Prüfung

3.1K 107 20
                                    

(Hikos Sicht; 10 Monate später):

Die letzten Monate verbrachte ich komplett mit Training. Meine Macke Fire an sich ist ganz gut, denn ich kann Feuer beliebig formen und kontrollieren, aber wie jede Macke hat Fire auch so seinen Nachteil:

Ich kann pro Tag für zehn Minuten sogar blaue Flammen anwenden, jedoch werde ich nach diesen zehn Minuten für eine Stunde bewegungsunfähig.

Außerdem kann ich selbst nach diesen 10 Monaten diese blauen Flammen immer noch nicht richtig kontrollieren. Jedes Mal verletze ich sowohl mich als auch alles in einem Kilometer. Deswegen werde ich diese Flammen nicht anwenden.

Während ich über all dies nachdachte, stand ich vom Bett und zog mich um. Nach ein paar Minuten stand ich vor der Tür und wartete auf Katsuki. Dieser beeilte sich aber nicht und so kam es, dass wir erst um 07:20 Uhr Richtung Yuuei gingen.

(8 Uhr; im Hörsaal der Yuuei):

Wir kamen noch rechtzeitig an. Wir saßen uns hin und Present Mic fing an zu sprechen:,, Willkommen, Leute, zu meiner Live-Show!!! Everybody say heeey!!!"

 Wir saßen uns hin und Present Mic fing an zu sprechen:,, Willkommen, Leute, zu meiner Live-Show!!! Everybody say heeey!!!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es gab aber nur ne Totenstille. Dann fuhr er fort:,, Seid ihr so geflasht wie ich? Hört zu Prüflinge... Ich setz euch mal ins Bild, wie das hier über die Bühne gehen wird!! Are you ready?!" Totenstille.

Auf Katsuki und Izukus Kommentare achtete. ,, Aufgepasst, werte Zuhörer! Euch steht ein zehnminütiger Test in unseren künstlichen Stadtteilen bevor!

Nehmt mit, was ihr wollt! Nach der Präsentation begebt ihr euch alle in die euch zugewiesen Bereiche, capiche?!" Bla bla bla... der Typ redet wirklich viel zu viel.

Nach diesem Gelaber gingen alle zu diesen künstlichen Stadtteilen. ,, Katsuki! Izuku!",, Ja?", fragten beide gleichzeitig. ,, Kommt bloß weiter. Ich will noch gegen euch kämpfen."

Nach einigem Gelaber sagte Present Mic:,, What's wrong?! In einem echten Kampf gibt's doch auch keinen Countdown, also rennt endlich los!! Die Uhr tickt, Leute!!!"

Noch bevor die anderen reagieren konnten, rannte ich mit voller Pulle los. Ein paar Minuten später kam mir ein Roboter, der 3 Punkte wert war entgegen.

Diesen erledigte ich mit ein paar Feuerbällen und er war K.O. Und das soll der stärkste der vier Roboter sein?! Naja-.-". Die Kurzfassung: in ung. 4 Minuten hab ich keine Ahnung wie viele, aber auf jeden Fall sehr viele Roboter zerstört.

Mal von der einfachen und mal von der "schwierigeren" Sorte. Wie aus dem nichts bemerkte ich jemanden, während ich grade einen ein Punkte Roboter zerstörte. Izuku?!

Er rannte mit einer unglaublichen Geschwindigkeit zu einem Mädchen, welches am Boden lag, denn anscheinend wollte dieser Riesen Roboter das Mädel verletzen.

Izuku boxte diesen Roboter, sehr wahrscheinlich diesen Amok Roboter, mit einem Schlag weg, jedoch fiel er von einer gefährlichen Höhe herunter.

Er fiel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er fiel... und fiel... und... blieb kurz vorm auf für eine Sekunde in der Luft und landete sanft auf den Boden. Dann schaute ich zu diesem Mädchen und verstand:

Sie hat Izuku vorm harten Aufprall bewahrt. Danach war die Prüfung vorbei. Ich ging zu Izuku und sagte:,, Hast bestanden."

Zwar antwortete er mir nicht, aber sicherlich hat ers gehört. Wir bekamen die Erlaubnis zu gehen und ich ging mit Katsuki nach Hause.

(Eine Woche später):

Ich ging wie immer raus, um zu gucken, ob der Postbote endlich da war. Ich ging grade raus, als ich den Postboten sah und er mir einen Brief gab.

Danach ging ich rein und Katsuki saß schon im Wohnzimmer. ,, Öffne den Brief endlich!" ,, Jaja." Wir sahen uns zusammen die Ergebnisse an. ,, Willst du mich komplett verarschen?!" ,, Wieso?"

,, Weil wir genau die selbe Punktzahl haben. Was fällt dir ein?! Ich bin hier der Stärkere. Verstanden Hiko?!" ,, Aber dann hätten wir nicht die selbe Punktzahl." ,, Deku hat auch bestanden?!" ,, Anscheinend. Kacchan?" ,, Was?!"

,, Was soll ich machen? Ich will auch mal etwas fühlen können." ,, Geh doch wieder zum Opa von damals." ,, Kann er mir denn wirklich helfen?" ,, Keine Ahnung und jetzt geh."

,, Gut. Bevor ichs vergesse. Zur Feier des Tages suchst du jetzt ein Rezept aus dem Internet, kaufst die dazugehörigen Materialien, wenn wir sie nicht haben und ich koch es dann." ,, Alles?" ,, Ja." ,, Dann geh. Ich mach das schon."

Keine Ahnung, warum ich das ihm gesagt hab. Es kam mir einfach in den Sinn. Nach wenigen Minuten kam ich auch schon an. ,, Hallo mein Kind." ,, Guten Tag." ,, Meine Güte. Bist du groß geworden. Was kann ich denn tun?"

,, Denken Sie, ich könnte jemals in der Lage sein, etwas zu empfinden?" ,, Weißt du. Dieses Phänomen gibt es heutzutage sehr wenig. Das, was du hast, ist fast wie eine Krankheit. Eine Frage."

,, Ja?",, Kannst du mir Trauer und Glück definieren?",, Der Mensch empfindet in traurigen Momenten Trauer, z.b. wenn jemand wichtiges gestorben ist. Glück ist ein positives Gefühl und man kann es verspüren, wenn man z.b. ein Ziel erreicht hat."

,, Das meinte ich nicht. Verstehst du diese Gefühle? Kannst du sie nachempfinden?" ,, Nein. Diese Definition hab ich in irgendeinem Buch aufgeschnappt." ,, Das ist ja schön und gut, aber Bücher allein helfen dir nicht, etwas zu empfinden." ,, Was soll ich denn machen?"

,, Öffne dich anderen und sei nicht so misstrauisch." ,, Leichter gesagt als getan." ,, Kannst du denn überhaupt jemandem vertrauen?" ,, Ich denke, Katsuki kann ich vertrauen. Und Izuku." ,, Es gibt viele nette Menschen in deinem Alter. Versuch es."

,, Und genau so viele böse Menschen." ,, Meine Güte. Deine Sturheit ist genau so schlimm wie die von Katsuki. Junge junge. Du erinnerst mich an jemanden." ,, An wen?" ,, An meine verstorbene Frau Junko." ,, Können Sie mir was von ihr erzählen?" ,, Na gut."
____________________________________

Jaja. Fieser cut. Ich bin ja auch ein fieses Wesen. Sayonara^^.

Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt