(Hikos Sicht):
,, Wir überprüfen, inwiefern ihr in der Lage seid, nicht als Normalbürger, sondern als Inhaber der vorläufigen Lizenz die richtigen Rettungmaßnahmen durchzuführen!" Wir alle schauten auf und schockten, da das alte Menschen und Kinder waren. ,, Die haben alle möglichen Schulungen absolviert und sind derzeit gefragte Katastrophendarsteller. Sie gehören zur >>Help us Company<< abgekürzt >>HUC<<... Die HUC-Leute stellen Katastrophenopfer dar und sind überall auf dem Feld stationiert. Eure Aufgabe ist es, sie zu retten!"
Der Rest ging nur noch über die Punkte und ich hörte nicht mehr richtig zu, da ich zu aufgeregt war. Am Rande kann ich auch mit wieso ein haariges Etwas, wahrscheinlich ein Schüler, auf Nii zuging und sich für Seijis Verhalten entschuldigte. Er redete noch etwas über gutes Verhältnis zwischen einander, wo ich noch immer etwas skeptisch war und im nicht ganz glaubte. ,, Also dann...", hörte ich meinen Freund murmeln, ,, he, du mit dem kurz geschorenen Schädel! Hab ich dir irgendwas getan?"
Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl, was diesen Inasa anging und ging deshalb zu den beiden und versuchte, Shoto von ihm wegzuzerren, was einfach nicht klappte. ,, Hohoo..." Mir gefiel es jetzt schon nicht mehr. ,, Shoto lass uns-" ,, Nun ja, es tut mir schrecklich leid... verehrter Sohn von Endeavor, aber... Ich kann euch nicht ausstehen! Deine Ausstrahlung hat sich seit damals irgendwie verändert, aber... du hast... genau dieselbe Augen wie Endeavor!" Shotos Blick schien überrascht zu sein, da er anscheinend nicht mit so einer Antwort gerechnet hätte.
,, Shoto..." Er sah mich nicht einmal mehr an. ,, Shoto... die Prüfung fängt jeden Moment an. Lass dich nicht verwirren." Ich stellte mich etwas auf Zehenspitzen und tätschelte ihm den Kopf. ,, Gib dein bestes. Verstanden, mein Lieber?" Er nickte nur. Ich seufzte. Manchmal war dieser Typ echt unglaublich. >>DRIIIIIIII!!<< Ertönte es auf einmal. Es beginnt also. Der Raum entfaltete sich wieder und alle Prüflinge stürmten raus. Nach einer Weile merkte ich, dass Shoto nicht mehr bei mir war und ich hatte ihn zum ersten Mal während der Prüfung aus den Augen verloren.
Eigenständig suchte ich nach Verletzten und wurde schnell fündig. Eine Frau war in den Trümmern, die drohten zu stürzen. Ich rannte zu ihr und sprach sie an, doch nichts, denn sie war bewusstlos. Ich suchte erst, soweit möglich, nach Wunden, da ihr halber Körper von Trümmern belegt war. Ihre Arme hatten ein paar Schnittwunden, die ich schnell heilte. ,, Mist..." Wie soll ich die bloß rausbekommen?! Feuer kann nicht grad viel helfen. ,, Ey du da!" Ich schaute mich um und bemerkte ein paar Leute. Sie halfen mir dabei, die Frau rauszuholen und ich flog so schnell ich konnte zur Krankenstation.
Eine Krankenschwester dort checkte sie ab und ich legte sie zu den anderen Patienten hin. Nach dem ich das tat, ertönte eine riesige und laute Explosion. Das erinnerte mich an einen Terroranschlag. ,, Wir müssen die Menschen hier beschützen!!!", schrie ich und rannte auf die Gegner zu und spuckte erstmal ein paar Feuerbälle. Neben mir rannte auch Izuku und etwas weiter war so ein anderer, der eine ähnliche Frisur wie Izuku hatte. Er löste ein Erdbeben aus, was aber nicht viel halt und er wurde von diesem Orca durch Schallwellen ziemlich weit weggestoßen.
Nervös biss ich mir auf die Unterlippe. Der Typ ist nicht zu unterschätzen. Ziemlich stark. Ich formte zwei besonders dicke Feuerpeitschen und lief damit auf meine Gegner zu. Wenn sie mich mit ihren Guns abschießen wollten, flog ich einfach schnell weg. Ich drehte mich in der Luft und machte somit ein paar platt. (Also so n etwa wie der Konoha Wirbelwind, halt noch mit Feuerfflügel und dass sie ihre Arme ausgestreckt hat, so dass sich auch die Peitschen drehen^^')
Den Rest meiner Kraft hob ich auf, um mindestens zwei Leute und eine Krankenschwester mit mir an einem sichereren Ort zu nehmen. Erschöpft und müde atmete ich tief ein und aus. Dir Welt fing an, sich vor meinen Augen etwas zu drehen. Ich schüttelte den Kopf und ohrfeigte mich, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Danach flog ich wieder und schaute mich nach weiteren HUC-Leuten um. Ich brachte einzeln die Menschen zu den anderen HUC-Leuten, da ich erschöpft war.
Als ich dann ein Kind mitnehmen wollte, erwischte mich einer dieser "Schurken" mit seiner Gun am Bein und ich fing an zu schreien. Es war mein verletztes Bein. ,, FUCK!!!" Ein weiteres Gewicht war nun an mein Bein und ich konnte mich schwerer fortbewegen. Ich legte das Kind ab und wollte wieder gehen, als mir was einfiel. ,, Hey du Kleiner... Geht's dir gut? Tut dir irgendwas weh? Keine Sorge. Ich bin zur Stelle", sagte ich und versuchte so gut es zu lächeln, wobei ich leichte Tränen meine Augen verließen.
,, Mir geht's gut, aber was ist mir dir?", fragte mich der Kleine. ,, Keine Sorge. Mir geht's gut. Das Ding am Bein ist gar nichts. Ich werde euch alle beschützen, so war mein Name Kalte Flamme ist." Ich zeigte noch einen Daumen hoch und flog weg.
_______________________________________Yaaaaaaay 😆😆😆🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎊🎊🎊🎊🎊🎊 Endlich schaff ich auch mal zu updaten 😏😏😁😁😁 I'm proud of myself 😏😁 Also dann...
PLUS ULTRA
DU LIEST GERADE
Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)
FanfictionAls jüngere Cousine von Katsuki Bakugo lebt sie bei ihm, da ihre Eltern sehr früh von Schurken ermordet wurden. Den Rest müsst ihr schon selbst lesen. ||Außer dem oc Hiko Bakugo gehören alle Figuren Kohei Horikoshi und dem Studio Bones.|| Angefangen...