(Timeskip; wieder Schule; in der Klasse, weil ich wie immer faul bin.-.):
Tsuyu freute sich darüber, dass Herr Aizawa seinen Verband los war und sagte das auf. Er antwortete mit:,, Ach, die alte Schachtel hats nur mal wieder übertrieben! Also der heute Heldologie Unterricht ist etwas speziell... Codename >> Zeit, euch Heldennamen auszudenken!<<"
Alle freuten sich und schrien herum. Er fuhr dann fort:,, Das hat auch mit den Nominierungen durch die Profihelden zu tun, die ich neulich erwähnt habe. Konkrete Gestalt das aber erst im zweiten oder dritten Jahr an..."
Und dann hörte ich schon nicht mehr zu. Ich erwischte mich selbst dabei, wie ich Shoto anstarrte. Er sah das manchmal und ich schaute direkt weg. Nicht grad sehr angenehm.
Und bei den Nominierungen war ich wieder dabei und sogar ich war überrascht über das Resultat.
Hanta: 14,
Ochako: 20,
Eijiro: 68,
Momo: 108,
Denki: 272,
Tenya: 301,
Fumikage: 360,
Katsuki: 3556,
Shoto: 4123
und ich mit 4133 Nominierungen.Alle sahen mich ungläubig an. ,, Warum hast du mehr als ich?!?!", fragte Nii anscheinend wütend. Kein Plan warum. ,, Tch. Woher soll ich das wissen?", fragte ich. ,, Bei dir Hiko ist es sozusagen ein Speziafall. Hast zwar gegen Katsuki verloren, aber alle Profihelden fanden deine Bewegungen und Techniken sehr gut."
,, Aha", sagte ich nur. ,, Wie nur aha?!", schrien mich alle an. Ich schaute sie kalt.
Schon waren sie leise wie Mäuse. Bei unseren Namen kam uns Midnight zur Hilfe. Als erstes war Yuga dran mit dem dämlichen Namen: I cannot stop twinkling. Midnight verbesserte es und er saß sich hin.
Dann kam Mina mit Alien Queen. Offensichtlich eine Anspielung auf etwas schlechtes, weshalb sich Mina wieder hin saß. Als nächstes ging Tsuyu und zeigte uns ihren Codenamen. Froppy lautete dieser.
Alle klatschten und als nächstes ging Eijiro nach vorne. Sein Name: Red Riot. Wahrscheinlich ein Fan von Crimson Riot. Dann war alles leise.
Nach einer Weile hielt ich es nicht mehr aus, ging nach vorne und zeigte ihnen meinen Namen. Kalte Flamme. Gnadenlos zu Schurken. ,, Geiler Name!", sagte Midnight und machte einen Daumen nach oben.
Danach liefs relativ rund. Hier die Codenamen der anderen.
Kyoka: Earphone Jack,
Mezo: Tentacle,
Hanta: Cellophone,
Mashirao: Tail Man,
Rikido: Sugar Man,
Mina: Pinky,
Denki: Charge Zuma,
Toru: Invisible Girl,
Momo: Kreatie,
Shoto: Shoto,
Fumikage: Tsukuyomi,
Minoru: Grape Juice,
Koji: Anima,
Nii-.-": König der Explosionskills.Dies akzeptierte Midnight nicht und er musste seinen Namen verbessern.
Dann noch Ochako mit Uravity. Zum Schluss, nach langem Warten, kamen dann noch Tenya mit Tenya, Izuku mit Deku und Nii mit Baron der Explosionskills. Ein hoffnungsloser Fall-.-"!
DU LIEST GERADE
Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)
FanfictionAls jüngere Cousine von Katsuki Bakugo lebt sie bei ihm, da ihre Eltern sehr früh von Schurken ermordet wurden. Den Rest müsst ihr schon selbst lesen. ||Außer dem oc Hiko Bakugo gehören alle Figuren Kohei Horikoshi und dem Studio Bones.|| Angefangen...