(Hikos Sicht):
Nach zehn Minuten war ich fertig und wachte auf. ,, Lass uns den anderen helfen", sagte ich, ,, ich glaube, die habens schwerer." ,, Gut." ,, Halt dich an mir fest." ,, Was?" ,, Los."
Er hielt sich an mir fest und mit aller Kraft brachte ich uns mit meinem Feuer zum schweben. ,, Da sind sie", sagte Shoto. Ich nickte und wir flogen dorthin.
Als wir landeten, sah ich, wie Katsuki grade so ein hässliches Ding angriff. All Might war auch zur Stelle und kämpfte grade gegen irgendein Schurke, der anscheinend in einem Strudel oder sowas ähnlichem war.
Shoto fror den Feind zur Hälfte und sprach:,, Ihr wollt All Might also als Team vernichten?!" ,, Fuck, ich hatte ihn fast!!", Kirishima(Eijiro). ,, Werdet nicht größenwahnsinnig ihr Flachpfeifen!!", Katsuki-.-.
,, Das Symbol des Friedens ist standhafter als ihr Clowns!", Shoto. ,, Alles nur Schwächlinge", kommentierte ich noch.
Dank Shotos Eis konnte sich All Might aus den Griffen dieser Bestie befreien. Der Händemann, keine Ahnung, wie ich ihn sonst nennen soll, schaute(?) uns an und sagte:,, Ihr habt den Ausgang versperrt... Was für eine missliche Lage!"
,, War ja klar, dass du nur heiße Luft bist", spottete Katsuki diesen Nebelmann aus, ,, du kannst deine Nebelschwaden nicht unbegrenzt einsetzen! Hinter dem Qualm versteckst du deinen wahren Körper, stimmts?!
Wenn du wirklich ganz aus Rauch bestehen würdest, hätte dich ein physischer Angriff doch völlig kalt gelassen."
Dieser Nebeltyp wollte abhauen, doch das ließ Nii nicht zu und fuhr fort:,, Hiergeblieben!! Ein einziger Mucks und ich lass deine hässliche Fresse explodieren!!"
,, Ihr habt uns umzingelt, und zwar beinahe unbeschadet! Das muss man euch Teenies von heute lassen...", sprach der Handmann, ,, ihr macht aus unserer Liga noch eine Lachnummer. Noumu, Krall dir den Dynamitbengel! Wir erobern den Ausgang zurück!"
Noumu also... Moment... Noumu befreite sich aus dem Loch?! Was?! Seine eine Körperhälfte zerbröckelte durch Shotos Eis. ,, Der ist halb im Arsch und bewegt sich noch?!", fragte Izuku geschockt.
,, Bleibt zurück!!", befohl All Might, ,, was zum...?! War seine Macke nicht die Schockabsorption?!" Was?!
,, Ich hab nie behauptet, das wäre alles! Wie du siehst, beherrscht er auch die Superregenation!", antwortete Handmann nur, ,, Noumu ist ein hocheffektiver Boxsack, der künstlich erschaffen wurde, um dir 100%ig standzuhalten!"
Was dann passierte, ließ sogar mich nicht kalt. Dieser Noumu raste auf Katsuki los, doch All Might deckte ihn. Er ist schnell... ,, Nii?", fragte ich, ,, geht's dir gut?" ,, J-Ja."
,, Kacchan?!!", fragte nun Izuku, ,, d-du bist ihm ausgewichen? Wow!" ,, Nein, du Vollpfosten!" Anstatt zu kämpfen, hielten der Handtyp und All Might noch ein Cafékränzchen._.?!
Handtyp sagte noch was von, dass All Might doch nur seine perversen Triebe ausleben will oder so. Ok._.? Der ist eindeutig krank im Kopf. ,, Drei gegen sechs", Shoto. ,, Kacchan hat den Schwachpunkt des Nebels geknackt!!", Izuku.
,, Die Typen sind abscheulich, aber mit unserer Hilfe kann All Might sie ins Nirvana schicken!!", Kirishima. ,, In anbetracht dieser Situation wäre Teamwork wohl das beste", sagte ich nur.
All Might antwortete aber:,, NEIN!!! IHR BLEIBT ZURÜCK!!" ,, Von mir aus, Symbol des Frieden", kommentierte ich.
,, Aber ohne mich hätten Sie vorhin alt ausgesehen!", gab Shoto trotzig von sich. ,, All Might, du blutest und hast keine Zeit mehr... oh...", sagte auch Izuku. Was meint er damit? Tss. Kann mir egal sein.
,, Todoroki, du hast Recht! Dafür danke ich dir!", sprach All Might, ,, aber keine Sorge! Seht einfach zu, wie ein Profi das durchzieht!" Es entstand ein wilder Kampf. Noumu hielt tatsächlich gegen All Mights Schläge stand. Unmöglich!
Er schien ihm ebenbürtig zu sein... die Betonung liegt auf schien. All Might legte plötzlich noch ne Schippe drauf und schaffte es, trotz Noumus Macken, ihn zu besiegen. Das ist das Symbol des Friedens.,, Das ist unser All Might! Wir sind raus", gab Shoto von sich. ,, Izuku, wir sollten uns langsam vom Acker machen... sonst enden wir noch als Geiseln", Kirishima.
Izuku blieb aber, wie ein Baum, stehen. Kirishima, Shoto, Nii und ich gingen, während Kirishima noch sagte:,, Den Rädelsführer schnappt sich All Might. Wir kümmern uns um die anderen." ,, Izuku?", fragten Shoto und ich gleichzeitig.
Der Handtyp schien mit irgendwas schattenartigem angreifen zu wollen, wäre da nicht Izuku, der plötzlich mit einer irren Geschwindigkeit zu diesem Kampf rannte und All Might beschützte. Schnell...
Daraufhin hörte ich Schüsse und bemerkte, dass Profihelden da waren. Wurde auch mal Zeit._. . Zusammen schlugen sie den Feind in die Flucht und wie befohlen, versammelten wir uns zum durchchecken draußen.
Die meisten waren unversehrt. Nach dieser Aktion hatten wir auch mal frei. Uns wurde noch mitgeteilt, dass wir auch morgen frei haben.
____________________________________Tatatataaa... gomenasai, dass ich mich so lange mich net gemeldet hab. Arbeiten Schule you know-.-"? Sayonara^^".
DU LIEST GERADE
Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)
FanficAls jüngere Cousine von Katsuki Bakugo lebt sie bei ihm, da ihre Eltern sehr früh von Schurken ermordet wurden. Den Rest müsst ihr schon selbst lesen. ||Außer dem oc Hiko Bakugo gehören alle Figuren Kohei Horikoshi und dem Studio Bones.|| Angefangen...