(Hikos Sicht; Timeskip; nach dem Praktikum in der Schule):
,, BWAHAHAHAHA, im Ernst?! Echt jetzt, Katsuki?!", lachten sich Eijiro und Hanta schlapp. Ich guckte zu Nii und schmunzelte. ,, Lacht nicht! Die kleben irgendwie fest, waschen bringt nichts!", sprach Nii wütend, ,, hört sofort auf, sonst..."
,, Ooch... Dabei hast du doch so ne schöne Emo-Frise!!! BWAHAHARGH!!" Alle diskutierten über das Praktikum. ,, Nii?" ,, Was?!" ,, Das sieht wirklich lustig aus", sagte ich lächelnd und kicherte etwas, ,, steht dir."
,, Hast du grad wirklich gekichert?", fragte er etwas überrascht. ,, Sieht so aus." Ich hörte Denki noch sagen:,, Also mir hats gefallen, so verhätschelt zu werden... Aber die, die es am krasstesten hatten... wart ihr vier!"
,, Ja, der Heldentöter!!", Hanta. ,, Echt mal, zum Glück seid ihr noch unter uns!", Eijiro. Nebenbei wollte sie Nii verprügeln und nahm sie an ihren Kragen. ,, Hab mir Sorgen gemacht", kommentierte Momo. Als ob. So wie du Shoto anguckst, interessiert dich ja nur sein Wohlbefinden. Tch.
,, Es heißt, Endeavor hat euch gerettet?!", fragte jemand, ,, gehört sich so für den Helden Nr. 2!" ,, Jupp...", antwortete Shoto, ,, er hat uns gerettet." Dem Rest hörte ich wie immer nicht zu, da es für mich belangloses Zeug war.
,, Hey Hiko?", fragte Katsuki. ,, Was gibt's?" ,, Wie kommts, dass du lächelst?" ,, Weißt du Katsuki...", begann ich, ,, dank einigen Freunden bin ich dazu wieder in der Lage." ,, Freunde?! Seit wann?! Wer?!"
,, Nun ja. Momentan kann ich dich, Izuku und Shoto als meine Freunde bezeichnen." ,, Deku und der Hund?!" ,, Ja." ,, Das-"
,, Der Unterricht beginnt gleich, also alle auf eure Plätze!!", schrie Tenya. Boah. Der ist wirklich zu laut-.-! All Might kam dann. Wir sollten uns umziehen und gingen dann raus. Als wir draußen waren, sagte All Might:
,, Hi, ich bin zur Stelle... Wie ich zu sagen pflege! Doch fangen wir gleich an mit dem Unterricht in Heldengrundlagen. Ist lang her, Jungs und Mädels! Alles fit, hoffe ich?!" Es kamen unnötige Kommentare. Er erklärte uns unsere Aufgabe und wo wir waren.
DU LIEST GERADE
Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)
FanfictionAls jüngere Cousine von Katsuki Bakugo lebt sie bei ihm, da ihre Eltern sehr früh von Schurken ermordet wurden. Den Rest müsst ihr schon selbst lesen. ||Außer dem oc Hiko Bakugo gehören alle Figuren Kohei Horikoshi und dem Studio Bones.|| Angefangen...