen." ,, G-Gut", stotterte er und ich ließ einen roten Shoto zurück.
(Timeskip; der nächste Tag; 11 Uhr, weil ich zu faul bin-.-"):
Ich stand gerade auf und gähnte. Was war heute nochmal...? Ahhh Shoto. Ich zog mir etwas einigermaßen schickes Outfit an
und ging zu Katsukis Zimmer. Dort hinterließ ich einen Brief in dem stand, dass ich heute mit Shoto was unternehme. Danach frühstückte ich was.
Ich schaute nochmal auf die Uhr und es war grade mal 11:30 Uhr. Ich verbrachte die restliche Zeit mit einem Tee und schaute dabei Fern. Um 12 klopfte es schon und siehe da. Aha. Shoto war da. (Reimt sich ja O.O)
,, Können wir?", fragte er, worauf ich nur nickte. Auf dem halben Weg zum Krankenhaus sagte er:,, Weißt du Hiko... D-Du siehst schön aus." ,, Hm. Danke", sagte ich desinteressiert und merkte, wie er seinen Kopf senkte, ,, sorry. So meinte ich es nicht. Du siehst auch toll aus."
,, D-Danke", sagte er und wurde schon zum zweiten Mal rot.
,, Hey bist du krank?" ,, Nein. Warum?",, Warum bist du dann rot?" ,, Egal." ,, Wenn du meinst." Schon waren wir vor dem Krankenhaus.
Shoto fragte nach der Zimmernummer und ging schließlich dorthin. Vor der Tür sagte ich ihm noch, dass er erstmal allein mit seiner Mutter sein soll. Er nickte.
Bevor er reinging, packte ich ihn an der Hand und sagte:,, Beruhig dich. Deine Mutter beißt schon nicht." Danach ging er schon rein.
Der hats gut. Hat n Vater, ne Mutter und Geschwister. Naja... Heute muss ich unbedingt noch zum Opi, um ihn zu erzählen, was in letzter Zeit mit mir passiert ist.
Nach einer Weile wurde die Tür geöffnet und Shoto sagte, ich solle reinkommen. Dies tat ich auch. Seine Mutter und ich stellten uns gegenseitig vor und zu dritt redeten etwas. Um 15 Uhr musste ich mich verabschieden. Shoto tat das auch und ging mit mir aus dem Krankenhaus raus.
Wir verabschiedeten uns und ich ging noch zum Opi. ,, Hallo mein Kind. Wie kann ich dir heute denn helfen?" ,, Meine Welt steht auf dem Kopf. Was soll ich machen?" ,, Erzähl mir mehr."
,, Ich kann etwas empfinden, Gefühle ein bisschen nachvollziehen, lächeln und hab zwei Freunde." ,, Meine Kleine. Ich bin so stolz auf dich. Das wären deine Eltern bestimmt auch. Mach weiter so. Denk nicht nach.
Gefühle sind keine Kopfsache sondern Herzensangelegenheit. Denk nicht über Konsequenzen nach. Denk bei Gefühlen überhaupt nicht nach. Denn bei sowas nachzudenken, bringt dir nichts."
,, Verstanden Opa. Haben Sie eigentlich das Turnier gesehen?" ,, Alles und du warst unglaublich gut. Gib nicht so früh auf. Du schaffst das schon." ,, Ok. Tschüß."
Ich verabschiedete mich und ging nach Hause, wo ein aggressiver Katsuki wartete. Um ihn zu beruhigen, da er wie ein schreiendes Baby nervte, lud ich ihn auf ein Eis ein. Wir gingen in ein Eisladen, saßen und hin und bestellten.
Nii trug wie fast immer eine dunkle Hose mit einem weißen Hemd an. Als unsere Bestellung ankam, aßen wir flott auf und gingen wieder nach Hause. Die restliche freie Zeit nutzte ich aus, um meine Gedanken ordnen zu können.
___________________________________Schluss aus Ende. Das wars. Peace und sayonara meine yabrois xp. Btw ♥lichen glücklichwunsch zum Geburtstag Shoto *3* wer will, dass ich ein weiteres Kapitel hochlade, soll das sagen. Und gomen für so n kurzes Kapitel. Ums euch schmackhafter zu machen. Das nächste Kapitel ist dafür länger.
DU LIEST GERADE
Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)
FanfictionAls jüngere Cousine von Katsuki Bakugo lebt sie bei ihm, da ihre Eltern sehr früh von Schurken ermordet wurden. Den Rest müsst ihr schon selbst lesen. ||Außer dem oc Hiko Bakugo gehören alle Figuren Kohei Horikoshi und dem Studio Bones.|| Angefangen...